AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na, kleiner Judenpöbler, natürlich wurde einige HighTech-U-Boote an Israel verschenkt! Man könnte es zwar auch als kostenlose Lieferung bezeichnen, was aber im Endeffekt auf das selbe herauskommt.
Steck dir deine Lügen sonstwohin!
Hast du von "Genosse Krummnase" denn schonmal was anderes außer Pöbeleien gelesen? Ich jedenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Na, kleiner Judenpöbler, natürlich wurde einige HighTech-U-Boote an Israel verschenkt! Man könnte es zwar auch als kostenlose Lieferung bezeichnen, was aber im Endeffekt auf das selbe herauskommt.
Steck dir deine Lügen sonstwohin!
Mein kleiner völkischer Bub … Du kannst sicher auch den Nachweis führen für deine haltlosen Behauptungen, gelle
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Die Abgrenzung ist theologisch bedingt, aber der eigentliche Zündstoff liegt in der Messiasidee.
Die meisten Juden haben den Spagat zwischen Abschottung und Öffnung immer noch nicht vollzogen, denn die Erscheinung des Messias ist nicht nur ein den Juden vorbehaltenes Ereignis sondern betrifft die ganze Welt.
Alle Menschen sind Bestandteil des Heilplans Gottes, die Juden müssen nur eine Extra-Hürde in Form der Gesetzeslast der Thora tragen.
Aber wie gesagt, der wahre Grund der Abgrenzung liegt in der messianischen Idee und das ist der tiefste Grund der Abschottung mitten in der Völkerwelt.
Nur um den Preis des Verlustes dieser Idee ist eine Verschmelzung zwischen Juden und Völkern möglich.
Der Untergang dieser Idee ist auch der unausbleibliche Untergang der Juden.
Das ist jetzt nur eine rein theologische Sichtweise !!!
Da schau her! Und kannst Du als besonnener, meiner Ansicht nach ausgewogen und auf Gleichgewicht bedachter Mensch, denn nachvollziehen, dass diese Heilsidee uns Nichtjuden in ihrer Ausrichtung und Einschließung von uns als Nichtjuden eine Einmischung, ja einen Affront darstellt?
Wir sind nicht Juden! Wir wollen euer Heil nicht und erst recht keine Netzwerke, die in unseren Ländern euer uns einschließendes Heil vorbereiten und befördern. In diesem messianischen Treiben gleicht ihr den Muslimen und damit seid ihr uns lästig.
Euer Heil stößt uns sogar zu Gutteil ab, wenn wir schon sehen, wie ihr eure Säuglinge ohne Narkose am Genital verwundet im Namen eures grausamen Gottes.
Du spürst auch die Monstranz eures Anspruchs! Das lastet auf Dir. Es drückt Dich.
Lasst uns doch unsere Freude ohne euren Heilsplan zu streben und zu schaffen.
Das könnt ihr nicht?
Das ist Wahn im reinsten Sinne.
Du schreibst ja vernünftig. Aber Du weisst ja, dass das Judentum den Wahn institutionalisiert und per Gruppenkohäsion versiegelnder (Blut)-Rituale immer und ohne Unterlass fortschreiben muss, da alles andere die NEgation des Judentums verhieße.
Du könntest in Deinem Leben zu riesenhafter geistiger Größe schwingen, ließest Du dich los von dem Korsett des Judentums und gingest ein in ein neues Reich, wo Du als ehemaliger Hebräer zu kaum ermessender Ehre kommen würdest.
Das wäre eine Leistung, die erschaudern ließe!
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Hast du von "Genosse Krummnase" denn schonmal was anderes außer Pöbeleien gelesen? Ich jedenfalls nicht.
Rechten Schmutz, nein damit kann ich nicht dienlich sein.:))
Zitat:
Zitat von
C.Link
Mein kleiner völkischer Bub … Du kannst sicher auch den Nachweis führen für deine haltlosen Behauptungen, gelle
wahrscheinlich den 6 Millionenfach plausibleren Nachweis, als deine Behauptungen darstellen
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke Froeschilein fuer Deinen Beistand, aber ich bin den Umgang
mit vom rationalen Verstand gesteuerten, scheinbar unemotionalen,
biestigen und dominanten weiblichen " Kuehlschranken " gewohnt.
