AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
[…] Ich hab das nicht tiefer verfolgt, wie kam Deutschland an Plastiken aus Nigeria? […]
Von den Briten geraubt und dann von den Deutschen gekauft.
Jetzt gibt die unterwürfige BRD sie einfach zurück ohne vorher von den Briten die Rückerstattung des inflationsbereinigten Kaufpreises zu verlangen.
Lächerlich!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gekauft wäre dann aber gekauft.
Nicht so böse geraubt.
Ich hab das nicht tiefer verfolgt, wie kam Deutschland an Plastiken aus Nigeria?
Unsere Kolonie war ja etwas weg davon.
Nigeria war eine englische Kolonie, Weiter oben schrieb ein Mitforst, dass Kaiser Willhelm von den Briten die Dinge gekauft hätte. Daher haben wir ansich gar keine Verpflichtung, sie zurückzugeben.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Gekauft wäre dann aber gekauft.
Nicht so böse geraubt.
Ich hab das nicht tiefer verfolgt, wie kam Deutschland an Plastiken aus Nigeria?
Unsere Kolonie war ja etwas weg davon.
Occch Mööönsch...Kennen "wir denn so überhaupt keine Suchmaschinen?
Weil ich welche kenne und sehen wollte was bolschepedia schreibt: Zitat:
nahm die Bronzeverarbeitung mit dem Sklavenhandel dramatisch zu, da als Bezahlung für die einheimischen Sklavenhändler große Mengen an Bronzemanillen ins Land kamen, die von den Handwerkern der Herrscher eingeschmolzen wurden, um daraus Plastiken zu fertigen.[15] 2023 wurde eine Untersuchung der Isotopenverteilung veröffentlicht, nach der ein großer Teil des Messings aus dem Rheinland kam. :fizeig:
Die würzigen Teile hervorgehoben Was uns die Kulturmarxisten von bolschepedia vorlügen wollen. Die
Oba waren große Sklavenhändler. Und wie immer versteckt man den Dreck indirekt, aber pöse aufbewahrende/beschreibende werden zu Oberschurken.
"Unsere" Benin Bronzen haben wir damals bei den Großbriten gekauft. Die haben sie widerum als
Kriegsbeute bekommen. Als Kriegsbeute damals ok, beim heutigen Stand als angeblicher
Raub vermutlich nicht. Weil man an Raub / Diebstahl kein Eigentum erwerben kann.
Zitat:
Zitat von
Gero
Von den Briten geraubt und dann von den Deutschen gekauft.
Jetzt gibt die unterwürfige BRD sie einfach zurück ohne vorher von den Briten die Rückerstattung des inflationsbereinigten Kaufpreises zu verlangen.
Lächerlich!
Richtig , die Deutschen geben sie zurück , weil es sich um Raubkunst handelt , nur das eben die Deutschen die Kunst nicht geraubt haben sondern von den Engändern käuflich erworben haben !
Kein Wunder das der Rest der Welt über Deutschland lacht !
Ich hab es geahnt, die Dummpfeifen in Berlin haben gekaufte und nicht selbst geraubte Dinge den Negern zukommen lassen.
Der Negerkönig da unten kommt bestimmt heute noch nicht vor Lachen in den Schlaf.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mit deutschen Steuergeldern in Nigeria ein Museum errichtet um Benin-Kunst zurückzugeben und auszustellen. Nun aber, bekam Negerhäuptling Oba Ewuare II. die Kunst geschenkt, nix Museum. Dumm, dümmer, Claudia Roth, Baerbock
https://www.welt.de/politik/ausland/....B_TRENDSCORE3
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , die Deutschen geben sie zurück , weil es sich um Raubkunst handelt , nur das eben die Deutschen die Kunst nicht geraubt haben sondern von den Engändern käuflich erworben haben !
Kein Wunder das der Rest der Welt über Deutschland lacht !
OMG!!!! Das ist an Peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten. Da kommen einem doch die Tränen.
Zitat:
Zitat von
Fleet
OMG!!!! Das ist an Peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten. Da kommen einem doch die Tränen.
Das ist Deutschland , das Deutschland wo wir gut und gerne leben , laut Merkel !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist Deutschland , das Deutschland wo wir gut und gerne leben , laut Merkel !
Mich würde mal interessieren wie mittlerweile intern bei den Regierungen der Welt über die deutsche Regierung gesprochen wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich würde mal interessieren wie mittlerweile intern bei den Regierungen der Welt über die deutsche Regierung gesprochen wird.
Oh ja , da würde ich gerne mal Mäuschen spielen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh ja , da würde ich gerne mal Mäuschen spielen !
Ich auch. Ich glaube die meisten haben grösste Mühe Ernst zu bleiben und das diplomatische Protokoll aufrecht zu halten wenn unsere Trampolinspringerin kommt oder die anderen Lachnummern.