AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Vermutlich durften diese Kinder von ihren Eltern widerspruchlos mitfahren... Diese linken Pädagogen entscheiden das einfach, und wahrscheinlich haben viele Eltern gar nicht den Mut, sich dagegen aufzulehnen. Vielmehr finden sie es noch angebracht, wie meine Bekannte auch.
Geht es hier um Ost- oder West-Schulen?
AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!
Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen
komisch, aus Asylanten werden "Flüchtlinge"
und wovor flüchten die ?
Zitat:
Zitat von
Eintracht
Nope ist ja erstmal ein Englisches Wort, was soviel wie "Nee" bedeutet.
Bekannt wurde es durch verschiedene "Meme's" und die im Bild gezeigte Katze, die den Namen Grumpy trägt.
Grumpy the Cat ist immer mürrisch und sagt zu allem "Nope" :)
Das erklärt einiges! Ich hätte nie gedacht das eine Katze sprechen kann. Naja...man lernt nie aus. Danke!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde pro Jahr 5 Mill holen
Ja, dann hör doch endlich auf zu plärren.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Geht es hier um Ost- oder West-Schulen?
Natürlich Westschulen...;), im Osten getrauen sich die Lehrer das wohl noch nicht.
Ich lebe im Westen, hier, wo die ganzen Hirnis sind.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Natürlich Westschulen...;), im Osten getrauen sich die Lehrer das wohl noch nicht.
Im Osten war ein Schulausflug nach Buchenwald obligatorisch. Das Interesse ostdeutscher Eltern an solcher Bildung ist heute dem entsprechend gering. Ich wusste gar nicht, dass die Westschulen heute die DDR noch überholt haben!
Umfragen :D...wenn vor der ersten Türe ein Flüchtling mit Sack und Pack steht und man für die Aufnahme desselben KEIN Geld bekommt, wie schnell wir dann wohl aus jedem 4ten, jeder 40te, 400te, 4000te und so weiter.
Hypothetisch kann ich mich als Gutmensch darstellen...wenn man von diesen JEDEM 4ten die Adresse verlangt hätte mit dem Hinweis, man werde in ein Register aufgenommen um dann einen Flüchtling zugewiesen zu bekommen...dann bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass mehr als 90% derer plötzlich gar nicht mehr so bereit gewesen wäre.
Plumpeste mediale Propaganda
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Im Osten war ein Schulausflug nach Buchenwald obligatorisch. Das Interesse ostdeutscher Eltern an solcher Bildung ist heute dem entsprechend gering. Ich wusste gar nicht, dass die Westschulen heute die DDR noch überholt haben!
Die Netzbeschmutzung dürfte im Westen heute größer sein als im Osten.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Umfragen :D...wenn vor der ersten Türe ein Flüchtling mit Sack und Pack steht und man für die Aufnahme desselben KEIN Geld bekommt, wie schnell wir dann wohl aus jedem 4ten, jeder 40te, 400te, 4000te und so weiter.
Hypothetisch kann ich mich als Gutmensch darstellen...wenn man von diesen JEDEM 4ten die Adresse verlangt hätte mit dem Hinweis, man werde in ein Register aufgenommen um dann einen Flüchtling zugewiesen zu bekommen...dann bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass mehr als 90% derer plötzlich gar nicht mehr so bereit gewesen wäre.
Du machst immer wieder den gleichen Fehler. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. ;)
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Es geht nicht um das Interesse der Eltern an Buchenwaldbesuchen. Es geht darum , wie Schulen ihre "Ausflüge" planen. Liegt ein KZ zu weit entfernt, kommt ein Besuch gar nicht in Frage. Es sei denn, es gäbe in der Gedenkstätte eine Jugendherberge.