AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
So bescheiden ? Nein, der Sozi will doch sicher die ganze Welt erobern.
Der Sozi will und wird die ganze Welt versöhnen. Ich bin sicher.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast das Zitat extrem gefälscht!
Es sah so aus:
Von einreisen und einwandern und Illegalität aufheben staht da nichts sondern lediglich von Reisen (ich denke da an Politiker).
Da geht es also um Annäherung an die Muslimischen Staaten, die seit 2001 gewaltig verteufelt wurden.
Mein "sehr positiv" galt natürlich für jeden der denken kann (also nicht du) dem:
"Dazu gehören dem Blatt zufolge unter anderem der Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen sowie der Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO)."
Bekanntlich habe ich auch schon oft gefordert dass alle Muslime aus Deutschland in ihre Heimatländer zurückgeführt werden sollen.
Bescheuert fällt also auf dich zurück. :haha:
...
Zitat:
Dazu gehören
dem Blatt zufolge unter anderem der Ausstieg der USA aus dem Pariser Klimaabkommen sowie der Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Wie das Blatt unter Verweis auf der Wahlkampagne nahestehende Quellen mitteilte, habe Biden auch vor, das Verbot für alle Reisen aus einigen Ländern, in denen die Mehrheit der Bevölkerung aus Muslimen besteht, in die Vereinigten Staaten aufzuheben.
https://de.sputniknews.com/politik/2...ign=sputnik_de
Das ist doch sehr positiv.
Das ist korrekt. Meine Antwort bezog sich auch nur direkt auf die Muslime; deren Einreise in die USA du "gut finden" (sehr positiv) würdest.
Da du so ein Moslemfreund bist, bezog sich das Weitere auf die Latinos im Konjunktiv - also der Möglichkeit, dass Weltverbesserer wie du, das auch noch gut finden könnten.
[Zitat Eridani]: ...Womöglich noch, dass jetzt wieder Hundertausende Latinos einwandern dürfen und die Illegalität von 20 Millionen Latinos aufgehoben wird, die bereits in den Staaten sind?
----------------------------------------------
[Zitat tosh]:..Eine Wohltat nach 4 Jahren die Fresse von Vollidiot Trump.
"Fresse" steht hier im Genitiv, also der Fresse
>
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10440339
Also....bevor Du mich hier voll laberst, lerne erst mal die Deutsche Grammatik!
-------------------------------------------------------------
#
edit:
Ich gehöre hierzuforum zu den Letzten, der Zitate fälscht; schreib's dir auf!
#
https://www.politikforen.net/images/...tation_neg.png
Deinen Roten esse ich zum 2.Frühstück :auro:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt, nur mit Demokraten kann es der deep state besser.
Der "Deep State" hat mit Demokraten oder Republikaner nur bedingt etwas zu tun.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Sozi will und wird die ganze Welt versöhnen. Ich bin sicher.
Es würde mich nicht wundern, wenn Sleepy Joe China angreifen will.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Man kann diesen Schwachsinn vom tiefen Staat nicht mehr hören..........Eine QAnon Legende. Mehr ist das Ganze nicht.
Also ich weiß ja nicht was QAnon unter dem tieferen Staat versteht; ich habe mich damit nicht beschäftigt, aber für mich sind das all jene Institutionen, die politischen Einfluss üben und Interessen durchsetzen wollen, aber nicht im Rampenlicht stehen.
Beispielsweise eben Berater, die gewisse politische Institutionen vertreten wie zum Beispiel das Militär und andere. Willst Du etwa erzählen, dass es diese Akteure nicht gäbe?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Tiefer Staat = Staat im Staat. Das ist doch kein grosse Sache sondern in jedem Staat normal. Mal mehr, mal weniger. Was Schwachsinn ist, ist, dass das in Richtung Verschwörung usw. so aufgebauscht wird.
Eben!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das glaube ich nicht. Schließlich ist er von der chin. kommunistischen Partei gekauft
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
So wie dich nicht wundern würde wenn Merkel Panzer gegen (ausschliesslich) Deutsche auffahren würde um Querdenker zu massakrieren.
Alles gut. Nimm deine Medis.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das glaube ich nicht. Schließlich ist er von der chin. kommunistischen Partei gekauft
Belege?
Es dauert noch einige Zeit, bevor endgültig feststeht, wer President geworden ist.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nachdem die Internationale Atomenergiebehörde, die NSA und CIA allerdings der Meinung waren, dass der Iran sich an die Vereinbarung hält und lediglich Netanyahu seit Jahrzehnten den Schleif mit den Kernwaffen wiederholt, muss man Trump an der Stelle mal einen Fail aussprechen. Da hätte er sich lieber mal an Venezuela oder Nordkorea die Zähne ausbeissen müssen; den letzterer hat nun wirklich Kernwaffen und Venezuela zumindest die Mittel. Ausserdem arbeiten die Saudis ebenfalls an Kernwaffen.
In Venezuela war der Deep State wohl das einzige Mal in der Menschheitsgeschichte zu was gut, indem er Trump davon abgehalten hat, dort rumzubomben.