AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ich stelle mir gerade die Frage ob nicht auch Polen bereit wäre aufzunehmen oder noch besser wo bleiben da die USA und Kanada die uns ja das Wesen westlicher Werte uns erst recht anerzogen haben ??????
Australien und Neuseeland könnten da auch noch Flüchtlinge aufnehmen, ...oder ?? Wo bleibt hier die internationale Zusammenarbeit ?
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
beemaster
Aber die kann man mit einer Hand abzählen.
Du hast keine Reihen.
Deinen Gutmenschenvolltrotteln und Realitätsverweigerern wird das Wasser bald bis zum Halse stehen.
Du bist wirklich eine Guttie Karikatur, Du kannst nicht echt sein, oh Fake.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Musst mal aufpassen, 90% der Gutmenschenkommentare sind weiblich.
Habe mal die zehn meistgelikten Kommentare durchgesehen. 8 Kommentare pro Umvolkung, davon 7 Frauen und 1 offensichtlich Schwuler. Die beiden Contra-Kommentare hingegen sind von Männern verfasst worden.
Zitat:
Zitat von
Arminius10
...
Frauen:
9 Gutmenschen = 82 %
2 Bösmenschen = 19 %
...
Mit Frauen sollte man über so ein Thema nicht reden, es sei denn man merkt, dass sie diesbezüglich eher völkisch denken.
Ansonsten spart man sich jegliche emotionale Diskussion mit Weibern, die immer nur das individuelle sehen, niemals das große Ganze.
---
Zitat:
Zitat von
Arminius10
Hätte ich jetzt auch erwartet. Ich finde es tatsächlich wissenschaftlich interessant mal zu untersuchen wiviel % der Gutmenschen Frauen oder Männer und Umgekehrt wie die Verteilung von "Gutmenschen" zu "Bösmenschen" bei Männern und Frauen ist.
Bei einer - nat. nicht repräsentativen Stichprobe von 20 eindeutig zuordenbaren Kommentaren sieht es anders aus
Männer:
8 Gutmenschen = 89 %
1 Bösmenschen = 11 %
Frauen:
9 Gutmenschen = 82 %
2 Bösmenschen = 19 %
Eventuell trauen sich Frauen mittlerweile eher unkonventionelle meinungen zu äußern weil sie weniger hart dafür sanktioniert werden? (hypothese)
Fakt ist jedenfalls es gibt anscheinend auch Frauen die gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik sind.
Oh ja,es gibt genug Frauen die gegen die Flüchtlingspolitik sind.
Es gibt auch noch Frauen die "völkisch" denken.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Schon wieder gelöscht. Da geht jemandem wohl ordentlich der Stift.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Und wie und wo lade ich die betreffende *.kmz-datei herunter?
Übrigens muß man sich bei Asylantenheimen immer vergegenwärtigen, daß dies praktisch immer nur vorübergehende Unterbringung ist, d.h. so eine Art Durchlaufstation. Von den Asylantenheimen aus verbreiten diese Kolonisten sich dann mit großzügigster finanzieller und organisatorischer Unterstützung auf den privaten bzw. primär den öffentlich geförderten Wohnungsmarkt (Sozialwohnungen, städtische Wohnungsbaugesellschaften, Wohnungsgenossenschaften). Die Heime selbst sind nur provisorische Erstunterkünfte.
Bitte beachtet alle auch folgende Passage im Kartenmenü links oben:
Ohje, ich sehe grad, da fehlen sogar langjährige große zentrale Erstaufnahmelager und ganze Großstädte noch nicht erfasst. In Bielefeld ist bspw. noch kein einziger Asylantenstützpunkt aufgeführt.
Also verbreitet die o.g. E-Mail-Adresse zusammen mit Infor zur Karte fleißig weiter mit Aufforderung die klaffenden Lücken zu schließen.
Man kann die Karte(wenn man sie wieder findet) über das Menü links oben teilen.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Schwachsinn. Meine Vorfahren waren 4 Nationen zugehörig und ich bin mir aller meiner Wurzeln bewusst. Kulturell wertvoller als so mancher "Arier".:D
welche vier?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon wieder gelöscht. Da geht jemandem wohl ordentlich der Stift.
Das Internet vergisst nix:
http://web.archive.org/web/201507132...I.kRxisXsTixkw
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Polen, Tschechen oder Ungarn werden dagegen ankämpfen, so dass dieses Problem bei ihnen niemals entstehen wird.
LänderMit Verstand werden Widerstand leisten!Wie lange die durchhalten ist eine andere Frage!Hoffentlich sehr lange!