AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In Paris gilt nun wohl Nachts eine Ausgangssperre.
Ach was hat mich der User autochton doof gemacht als ich ganz am Anfang schon gesagt habe, dass Platzverweise die Vorstufe zur Ausgangssperre sind .... Nun hat sie zumindest schon mal Paris. Kommt bei uns auch noch. Bin mir da fast sicher.
Ich wette, bei uns wird es keine Ausgangssperren geben. Gab es ja schon im Frühjahr nicht, im Gegensatz zu den allermeisten Ländern in Europa.
Vermutlich werden wir diesmal bei den Massnahmen sogar noch liberaler als Schweden sein, was die Wutbürger nicht davon abhalten wird, sich in der allerschlimmsten Corona-Diktatur überhaupt zu wähnen.
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das hat das Ärzteblatt aber nicht geschrieben! Da ist die Rede von 55%, die sich impfen lassen wollen.
Wenn man dem Link zu der Studie folgt, sind es nur noch 23,6% , die sich nicht impfen lassen wollen.
Zitat:
Überraschend niedrig scheint auch die Bereitschaft zu sein, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen, sollte ein Impfstoff in Zukunft verfügbar sein. Nur knapp 55 Prozent der Befragten ge- ben an (54,7%), dies ziemlich oder sehr wahrscheinlich tun zu wollen. Ein knappes Viertel der Befragten (23,6%) schätzte es dagegen als wenig oder überhaupt nicht wahrscheinlich ein, dass sie sich impfen lassen würden, sollte es einen Impfstoff geben.
https://www.marsilius-kolleg.uni-hei...llows2020.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie hoch ist die denn?
---
aktuell, je nach Stichzeit und Meldung um die 60.000.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich wette, bei uns wird es keine Ausgangssperren geben. Gab es ja schon im Frühjahr nicht, im Gegensatz zu den allermeisten Ländern in Europa.
Vermutlich werden wir diesmal bei den Massnahmen sogar noch liberaler als Schweden sein, was die Wutbürger nicht davon abhalten wird, sich in der allerschlimmsten Corona-Diktatur überhaupt zu wähnen.
Sehe ich ähnlich.
die Gerichte haben jetzt stellenweise das Beherberungsverbot gekippt......
https://www.tagesschau.de/inland/beh...nburg-103.html
.
Zitat:
Zitat von
Trantor
aktuell, je nach Stichzeit und Meldung um die 60.000.
Also 0,073% an 82 Mio. Einwohnern.
(0,073% / (99,9% * 0,073% + 0,3% * 99,99%)) * 99,9% ~ 20%
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Massentest liegt also bei gerade mal 20%, dass der Test korrekt ist.
Also nur jeder Fünfte wäre dann korrekt in Quarantäne.
---
Zitat:
Zitat von
ganja
Armbeuge ist wohl dasselbe wie ein Ellenbogen :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist schon echt Scheiße wenn man Armbeuge und Ellbogen nicht so recht auseinanderhalten kann. Zwei Vollpfosten haben sich zusammengetan.
.. es muß schon echt beschissen sein für dich , wenn du jeden Morgen feststellen mußt , wie dumm du doch bist …
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du glaubst ernsthaft, die YouTube-Filterblasen stellen einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung dar?
Youtube nutzt jeder - wird jetzt auch auf Linie gebracht siehe Artikel
Twitter ist eine gereinigte linkeliberale wie du sagst Filterblase
und du denkst das RTL und ZDF Verlautbarungen über angebliche Mehrheiten? das wird nur eingesetzt um erwünschtes Verhalten zu generieren obwohl man weiß das die Untertanen anders denken
ich weiß nur das viele im Beruf offiziell rumheucheln weil es Vorgaben von der Betriebsleitung gibt unter 4 Augen glaubt keiner an den Mist
Zitat:
Zitat von
Panther
Youtube Kommentarbereiche unter Videos von "Systemkritikern" und Paytrioten spiegeln ja auch die Meinung des Durchschnittsmichels nach.
Übrigens.
CDU 40%
Grüne: über 20%
SPD: 18%
derzeit.
Macht satte 80 Prozent. Wenn man die Linken und FDP Heinis noch dazunimmt sind es gute über 90 Prozent.
Wie ich schon geschrieben habe. Ihr lebt in einer Scheinwelt und in einer Internet-Blase, wo gut und gerne täglich ein paar tausend Hanseln im Netz herumwüten.
Das ist aber noch lange keine Mehrheit.
die größte Gruppe sind die Nichtwähler die sich von Buntland verabschiedet haben !
Zitat:
Zitat von
Westphale
Um ganz sicher zu gehen, sollte man stets einen Blick in das "ZDF-Politbarometer" werfen ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sorry link gelöscht. So eindeutig sehe ich es nicht. Warum trugen wir 2018 keine Maske ?
www.netdoktor.de
Verstehe ich nicht. Die Definition ist doch präzise.