AW: Fernsehtipps heute -  hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Astra Satelit

AW: Fernsehtipps heute -  hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Zitat:

Zitat von 
Maggie

Doch, Bayern um 2015 Uhr: "Franken Hellau".

Das Bayern " Franken Hellau " ist mir zu trocken, der Index wird mir zu genau genommen !
Morgen gehen die Entschuldigungen wieder los, weil der  Eine oder der Andere ein falsches Wort oder einen zu neugierigen Blick riskiert hat, nee lass ma ....

Etwas spät, aber jetzt auf RTL in "Extra". Überfremdung

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Etwas spät, aber jetzt auf RTL in "Extra". Überfremdung

Sehr interessant. Und nächste Woche gehts weiter.

Stummfilm aus dem jahre 1927 über das Berliner Großstadtleben. Lief heute auf 3Sat.

Zitat:

Zitat von 
ksero

Stummfilm aus dem jahre 1927 über das Berliner Großstadtleben. Lief heute auf 3Sat.

Das kenn ich ! Kann man sich auch auf Youtube ansehen. Ganz gut gemacht !

Zitat:

Zitat von 
Stesimbrotos

Das kenn ich ! Kann man sich auch auf Youtube ansehen. Ganz gut gemacht !

Stimmt, aber die vorhin gezeigte Version wurde restauriert und ist sieht nun merklich besser aus, als die Versionen auf Youtube. WebRep

Heute Abend unbedingt ansehen "Water Makes Money" auf ARTE um 22:00 Uhr.
Worum es bei dem brisanten Film geht steht in folgendem Link:
http://denkland.wordpress.com/2013/0...ilmbeteiligte/

Heute Abend   TV arte  20.15h:   "Die Fremde"
D 2010   110'
http://www.arte.tv/de/programm/242,d...d=evening.html
Gesellschaftskritischer Film, nach dem Muster von "Wut" - mit dem
Unterschied, dass hier die Türken mal nicht kritisiert werden, sondern dem Blöd-Michel das Türkentum schmackhaft gemacht wird.
#
Umerziehungsfilm nach typ. BRD Muster.
----------------------------------------------------
Tonkanal I = deutsch
Tonkanal II = türkisch

Zitat:

Zitat von 
Eridani

Heute Abend   TV 
arte  20.15h:  
 "Die Fremde"
D 2010   110'
http://www.arte.tv/de/programm/242,d...d=evening.html
Gesellschaftskritischer Film, nach dem Muster von 
"Wut" - mit dem
Unterschied, dass hier 
die Türken mal nicht kritisiert werden, sondern Blöd-Michel das Türkentum schmackhaft gemacht wird.
#
Umerziehungsfilm nach typ. BRD Muster.

das klingt als würden sie sonst kritisiert....außer in diesem Forum habe ich noch keine Türkenkritik wahrgenommen!!!!1:D
Warum sollten wir uns mit diesem türkischen Brimborium befassen.....sollen sie doch ihre Problem in der Türkei austragen und nicht bei uns!!!!