AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Den dw-Link in 669 habe ich gelesen.
Und ich glaube dieser Celine ist in diesem Forum reinkarniert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich trage es dir ja nicht nach, ihr Leidtragenden dürft es uns dann aber auch nicht nachtragen, wenn wir euch dann als antideutsche Arschlöcher bezeichnen.
Quid pro quo, wie der Grieche sagt.
Was "ihr" so sagt, interessiert keinen, ausser euch antideutsche Versager.
Ihr Traumtänzer lebt in eurem Paralleluniversum, inklusive "euren" Reichs-Ufos und außerirdischen Nazis... :D
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Celines Bücher habe ich verschlungen, für mich ist er ein ganz, ganz Großer; nur seine drei antisemitischen Schriften sind unlesbar, soll auch den Nationalsozialisten zu viel des Guten gewesen sein. [...]
https://pics.me.me/always-do-opposit...r-25856237.png
Für Louis-Ferdinand Céline waren die Arier die Konstrukteure der europäischen Zivilisation, die Juden die Zerstörer derselben. Man kann das nun als plumpen Antisemitismus ansehen, als rassistisches Ressentiment. Oder aber Nachforschungen anstellen, wieso und weshalb "ein ganz, ganz Großer" zu dieser Überzeugung gelangen konnte.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Für Louis-Ferdinand Céline waren die Arier die Konstrukteure der europäischen Zivilisation, die Juden die Zerstörer derselben. Man kann das nun als plumpen Antisemitismus ansehen, als rassistisches Ressentiment. Oder aber Nachforschungen anstellen, wieso und weshalb "ein ganz, ganz Großer" zu dieser Überzeugung gelangen konnte.
Das erinnert an diesen verwirrten Horst Mahler, ehemaliger RAF-Anwalt. Der schreibt auch sowas.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Das erinnert an diesen verwirrten Horst Mahler, ehemaliger RAF-Anwalt. Der schreibt auch sowas.
Das kann ich nicht sagen, mit Mahler habe ich mich kaum beschäftigt. Du liest Schriften von Horst Mahler, oder woher weißt Du das so genau?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Das kann ich nicht sagen, mit Mahler habe ich mich kaum beschäftigt. Du liest Schriften von Horst Mahler, oder woher weißt Du das so genau?
Horst Mahler hat in seiner relativ kurzen Mitgliedschaft in der NPD eine ganze Menge öffentlich zugängliches Material produziert.Wenn man das heute bei der DEUTSCHE STIMME-Verlag bestellen wollte, würden die NPDler ihn wohl nicht mehr kennen wollen.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Wer hat ihn verwirrt?Seine wirren RAF-Mandanten, die im Grunde deutschnationale-linke Schwarmgeister waren?
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Es kommt mal vor, dass ich auf sowas stoße.
https://archive.org/stream/DasEndeDe....2013_djvu.txt
Wenn du Celines Antisemitismus magst, wird dir dieser Text auch gefallen.