AW: Griechenland verkauft Inseln
Als Entsalzungsanlagen würde ich große Verdunstungsanlagen bauen,damit eine Natürliche Verdunstung vortäuschen.Das reine Trinkwasser würde über rinnen in die Reservoirs laufen.
Das würde auch einen Mineralgehalt wie normales Wasser,eventuell noch durch Sand und Kies gemische laufen lassen.
Nur diese Anlage müßte Riesig sein,was natürlich wieder ein Kostenfaktor bliebe..
Energie wäre kein Problem,in der Ägäis herrschen gute Windverhältnisse(Windenergie).
Die Sonnenenergie (300 Sonnentage/per Anno) ist ebenfalls Reizvoll.
Zitat:
Zitat von
emire
Als Entsalzungsanlagen würde ich große Verdunstungsanlagen bauen,damit eine Natürliche Verdunstung vortäuschen.Das reine Trinkwasser würde über rinnen in die Reservoirs laufen.
Das würde auch einen Mineralgehalt wie normales Wasser,eventuell noch durch Sand und Kies gemische laufen lassen.
Nur diese Anlage müßte Riesig sein,was natürlich wieder ein Kostenfaktor bliebe..
Nein. Läßt sich sehr kommod durch Themosyphon und mittels den durch diesen aufgebauten hydrostatischen Druck über Membranfiltration darstellen. Man braucht nicht Unmengen Energie zu verschwenden um Wasser zu verdampfen.
Im Übrigen muß auch niemand gießen. Wer das nicht aus zionfeindlichen Gründen ablehnt kann sich auch der fortschrittlichen Technologie der Israelis bedienen und coextrudierte, mit eingeschossenen Dosierventilen versehene Tropfschläuche verwenden, wie sie zum Beispiel von der Firma Netafim hergestellt werden.
Kann man eine kaufen und dort das Byzantinische Reich wieder ausrufen? Dann haue ich mein HartzIV für raus. :))
Klar, viel größer war dessen FLäche am ENde ja eh nicht. Viel Spaß beim rückeroberungsfeldzug gegen die Türkei und Griechenland :D
Zitat:
Zitat von
Yamamoto
Klar, viel größer war dessen FLäche am ENde ja eh nicht. Viel Spaß beim rückeroberungsfeldzug gegen die Türkei und Griechenland :D
Wir werden siegen! X(
Ich bin die Reinkarnation von Justinian I.!
Nicht eher Konstantin XI.?
Zitat:
Zitat von
Yamamoto
Ich habe heute mittag alle unbewohnten Inseln im Mittelmeer durchgekaut, nichts interessantes dabei. Eine kann man für 3 Millionen € kaufen, diese ist aber das Geld nicht wert!
Zitat:
Zitat von
lupus_maximus
Naja, einen Euro pro Insel bezahlen wir schon noch, also keine Panik. Wir Neugermanen wollen nichts geschenkt.
Ich hab da ein besseres Schnäppchen:
Wir verkaufen unsere Türken zum Sonderpostenpreis als touristisches Werbegeschenk...
Zitat:
Zitat von
lupus_maximus
Ich habe heute mittag alle unbewohnten Inseln im Mittelmeer durchgekaut, nichts interessantes dabei. Eine kann man für 3 Millionen € kaufen, diese ist aber das Geld nicht wert!
Muss es dann das Mittelmeer sein?
http://www.vladi-private-islands.de/...ed+Island.html
http://www.vladi-private-islands.de/...on+Island.html
http://www.vladi-private-islands.de/...detail_de-698/
Daas wären doch Alternativen. Das nötige Kleingeld werden deine Urdeutschen doch haben, oder?
Das ganze ist eh nur populistischer dummfug.
Deutsche Gemeinden verkaufen auch mitunter Brachland an Privatpersonen, um ihre Kassen zu füllen. Genau so kann Griechenland Inseln an Privatpersonen verkaufen, solange es noch in Staatsbesitz ist.
Beides bleibt selbstverständlich Hoheitsgebiet der jeweiligen Nation. Da aber Presse und Politik inzwischen kein Gassenhauer zu schmal ist, schlagen sich kurzatmige Nationalisten für eine Vorgang gegenseitig auf die Rübe, der das normalste der Welt ist. Laut EU Vertrag kann jeder EU Bürger in jedem EU Land Grund und Boden erwerben.