AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das denke ich auch - sogar eine riesengroße Verarsche.
Wenn Corona Virus schon seit 2002 bekannt ist, wieso ist das Virus erst jetzt gefährlich?
Weil gewisse "Kräfte" das Virus scharf gestellt haben, es unter die Leute brachten, um
gewissen Lauf der Weltgeschichte zu beeinflussen. Da wäre z.B. der nicht mehr zu beherrschenden
Auswüchse auf den Geld- und Aktienmärkten. Hier braucht man etwas was die Bankenpleiten und Geldverfall
erklären könnte, also Corona z.B. Dann wollen diese gewissen Kräfte die Wirtschaft irgendwie restarten
und aus uns allen billige und gleiche Arbeitssklaven machen - also etwas was es in China schon gibt.
Wer nicht mitzieht wird aus dem normalen Arbeitssklaven-Leben ausgeschlossen. In China bereits
praktiziert. Politisches Denken wird verboten und bestraft. Freiheit sehr eingeschränkt. Und als
Krönung wird die Vermischung der Völker weiter bis zum erbrechen praktiziert und mögliche Unruhen
mit Massenabschlachtungen wie schon mal in Ruanda in Kauf genommen. Erst wird Europa vernichtet - mit Arabern und Negern. Dann wird sich diese Pest weltweit ausbreiten. Nur gewisse Kreise, die es sich leisten können werden sich abgeschottet zurückziehen und aus der Entfernung beobachten
wie sich alles weiter entwickelt.
Das klingt alles wie aus einem Roman, aber weil der Kapitalismus sich nicht weiter entwickeln kann
wird jetzt versucht den "chinesischen" Weg zu gehen, ergänzt um die Multikulturalität, weil es weltweit
eingeführt werden soll.
Das Virus wurde nicht scharfgestellt , jedes normale Influenza Virus kann tödlich sein für Leute die Vorerkrankungen hatten oder wo die Influenza einen sehr schweren Verlauf nimmt , mit Lungenentzündung und Befall des Herzmuskels !
Corona wird von gewissen Politikern genutzt für ihre Zwecke und von den Medien hochgepusht , im Auftrag der gewissen Politiker und nicht nur in D.
Zu den anderen Ausführungen kann ich dir nur beipflichten .
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
2 Tage bei einer Grippe....wieder Märchenstunde?
Ich spürte sie 6 Wochen, aber 2 Tage vollkommen down.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man will es nicht gauben ! :umkipp:
Leset selbst:
Einfach unglaublich, das darf doch nicht wahr sein (?)... :wut:
Für Juden ist eben immer Geld da.
Und dann fragt sich mancher, warum dieses "Volk" seit 2000 Jahren immer nur gehasst wurde.
Zitat:
Zitat von
Panther
Youtube Kommentarbereiche unter Videos von "Systemkritikern" und Paytrioten spiegeln ja auch die Meinung des Durchschnittsmichels nach.
Übrigens.
CDU 40%
Grüne: über 20%
SPD: 18%
derzeit.
Macht satte 80 Prozent. Wenn man die Linken und FDP Heinis noch dazunimmt sind es gute über 90 Prozent.
Wie ich schon geschrieben habe. Ihr lebt in einer Scheinwelt und in einer Internet-Blase, wo gut und gerne täglich ein paar tausend Hanseln im Netz herumwüten.
Das ist aber noch lange keine Mehrheit.
Quelle , Panther , Quelle .
Die CDU hat 4 % eingebüsst , liegt nur noch bei 36 % !
Zitat:
Zitat von
Trantor
"Der Erfinder des PSR Tests" - was für ein Müll.
Entsprechende Tests werden von mehreren Konzernen angeboten sie haben nach Angaben der Hersteller eine Sensitivität von 96% und Spezifität von 99,8%
Nicht PSR sondern PCR Test.
Nach Angaben der Hersteller, - alles klar, wer kann das denn überprüfen?
Der Hersteller hat ja nicht mal ein Virus, erklär mir mal wie der das dann nachweisen will.
Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben
https://samueleckert.net/corona-fors...enz-des-virus/
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das denke ich auch - sogar eine riesengroße Verarsche.
Wenn Corona Virus schon seit 2002 bekannt ist, wieso ist das Virus erst jetzt gefährlich?
Weil gewisse "Kräfte" das Virus scharf gestellt haben, es unter die Leute brachten, um
gewissen Lauf der Weltgeschichte zu beeinflussen. Da wäre z.B. der nicht mehr zu beherrschenden
Auswüchse auf den Geld- und Aktienmärkten. Hier braucht man etwas was die Bankenpleiten und Geldverfall
erklären könnte, also Corona z.B. Dann wollen diese gewissen Kräfte die Wirtschaft irgendwie restarten
und aus uns allen billige und gleiche Arbeitssklaven machen - also etwas was es in China schon gibt.
Wer nicht mitzieht wird aus dem normalen Arbeitssklaven-Leben ausgeschlossen. In China bereits
praktiziert. Politisches Denken wird verboten und bestraft. Freiheit sehr eingeschränkt. Und als
Krönung wird die Vermischung der Völker weiter bis zum erbrechen praktiziert und mögliche Unruhen
mit Massenabschlachtungen wie schon mal in Ruanda in Kauf genommen. Erst wird Europa vernichtet - mit Arabern und Negern. Dann wird sich diese Pest weltweit ausbreiten. Nur gewisse Kreise, die es sich leisten können werden sich abgeschottet zurückziehen und aus der Entfernung beobachten
wie sich alles weiter entwickelt.
Das klingt alles wie aus einem Roman, aber weil der Kapitalismus sich nicht weiter entwickeln kann
wird jetzt versucht den "chinesischen" Weg zu gehen, ergänzt um die Multikulturalität, weil es weltweit
eingeführt werden soll.
ähnlich sehe ich es auch. Zumindest dient es zuerst mal den Vereinigten Staaten von Europa, sie in den Wirren zu formen und zu bilden.
Schäuble, wir brauchen eine große Krise.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Deswegen sagte ich "in Kontakt mit anderen". Natürlich "darfst" du Zuhause deine Maske ablegen, du darfst dich Familienmitgliedern "maskenfrei nähern", aber damit bewegst du dich im ständig gleichen Erreger-Milieu, das hat keinen Trainingseffekt für das Immunsystem. Ich habe auch gar nicht geschrieben, dass das Tragen einer Maske binnen Tagen zur Degeneration des Immunsystems führt, es ging lediglich darum, dass das fortgesetzte Tragen einer Maske überall da, wo du in Kontakt mit fremden Erreger-Milieus kommst, am Ende natürlich dazu führt, dass dein Immunsystem schlechter wird. Um es ganz klar zu sagen, damit das Immunsystem trainiert wird, muss es Erregern ausgesetzt werden, und das klappt eben nur dann, wenn du dich anderen außerhalb deiner ständigen Kontaktgruppe ohne Maske auf weniger als einen Standard-Reker näherst. Ist doch keine Gemeinheit von mir, so funktioniert es eben.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bedenke, ich pauschalisiere gern. Natürlich werden so 6 % krank. Aber von den rund 800 Millionen Menschen, die positiv getestet wurden, waren nur ganz wenige krank. Bolsonaro war auch infiziert, sein Sohn ebenfalls, er hat nix gemerkt. So ist es bei den Meisten.
Bolsonaro hat dann ja die Mehrwertsteuer auf Hydroxychloroquin, Azithromycin und Vitamin D komplett abgeschafft. Das mit Zink hilft bei den schweren Verläufen. Vermutlich hat das auch Trump gekriegt, würde jedenfalls passen zum schnellen wieder gesund werden.
Zink ist mit das Wichtigste was der Körper braucht , wenn auch nur in geringen Mengen .
Zitat:
Zitat von
Maitre
Was denn sonst? Hier werden die neu angekommenen Corona-Bereicherer ja auch hereingezählt.
Vor allen Dingen können sie dann die Mär von den überlasteten Krankenhäusern auf recht erhalten !