AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen
Zitat:
Zitat von
elas
Selbstverständlich.....weil er Betroffener der Maidan-Irren ist!
Im Donbas sind schon wesentlich mehr Unschuldige von den Maidan-Faschisten umgebracht worden als sich Passagiere in dem Flieger befanden. Über die Donbas-VölkermordOpfer hört man nichts in der verlogenen Weltpresse!
Die Flugzeugopfer soll jetzt der Putin umgebracht haben???! welch Absurdität!!!!
Hier habe ich eine aktuelle Doku von den vertriebenen Menschen aus der Ostukraine:
https://www.youtube.com/watch?v=hQWJ...e_gdata_player
Dort werden die ethnischen Saeuberungen der vom CIA unterstuetzten ukrainischen Faschisten belegt.
Seit Wochen lassen Frau Nuland, Kagan, Gelb, Kerry, McCain, Obama & Co. hunderte Zivilisten in der Ostukraine mit Hilfe des CIA und State Departments massakrieren.
Ganze Doerfer, Staedte und Landstriche werden systematisch ausgeloescht.
Seit Wochen im Westen Funkstille ueber diese vom Westen unterstuetzten Graeultaten an der Zivilbevoelkerung.
Mit "Putins Attentat auf das Verkehrsflugzeug" soll jetzt genau von diesen Schandtaten abgelenkt werden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man muß dort nichts ausspionieren.
Allerdings könnte man durchaus etwas hinzufügen, was dann die Ermittler auf die von westlicher Seite gewünschte Spur bringt. :cool:
Bedenke, daß sich die USA hinsichtlich der Täterschaft bereits absolut "sicher" ist.
Nun fehlt eben nur noch der entsprechende "Beweis".
In den USA waren sich alle Nachrichtensender bereits 2 Stunden nach dem Absturz auf allen Kanaelen sicher, dass Putin hinter dem Attentat auf das Passagierflugzeug steckt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier habe ich eine aktuelle Doku von den vertriebenen Menschen aus der Ostukraine:
https://www.youtube.com/watch?v=hQWJ6-IEKiQ&feature=youtube_gdata_player
Dort werden die ethnischen Saeuberungen der vom CIA unterstuetzten ukrainischen Faschisten belegt.
Seit Wochen lassen Frau Nuland, Kagan, Gelb, Kerry, McCain, Obama & Co. hunderte Zivilisten in der Ostukraine mit Hilfe des CIA und State Departments massakrieren.
Ganze Doerfer, Staedte und Landstriche werden systematisch ausgeloescht.
Seit Wochen im Westen Funkstille ueber diese vom Westen unterstuetzten Graeultaten an der Zivilbevoelkerung.
Mit "Putins Attentat auf das Verkehrsflugzeug" soll jetzt genau von diesen Schandtaten abgelenkt werden.
Sowieso.
Und dann noch die Hetz-Bild mit einem grimmigen Foto von Putin, billiger geht's nicht.
Zitat:
Zitat von
elas
Ein Krieg, der sich mit der Schlacht um die Millionenstadt Donetzk weiter erheblich verschaerfen wird:
http://www.phantomreport.com/pro-rus...-urban-warfare
5 Gruende, warum sich der Konflikt weiter verschaerfen wird:
http://www.blacklistednews.com/Five_...38/38/Y/M.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sowieso.
Und dann noch die Hetz-Bild mit einem grimmigen Foto von Putin, billiger geht's nicht.
Am ganzen Verhalten der westlichen Presse und Medienlandschaft ist seit Wochen zu erkennen, dass die Opfer des tragischen Ungluecks vom Westen gegen Russland instrumentalisiert werden.
Um den Schutz der Menschen und der Unversertheit von Zivilisten geht es der westlichen Presse nicht, ansonsten waeren die ethnischen Saeuberungen in der Ostukraine schon vor Wochen thematisiert worden.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Die Separatisten vertreiben OSZE-Vertreter mit Schüssen von der Absturzstelle. Auch eine Möglichkeit, auf die Täterschaft hinzuweisen.