Die Mentalitaet von Chinesinnen und Juedinnen hat in gewisser
Weise Uebereinstimmungen. Wenn ich als daemlich bezeichnet
werde macht mir das nichts aus. Das chinesische Biest von der ich
Ihrer Gnade und Ihres Mitleides halber geehelicht worden bin, sieht
mich als Bastardmischung aus " treuer Deutscher Schaeferhund ",
den Hauptdarstellern aus dem Filmen " Der mit dem Wolf tanzt "
und " Forest Gump "! Ich bin von Weibchen einiges gewohnt!
Ansonsten wuensche ich Dir auch ein schoenes Restweekend
und wenn Du Froesche kuesst, dann bitte als Zungenkuss. So
steigert sich die Wahrscheinlichkeit das aus dem Frosch ein Prinz
wird, den Du und als besonderes Maedchen verdient hast. :)
Deine chinesische Frau scheint unter dem üblichen Problem der Chinesen zu leiden: sie können die Langnasen weder auseinanderhalten noch charakterlich einschätzen.
Für die sind wir alle fremde Barbaren, ob nun Europäer, Türken oder sonstige Levantiner. Die einzigen Fremden, die sie zuverlässig einordnen können, sind die Neger.
Falls deine Frau Kantonesisch verstehen sollte, dann lass dir mal die Begriffe "Gwei Lo" oder "Aah Wu" übersetzen. Dann wirst du erkennen, wie schlecht die Kenntnis der Chinesen hinsichtlich der westlichen Ethnien ist. Die können nicht mal einen Italiener von einem Schweden unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
War klar, daß du dich nicht als Deutsche fühlst.
Natürlich bin ich keine Deutsche. Macht einen Chinesen ein deutscher Pass zu einem Deutschen ? nein. Aber Du bist in meinen Augen auch keiner.
Zitat:
Zitat von
WotanLiebtEuch
Aber bedenke ohne Wirtstier geht auch dem lästigsten Parasit die Nahrung aus.
Gähn.
Zitat:
Zitat von
C.Link
Machst du hier jetzt einen auf hephland, Opa (Hoppenstedt)?
Zitat:
Zitat von
Bari
Was hindert Dich daran, nach Israel - als Jüdin - zu gehen? Antworte mal ernsthaft. Wo hakt es?
Das Wetter. Mir ist da viel zu heiß. Außerdem bringt mich der Anblick der menschen mit scharfen Waffen durcheinander. Insofern ... was hindert eigentlich Dich daran zu akzeptieren, dass ich nach Deutschland gehöre? Wo hakt es?
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ja,aber "Tabasco" zum Beispiel,ist nicht gläubig und bezeichnet sich trotzdem als Jüdin.
Das ist innerer Widerstand und kindliche Trotzkoepfigkeit die
sich aus der Praegung in der ehemaligen UDSSR ergibt. Die
Russen erkannten bekanntlich genau wie die Chinesen Juden
nicht als eine eigene Ethnie an sondern korrekt als religioese
Minderheitsvolksgruppe.
Zudem haben hochleistungsfaehige Powerweibchen wie Tabasco
und auch Umananda es nicht noetig sich ueber das Judentum zu
definieren, weil sich schon ueber ihre starke Persoenlichkeit aus
der Masse abheben. Wer das nicht erkennt ist sozial inkompetent.
Selbstverstaendlich tut es Juden gut wenn man im Westen ist
und sich ohne staatlichen oder gesellschaftlichen Widerstand der
seitens des Judentums traditionell und wider der Wissenschaft
beharrlich fortgeschriebenen "Geburtsluege" erleichert bedienen
kann und der "Knute" der ehemaligen UDSSR entgangen ist.
Tabasco hat genug rationalen Verstand und weis daher genau
das kein Mensch auf der Welt schon als ein Buddhist, Christ,
Jude oder Muslime geboren wird sondern erst nach Geburt
durch die Familie nebst religioeser Gemeinde gepraegt und
religioes konditioniert wird.