AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Meine Fragerei wird als Unfreundlichkeit empfunden, ist mein Empfinden.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hasbara-Troll skydive alias Lügenbaron aus Münchhausen war hier offensichtlich lange gesperrt, so wie in 8 weiteren Foren unter diversen Namen ( Joker und zig andere ). Zuletzt wurde er in der PA als Riddick perma gesperrt.
Dieser schräge Vogel ist der personifizierte Beweis dafür, dass es nicht genügt, über ein Anleitungs-Handbuch für den kleinen Hasbara-Provokateur zu besitzen, wenn man zu blöd ist, die Anweisungen auch mit einem Mindestmaß an Logik auszuführen.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Meine Fragerei wird als Unfreundlichkeit empfunden, ist mein Empfinden.
Nachzufragen hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Das einzige Risiko ist, dass die Antwort ausbleibt. Unfreundlich hingegen sind gewisse Verdächtigungen und Behauptungen gegenüber anderen Usern ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
skydive
Richtig, die Rede ist im Volltext abgedruckt. Was sagt uns das? Also mir sagt es insofern etwas, wie dass ich die Möglichkeit hatte, den "Wahrheitsgehalt" dieser Meldung selbst zu prüfen. Wenn wir jetzt ins Detail gehen, stellt sich relativ schnell heraus, dass die Presse hier eindeutig manipuliert hat, zum Nachteil Pirinci. Aber hat sie wirklich gelogen? Sie haben einen Satz vollständig aus dem Zusammenhang gerissen und vollkommen falsch interpretiert, um ihm zu schaden. Ja, das macht die Presse auch. Aber hatte der Leser die Möglichkeit sich selbst davon zu überzeugen, was Pirinci gesagt hat? Meiner Ansicht nach ja.
Hat die Presse in dem Fall gelogen? Ja, hat sie.
Macht sie das automatisch und in jedem Fall zur Lügenpresse? Nein, tut es nicht.
Warum wurde in dem Fall gelogen? Weil es in den Redaktionen auch 68er Schweinegesichter gibt, die es nicht leiden können, wenn man gegen den Asylmissbrauch vorgeht oder aber den Missbrauch von Steuergeldern oder aber..........u.v.a.m.
Hier wird jedoch immer wieder - von den wirklich benachteiligten - der Vorwurf erhoben, die Presse würde in jeden Fall lügen. Okay, für diese Menschen, die sich am liebsten einen Putin und sein verbrecherisches System wünschen, muss die Welt eine Ansammlung von Lügen sein, vor allem die Demokratische Welt. Allerdings habe ich schon des Öfteren die Beispiele gebracht, demnach es für die rechtslastigen Intelligenzverweigerer hier im Forum es bereits eine Lüge ist, wenn ein Redakteur sich weigert, Putin zu beklatschen. Diese Leute nehmen aber z.B. von Putin bezahlte Blogs, die tatsächlich das Blaue vom Himmel herunter lügen, als Anhaltspunkt für die Wahrheit. Wie schon mal festgestellt, ist für solche Leute auch Disneyland ein souveräner Staat und wehe die "Lügenpresse" erwähnt das nicht regelmäßig....
Das würde mich jetzt schon mal interessieren, welches Mainstreammedium hat die Rede denn vollends abgedruckt? Ich habe nichts dergleichen vernommen. Sie können halt im Zeitalter des Internets nicht verhindern, dass sich jemand Zugang über andere Quellen verschafft. Ich habe es genau gegenteilig wahrgenommen. Presse versucht verzweifelt zu behaupten, Pirincci wolle Flüchtlinge ins KZ stecken und durch das Internet wird ihre Lüge enttarnt. Hast du die Rede vollständig abgedruckt in einem Mainstreammedium gefunden in den ersten Tagen?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Link funktioniert nicht!
Zitat:
Sie vermissen einen Beitrag? Eine Reihe von Inhalten ist aufgrund engerer gesetzlicher Grenzen für öffentlich-rechtliche Onlineangebote leider nicht mehr verfügbar.
Das wird es in diesem Falle wohl sein.
Deshalb habe ich mir schon vor Jahren ein Archiv angelegt, welches regelmäßig erweitert wird.
Mein innigster Wunsch: Daß die Schnüffler des VS dieses Archiv lesen. :D
Zitat:
Zitat von
skydive
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, woher Widder denn weiß, dass 20.000 Tote durch Fassboden ein Lügenmärchen sind?
Ich muß zugeben: Von Toten durch einen "Faßboden" habe ich auch noch nichts gehört.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich muß zugeben: Von Toten durch einen "Faßboden" habe ich auch noch nichts gehört.
Nun, es waren ja auch Fassbomben. Diesen Buchstaben, welchen ich falsch eingefügt habe, kannst du dir gerne vergolden lassen und in deiner Vitrine ausstellen. Gleich neben der Wachsfigur von Haider.
Zitat:
Zitat von
skydive
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Meine ist da ganz anders. Ich kann meine Wahrnehmung aber mit der Realität vergleichen lassen, du eher nicht. Das sieht nicht gut aus für dich. Wie schon mal erwähnt, wirkt es dann so, als würdest du die Presse als Lügner bezeichnen, wenn sie morgens nicht darüber berichten, dass die Sonne aufgeht und es dadurch bedingt hell wird.
Ich habe meine Wahrnehmung hier im Strang mehrfach mit der Realität verglichen. Den Vergleich bist du bis heute schuldig geblieben. Ich bleibe dabei, eine Presse, die Nachrichten verfälscht, weil gewisse Inhalte dieser Nachrichten nicht in das allgemeine Bild passen, belügt die Menschen, die sie eigentlich über die alltäglichen Dinge des Lebens informieren sollte.
Zitat:
Zitat von
skydive
Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Meine ist da ganz anders. Ich kann meine Wahrnehmung aber mit der Realität vergleichen lassen, du eher nicht. Das sieht nicht gut aus für dich. Wie schon mal erwähnt, wirkt es dann so, als würdest du die Presse als Lügner bezeichnen, wenn sie morgens nicht darüber berichten, dass die Sonne aufgeht und es dadurch bedingt hell wird.
Dein dummes Gequatsche geht auf keine Kuhhaut!
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich habe meine Wahrnehmung hier im Strang mehrfach mit der Realität verglichen. Den Vergleich bist du bis heute schuldig geblieben. Ich bleibe dabei, eine Presse, die Nachrichten verfälscht, weil gewisse Inhalte dieser Nachrichten nicht in das allgemeine Bild passen, belügt die Menschen, die sie eigentlich über die alltäglichen Dinge des Lebens informieren sollte.
Nein, hast du nicht. Du hast hier im Strang die Presse der Lüge bezichtigt und bist den Nachweis schuldig geblieben. So wird ein Schuh draus. Deine Behauptung bleibt so im Raum stehen. Die Presse würde Nachrichten verfälschen. Dabei implizierst du auch noch sie würde das im Auftrag höherer Mächte betreiben. Damit katapultierst du dich lediglich ins Nirwana derer, die auch daran glauben, dass Disneyland ein souveräner Staat ist.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dein dummes Gequatsche geht auf keine Kuhhaut!
Deiner Antwort lässt sich entnehmen, dass du meiner Replik nichts entgegenzusetzen hast.