:dru:
Druckbare Version
Genocidal Joe grüßt Zelensky wie das nur Demokraten können: https://t.me/xtinedeviersjoncour/5598
Die Argumentation um den Unterschied der ehemaligen WP-Staaten und einem Teil der ehemaligen Sowjetunion ist seit dem Jahre 1991 müßig; es besteht in punkto Souveränität kein Unterschied zwischen Polen, Ungarn, Bulgarien, Litauen oder eben der Ukraine; alle Staaten gelten völkerrechtlich als souverän und wurden auch als solche von allen Nationen der Welt anerkannt. Auch von Russland!
Ich schrieb doch LANGSAM aber sicher , also nicht von jetzt auf gleich !
Es wurde doch schon verlautbart das Biden Schwierigkeiten hat neue Hilfsgelder für die Ukraine durchzudrücke !
Nicht die jetzigen Hilfen , sondern die Hilfen die für das nächste Jahr im US Haushalt mit verankert werden sollen , da handelt es sich um sage und schreibe 45 Milliarden Dollar !
Und die Haushaltsverhandlungen beginnen demnächst , heißt , Biden konnte gar keine festen Zusagen für weitere Milliardenhilfe geben !
Alexander Müller (FDP) „Wir müssen angesichts der Not der ukrainischen Bevölkerung sämtliche Tabus bezüglich Waffenlieferungen nochmal überdenken.“
Wie dämlich muss man sein, um einen derartigen Satz abzuliefern?
Was mich wundert ist, warum keiner von den Russenclaqueuren sagt, dass Weißrussland ebenfalls Kriegsteilnehmer ist wie es angeblich Polen, Deutschland und das Baltikum sind?
Und ich frage mich auch, was wohl Lukaschenko insgeheim denkt, wenn er den Medwedew von der Ukraine als "Kleinrussland" sprechen hört? Was ist in dieser Denke dann eigentlich Weißrussland?
Das Russische Volk, die Russischen Regierung und ich sehen das anders. Im uebrigen ist die Sichtweise nicht zu widerlegen sondern die einzig klare Erkenntnis der tatsaechlichen Ursachen. Die Schurken aus den USA und ihre NATO Schergen haetten sich auf die " Einladung " ehemaliger Staaten des Warschauer Paktes beschraenken koennen. Das wollten sie aber nicht, weil sie eben Schurken sind die das angebliche " Verteidigungsbuendnis " NATO als kriminelle Organisation fuer die Kriegsexporte der USA nutzen, damit die Diebestouren und Raubzuege der imperialistischen US Bestie nicht nach Alleingaengen aussehen.
Zitat aus dem Artikel :
Dass sich mit Selensky und US-Präsident Joe Biden die beiden ANFÜHRER der freien Welt treffen ,
die Kreml Kriegstreiber Wladimir Putin in seine Schranken VERWIESEN und
so das Leben ALLER Europäer sicherer gemacht haben .......
Was haben die denn geraucht ?
1) Selensky und Joe Biden sind garantiert keine Anführer , schon mal gar nicht der freien Welt !
2) Wladimir Putin wurde garantiert nicht in seine Schranken verwiesen , von was träumen die !
3) Wo haben sie das Leben ALLER Europäer sicherer gemacht , genau das Gegenteil ist der Fall !
Sie genießt das Luxusleben in den teuersten Shoppingmalls Europas/USA. Jemand muss ja die Milliarden verprassen.
Sie wird als tapfer betitelt :haha:
https://img.morgenpost.de/img/incomi...nska-Vogue.jpg
Vor allen Dingen merken sie welchen Greis sie sich da als Präsidenten haben vorsetzen lassen !
Trumps Behauptung der Wahlfälschung kam man immer mehr als Wahrheit bezeichnen , besonders wenn man sich die Hexenjagd auf Trump ansieht !
Seine Republikaner sind nämlich diejenigen die mit Blockade des Haushalts drohen und so einige Demokraten haben auch die Nase voll andauernd Milliarden zu verschleudern !