Ich glaube eher, dass Erdolf seine Pluderhosentruppe grammweise zurückgeschickt bekommt, spätestens wenn der Russe mitmacht. Vielleicht wird Istanbul dann doch bald wieder christlich. Hätte ja was.
Seh ich genauso. Der Russe wird den Türken die Hammelbeine lang ziehen und der AMI schaut zu - und die ganze Welt lacht sich nen Arsch ab über die Türken.............die Türken werden sich blamieren.
27.02.2018, 23:26
Stopblitz
AW: Syrien-Diskussion
Zitat:
Zitat von Heizer666
Seh ich genauso. Der Russe wird den Türken die Hammelbeine lang ziehen und der AMI schaut zu - und die ganze Welt lacht sich nen Arsch ab über die Türken.............die Türken werden sich blamieren.
Und dabei trifft es so viele Fliegen mit einer Klappe. Der Russe tut was für sein Ego und Erdolf weiß danach wo er steht, nämlich gaaanz hinten.
27.02.2018, 23:26
Circopolitico
Zitat:
Zitat von Melisa
So human, dass man eben nicht die Ethnie in den Vordergrund stellt. Sonst wäre der Geheimdienst-Chef der Türkei nicht ein Kurde.
Man kann sich seine Herkunft nicht aussuchen. Fidan ist einer der größten Speichellecker Erdoğans und hat sein eigenes Volk, die Kurden, verraten.
Um auf der Karriereleiter ganz nach oben zu steigen. Und es hat ja auch geklappt...
28.02.2018, 00:04
Beobachter
Zitat:
Zitat von Soshana
In den israelischen Medien wird immer von der deutschen Verantwortung bzgl. der Fluechtlinge gesprochen und dass ja Deutschland diese auch alle aufzunehmen habe
Warum nur wundert mich das nicht im Geringsten? :?
28.02.2018, 00:12
Heizer666
Zitat:
Zitat von Melisa
So human, dass man eben nicht die Ethnie in den Vordergrund stellt. Sonst wäre der Geheimdienst-Chef der Türkei nicht ein Kurde.
Du kannst mich nicht überzeugen. Das Volk der Türken ist eines der widerlichsten der ganzen Menschheitsgeschichte.
Vor allem unter "Erdowahn" zeigt sich die ganze Hässlichkeit die in den Türken steckt.
28.02.2018, 00:45
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von Heizer666
Ihr Türken seid der Abschaum der Welt.
Erst finanziert ihr Terroristen und dann knallt ihr sie ab.
Man kann euch nur alles schlechte wünschen und beten.
Wir sehen uns in der Hölle.
"Erst finanziert ihr Terroristen und dann knallt ihr sie ab". Das trifft auf die "demokratischen" Staaten ebenso zu, was den türkischen Verrat nicht besser macht.
28.02.2018, 00:47
Heizer666
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
"Erst finanziert ihr Terroristen und dann knallt ihr sie ab". Das trifft auf die "demokratischen" Staaten ebenso zu, was den türkischen Verrat nicht besser macht.
Genauso ist es.
Leider kann ich dich gerade nicht grün bewerten, aber das holen wir nach.
28.02.2018, 06:21
Melisa
Zitat:
Zitat von Heizer666
Nein, mach ich nicht. Die Angst kommt dann von ganz alleine.......Kleine. :D
Denk dran. Wir haben 3 Millionen Flüchtlinge!
28.02.2018, 06:39
Leberecht
Zitat:
Zitat von Heizer666
Was juckt mich das deutsche Parlament, da sitzen eh nur Idioten.
Du mußt aber zugeben, daß diese ´Idioten´ es immerhin geschafft haben, sich dem vollen Trog zu nähern und nach Belieben die Taschen zu füllen.
28.02.2018, 06:51
LOL
Zitat:
Zitat von Melisa
Denk dran. Wir haben 3 Millionen Flüchtlinge!
Wir wissen doch, dass ihr Europa, wo es nur geht, schaden wollt. Also beklagt eucb nicht, wenn ihr bald 20 Mio Flüchtlinge seid... aber Flüchtlinge gen Zentralasien... Ihr habt es ja so gesucht...