AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Das dürfte Merkels Ende sein.
Trump wird seine Leute in Position bringen.
Der von den Soros-Demokraten installierte Satrap Merkel wird sicherlich ersetzt werden durch einen von den Republikanern für die BRD bestimmten Satrapen.
2017 ist Merkel weg. Trump sei dank.
Deutsche Zeitungen haben Trump beleidigt,Verflucht und dämonisiert.Merkel hat Heute die Bedingungen genannt unter welchem Umständen sie mit Trump bereit ist zusammen zu arbeiten.trump soll sich ihr unterwerfen wie die Eunuchen aus der CDU.Ihre Invasoren Politik soll gewürdigt werden!Ich glaube Trum wird sie in den Arsch treten!
Zitat:
Zitat von
Pitschedappler
Bildungsschwach sind die meisten Politiker in Deutschland ausser AFD Politiker!
Zitat:
Zitat von
mick31
Hat Erika, die gegen jede Art der Volksabstimmung ist wenn sie der EU schadet, die Gesetze und internationale Verträge bricht wie es ihr Gefällt hwute wirklich gemeint sie müsse Trump an "Demokratische Werte" erinnern???
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1120489.html
Man sollte diese Frau mal bitte daran erinnern in der BRD Recht und Gesetz zu beachten anstatt meinen auf der Weltbühne große Sonntagsreden zu halten.
Sie hat nur abgelesen und selbst gestaunt, was da alles so stand.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Das dürfte Merkels Ende sein.
Trump wird seine Leute in Position bringen.
Der von den Soros-Demokraten installierte Satrap Merkel wird sicherlich ersetzt werden durch einen von den Republikanern für die BRD bestimmten Satrapen.
2017 ist Merkel weg. Trump sei dank.
Und wer kommt dann?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das war ein Tag. Der deutsche Außenminister gratuliert nicht, er "muss mit dem Ergebnis eben leben". Das ist nicht mal das unumgängliche Minimum an Format, dass man von einem "Spitzenpolitiker" erwarten muss. Die Kanzletta bei der PK erkennbar massiv unglücklich, der Vizekanzler geifert. Das ist die nahtlose Fortsetzung der ÖRe-TV-Propaganda der Nacht, und den Vogel schießt der Hassprediger Stegner ab.
In kurzen Worten: Ein schöner Tag!
Sigmar Gabriel, SPD-Chef: „Trump ist der Vorreiter einer neuen autoritären und chauvinistischen Internationalen. Er ist auch eine Warnung an uns."
Steinmeier: "Trump ist ein Hassprediger"
Zeit für Sanktionen gegen das Deutsche Regime?
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
...
Die konservative Revolution kommt und zwar mit imemr größeren Schritten, das Geheule auf Facebook und in der Uni war eine Wonne, einfach ein toller Tag.
...
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Es könnte auch Pyrrhussieg gewesen sein, ein letztes Aufbäumen des konservativen Anteils im Volk.
Trump hat nur durch die > 50-jährigen gewonnen und weil es eine geringe Wahlbeteiligung bei Latinos und Negern gab.
Alternativ hätte ein charismatischer Gegenkandidat, der Latinos und Neger begeistert hätte, Trump keine Chance eingebracht.
Auch bei den Jüngeren hat Trump nur 40% Zustimmung.
Der Sieg ist mit 100.000 Stimmen Vorsprung von Clinton durch technische Eigenarten des Wahlrechts dort zustande gekommen.
---
Bill heult..
(Bei der Frau würde ich auch heulen; und mir fremd einen blasen lassen)
http://bilder.t-online.de/b/79/50/39...rlage-ein-.jpg
Zitat:
Zitat von
Jay
Ich verstehe schon, was ihr meint, aber ich bin ein sehr pessimistischer Mensch. Ich habe meine Hoffnungen mittlerweile verloren. Ich halte nur das schwedische Volk für noch gehirngewaschener als das deutsche.
Ja, sieht man. Du hast auch geschrieben, er könne gar nicht siegen. Falsche Einstellung.