AW: Es geht wieder los:Dresdner Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Du quatschst hier einfach die Phrasen der BRD-Bonzen und der von Haß auf Deutschland zerfressenen Linken nach. Zu eigenem Denken reicht es bei dir offenbar nicht.
Der einzige und gigantische "Mißbrauch" der Opfer erfolgte durch die Urheber des verbrecherischen Angriffs.
Kommst du aus dem Mustopp - oder stellst du dich doof?
Die Frage wurde schon vielfach beantwortet: keinen.
Ich habe lediglich sachlich und nüchtern hinterfragt!
Wenn Du dem nichts als wenig sachliche Pöbeleien entgegen zu setzen hast, halte Dich doch einfach geschlossen!
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Beides. Und möglichst hohe Opferzahlen (auch um eine Schockwirkung zu erzielen). Morgenthau war zu dem Zeitpunkt noch lange nicht "vom Tisch".
Warum wurde dann Dresden gewählt und nicht etwa Hamburg oder das Ruhrgebiet?
Das lag doch näher an der Westfront und hätte unnötig lange Flugstrecken erspart.
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Vollzitat
Das Thema "Dresden" wurde hier jedes Jahr vielfach thematisiert.
Wenn ein Benutzer, der hier seit drei Jahren aktiv ist, immer noch solche einfältigen Fragen stellt, bleibt nur der Schluß, daß er sich absichtlich dumm stellt - oder: daß er ist.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das Thema "Dresden" wurde hier jedes Jahr vielfach thematisiert.
Wenn ein Benutzer, der hier seit drei Jahren aktiv ist, immer noch solche einfältigen Fragen stellt, bleibt nur der Schluß, daß er sich absichtlich dumm stellt - oder: daß er ist.
Ist nicht eher derjenige dumm, der diese Fragen nicht zu beantworten weiß und stattdessen herumpöbelt?
Ich denke, das ist so.
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Ist nicht eher derjenige dumm, der diese Fragen nicht zu beantworten weiß . . .
Dein oben aufgezeigtes Nachquatschen der linken und antideutschen Phrasen, die eine Mißachtung der nach Hunderttausenden zählenden Opfer darstellen, beweist, daß es dir nur auf das Vernebeln dieses gigantischen Verbrechens ankommt.
Deine simple Frage (nach dem militärischen Sinn) ist im Forum bereits viellfach beantwortet worden, von anderen und - nebenbei - auch von mir. Lüg hier also nicht rum!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dein oben aufgezeigtes Nachquatschen der linken und antideutschen Phrasen, die eine Mißachtung der nach Hunderttausenden zählenden Opfer darstellen, beweisen, daß es dir nur auf das Vernebeln dieses gigantischen Verbrechens ankommt.
Deine simple Frage (nach dem militärischen Sinn) ist im Forum bereits viellfach beantwortet worden, von anderen und - nebenbei - auch von mir. Lüg hier also nicht rum!
Nochmal, extra für Dich:
Beantworte die von mir gestellten Fragen oder zeige mir, wo die Antworten stehen.
Wenn Du das nicht kannst, solltest Du Dich ein wenig mehr in Bescheidenheit und in Zurückhaltung üben!
Zitat:
Zitat von
Stadtknecht
Warum wurde dann Dresden gewählt und nicht etwa Hamburg oder das Ruhrgebiet?
Das lag doch näher an der Westfront und hätte unnötig lange Flugstrecken erspart.
Dresden war voller Flüchtlinge, wie Du sehr gut weisst. Die Stadt platzte aus allen Nähten. Luftschutz war nicht einmal annähernd in ausreichendem Maße vorhanden, Luftverteidigung so gut wie nicht existent. Hamburg hatte man bereits plattgebombt. Das Ruhrgebiet war viel stärker verteidigt. Noch lange nach Dresden hielt das Ruhrgebiet stand. Das dürften einige Argumente sein.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Dresden war voller Flüchtlinge, wie Du sehr gut weisst. Die Stadt platzte aus allen Nähten. Luftschutz war nicht einmal annähernd in ausreichendem Maße vorhanden, Luftverteidigung so gut wie nicht existent. Hamburg hatte man bereits plattgebombt. Das Ruhrgebiet war viel stärker verteidigt. Noch lange nach Dresden hielt das Ruhrgebiet stand. Das dürften einige Argumente sein.
genauso wie in Swinemünde, wo die Bombenschweine keinerlei Skrupel hatten Frauen Kinder etc. pp. kurz und klein zu bomben. Dies setzten die dann in gleicher Weise in Hiroshima, Nagasaki, Vietnam, Irak etc. pp. 1 : 1 weiter so um.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
David Irving will herausgefunden haben, daß der Jüdische Weltkongreß (WJC), der schon für das Zustandekommen von WK2 eine Hauptschuld trägt (Scheil, Churchill), als Vergeltung für die Niederschlagung des Warschauer Aufstands die Zerstörung Dresdens gefordert habe.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
genauso wie in Swinemünde, wo die Bombenschweine keinerlei Skrupel hatten Frauen Kinder etc. pp. kurz und klein zu bomben. Dies setzten die dann in gleicher Weise in Hiroshima, Nagasaki, Vietnam, Irak etc. pp. 1 : 1 weiter so um.
Jepp, ein mittlerweile probates Mittel zur "Amerikanisierung" widerspenstiger Länder.