Gehst Du eigentlich bisweilen auch mal an die frische Luft oder liest Du den ganzen Tag nur Deine Bücher und Blogs?
Zitat: "
Alle "nationalen" Kraftsprüche sind da Augenwischerei, auf die tatsächlich genug naive "Rechte" in Europa hereinfallen."
Zu erst einmal: die meisten sog. "Rechten" laufen Putin nicht hinterher, sondern sehen ihn als das kleinere Übel unter den grossen Machtblöcken.
Und nun der Hauptpunkt: es geht den Leuten nicht um "Kraftsprüche", es geht ihnen überhaupt nicht um Sprüche usw., sondern um die reale Lebenssituation. So etwas versteht ein Theoretisierer wie Du natürlich nicht.
Es geht ihnen z.B. um Gesetze zur Homosexualität oder auch um den russischen Alltag. Welchen Stellenwert hat die kulturmarxistische Dekadenz dort und welchen hat sie z.B. in der BRD.
Ob nun irgendjemand Russland als Teil der NWO tituliert oder nicht, ist wirklich nebensächlich. Du kannst auch mich gerne als Teil der NWO titulieren, von mir aus auch als Jude, Neger, Penner, Zuhälter oder sonst etwas. Dadurch ändert sich mein Leben hier nicht im Geringsten.
Du brauchst Dir nur einmal solchen Strang ansehen: "Nix Gender-Gaga in Paraguay"
https://www.politikforen.net/showthr...light=paraguay
Solche Dinge zählen. Da kommt die Exekutive, die Polizei, und macht den Laden vorläufig dicht und beschlagnahmt die Puppen, während in der BRD und im sog. "Westen" die Polizei den Laden geschützt hätte.
Was interessieren da jüdische und russische Gene, nordische Schädelformen usw., wenn die nordischen Schädelformen in Polizeiuniform im Westen diesen Gender-Quatsch verteidigen? Es gibt Situationen, da gibt es nur Ja oder Nein. Im Krieg zum Beispiel. Abdrücken oder nicht abdrücken. Wenn Dich in solch einer Situation noch Deine nordischen Schädelformen interessieren, dann ist Dein Problem.
Hier in Lima gehe ich morgens um 8:00 h durch einen Park und höre, wie Kinder in der anliegenden Schule die Nationalhymne singen. Vor jeder Bankfiliale steht mindestens ein Bewaffneter. Private Wachdienste oder auch Polizisten mit Barrett und in militärischen Uniformen. Niemand lungert unflätig herum oder pöbel gart die Vorbeigehenden an, weder in Parks noch an Haltestellen und schon gar nicht in der S-Bahn.
Am Nationalfeiertag sind
alle Gebäude, privat, geschäftlich oder staatlich beflaggt (bei Androhung eines Bussgeldes) und auf den Strassen marschieren nicht nur Miliär und Polizei, sondern auch Berufsverbände und Schüler von ganz normalen privaten und staatlichen Schulen.
https://www.youtube.com/watch?v=no-GGLoGN10
So etwas ist gelebter Nationalismus. So etwas ist Recht und Ordnung, Anstand und Sitte.
Und solange es so etwas in der BRD nicht gibt, lass doch einige Leute nach Russland schielen. Lass sie doch wenigstens suchen. Es geht den Meisten nicht darum, Russland an sich zu bewundern. Es geht ihnen darum, etwas zu entdecken bei Anderen , was man ihnen selbst weggenommen hat.