Oder kein Vertrauen in die OSZE, nachdem dort diese Spione festgesetzt worden sind:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-966281.html
Oder schon vergessen?
Nicht immer alles aus dem einseitigen westlichen Blickwinkel sehen. Als Weltbuerger sollte man eigentlich in der Lage sein sich in die verschiedensten Menschen, Nationen und Kulturen hinein zu versetzen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Am ganzen Verhalten der westlichen Presse und Medienlandschaft ist seit Wochen zu erkennen, dass die Opfer des tragischen Ungluecks vom Westen gegen Russland instrumentalisiert werden.
Um den Schutz der Menschen und der Unversertheit von Zivilisten geht es der westlichen Presse nicht, ansonsten waeren die ethnischen Saeuberungen in der Ostukraine schon vor Wochen thematisiert worden.
Ich leg mich nicht hart fest, wer es war. Jedenfalls klammere ich Russland aus.
Es ist nicht so wie in Bosnien wo Serben direkt unterstützt wurden vom Mutterland Serbien.
Man hätte das Theater nicht wenn man den Putsch nicht organisiert hätte von CIA.
Jedenfalls wird die Ukraine unter der Junta weiter verarmen.
Denn Russland zu sanktionieren mit Rüstung aus der Ukraine ist schon eine Lachnummer.
Zitat:
Zitat von
Berlie
So ist es, und warum haben sie nichts, weil sie noch nie was hatten Als der Ostblock noch gab, haben die Russen die ganzen Ostblokstaaten ausgeblutet sonst wäre dennen noch dreckige gegangen. Das Land ist viel zu gross und nur eine der was zu sagen hat kann nicht funktionieren.
Sollte er von denn eigenen leuten gestürzt werden kommt wieder so eine wie Putin selbst
Ich finde schon unheimlich wie hier so manche denn Putin noch loben klar er hat selbst zwar denn knop nicht abgedrückt aber indireckt ist er mitschuld, und wer weiß ob er nicht sogar denn befehl gegeben hat. Was suchte eigentlcih er dort in der Krim und Ukraine hätte er sich da nciht eingemischt und noch seine Leute hingeschickt wäre diese Katastrophe nciht geschehen
Die Frage anders herum zu stellen kommt dir nicht in den Sinn: Wie kommen die USA eigentlich auf die Idee eine Marionettenregierung mit Poroschenko zu installieren und zu glauben das die Russen oder die russischsprechenden Ukrainer in der Ukraine daran alle gefallen finden werden? Hier sind einfach zu viele Menschen in diesem Forum schrecklich eindimensional im Denken. Erschuetternd, das haette ich ja von vom Poebel auf der Strasse erwartet, aber nicht von euch.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die Frage anders herum zu stellen kommt dir nicht in den Sinn: Wie kommen die USA eigentlich auf die Idee eine Marionettenregierung mit Poroschenko zu installieren und zu glauben das die Russen oder die russischsprechenden Ukrainer in der Ukraine daran alle gefallen finden werden? Hier sind einfach zu viele Menschen in diesem Forum schrecklich eindimensional im Denken. Erschuetternd, das haette ich ja von vom Poebel auf der Strasse erwartet, aber nicht von euch.
Die Eindimensionalität kann ich bestätigen...bisher ist mir noch kein deutsches Forum dermassen prosowjetisch begegnet!
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Oder kein Vertrauen in die OSZE, nachdem dort diese Spione festgesetzt worden sind:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-966281.html
Oder schon vergessen?
Nicht immer alles aus dem einseitigen westlichen Blickwinkel sehen. Als Weltbuerger sollte man eigentlich in der Lage sein sich in die verschiedensten Menschen, Nationen und Kulturen hinein zu versetzen.
Der US-Buerger und Historiker Stephen Cohen vergleicht aktuell den Konflikt mit der Kubakrise.
Cohen ist Russlandexperte und hatte schon im Februar vor Nulands Faschisten in Kiev gewarnt:
http://www.youtube.com/watch?v=hQbRDzWeGUk