AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
herberger
Immer wenn ich dieses Foto sehe frage ich mich, mit welchem Fahrrad die Tonne fahren will. Sowas gibts doch gar nicht.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Immer wenn ich dieses Foto sehe frage ich mich, mit welchem Fahrrad die Tonne fahren will. Sowas gibts doch gar nicht.
Deshalb Lastenfahrräder.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Klar, er will ja um nichts auf der Welt die AKW weiterlaufen lassen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich dachte ja immer, dicker wie Ricarda Lang geht nicht. Aber seht selbst, die daneben, wiegt gut 300 kg mehr.
Wenn die irgendwo umfällt, ist verbrannte Erde angesagt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich dachte ja immer, dicker wie Ricarda Lang geht nicht. Aber seht selbst, die daneben, wiegt gut 300 kg mehr.
Die kann dann allein nicht mehr aufstehen und die Feuerwehr muß einen Krahn herbeirufen!:haha:
Habt ihr heute in der Mainstreampresse das Foto von Habeck mit dem Blutscheich von Kathar gesehen?
Habt ihr, wie zuvor zu sehen.
Typisch Deutsch, eine tiefe Verbeugung vor unwürdigen Personen.
Ekelhaft, dieser katzbuckelnde Kinderbuchautor und Schweinebauer (lt. Bärböckchen).
Die Grünen scheinen inzwischen begriffen zu haben, daß sie sicherstellen müssen, daß das linksgrüne Wählerklientel auf seine morgendliche warme Dusche nicht verzichten wird und denen die Wählker weglaufen, wen kein warmes Wasser mehr zur Verfügung steht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In den Ländern, in denen die Menschen nix zu fressen haben, gilt dick als chic. In den Ländern, in denen 50% des Mülls aus Lebensmitteln bestehen, gilt dünn als chic. So gefällt eben jedem immer das, was er gerade nicht hat.
Zitat:
Zitat von
herberger
Auwei. Was ist n das für eine? Und hat der Habeck das wirklich so gesagt vor dem Lokus? Findet der das echt ok, dass wir mit Trinkwasser unsere Schiete runterspülen? Seltsam seltsam, aber das Mädel ... wie kommen Menschen eigentlich zu so einem Mandat?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sind das Grüne? Beide? Na wenn du fett bist stellst du einen noch fetteren neben dich, dann ist es gar nicht mehr so schlimm.