AW: Flüchtlinge per Zug direkt nach Deutschland
Bin gespannt ob noch diese Woche oder erst nächste wenn Merkel wieder Züge losschickt um Scheinasylanten zu holen und damit dem Deutschen Volk noch mehr Ressourcen die es elbst erarbeitet zu nehmen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Wenn es in Afrika jemals eine auch nur etwas höher entwickelte Zivilisation gab, so ist die von den sklavenjagenden Arabern schon lange, lange bevor der erste Weiße den Kontinent betreten hatte, restlos auf niedrigstes Niveau nivelliert worden. Für das Elend Afrikas sind Araber in einem um ein vielfaches größeres Maß verantwortlich als weiße Europäer. Die ganze alte arabische Kultur basierte auf Sklaverei, Eroberung und Unterwerfung. Eroberung von technischem Wissen, medizinischen Wissen, Wahren, Menschen, Geistesgütern die man sich gewaltsam aneignete. Nur - bei uns hat das seit 732 nicht mehr so recht geklappt. Nichstdestotrotz wurden wohl bis zu 1.5mio weiße Europäer über mehrere hundert Jahre verteilt, Opfer gezielter Sklavenjagten islamischer Korsaren, sogar Island ist von denen behelligt worden.
Araber vergessen das ganz gerne, ja versuchen das wegzulügen. All die grausame blutige Expansion des Islams nach Mohammed, die Vernichtung der christlich-jüdisch-römischen Kulturen zwischen dem heutigen Saudi Arabien und Spanien. Sie denken immer noch an die Kreuzzüge, die mehr Reaktion denn Aktion waren und die für sie ein Schock waren, war es doch der erste offensive Angriff auf den Islam der jemals stattfand und der auch seine Berechtigung hatte (was sie für absurd halten würden).
Und die Kolonialzeit war besondere Demütigung deswegen weil sie ihnen, die den Islam als die höchste, beste und unfehlbarste Kultur hielten, ihre heillose Unterlegenheit gegenüber den "Ungläubigen" brutalst möglich vor Augen führte. Sie die jahrhundertelange, bejubelte Rolle des Hammers mit der des Amboß vertauschen ließ. Und woher kam diese heillose Unterlegenheit?
Weil die restliche Welt gelernt hatte sich erfolgreich gegen islamische Expansion zu wehren. Expansion, die mangels wirklicher eigener Innovationskräfte unabdingbar nötig war, sozusagen die Blutader des Islams, der, da er aus sich selbst nie wirklich etwas schaffen konnte, ein Zerstörer ist, auf Eroberung fremder Gebiete, Güter und Ideen angewiesen ist wie keine andere Kultur. Sicher, es gab findige Geister in der islamsichen Welt, aber sie bauten alle auf dem geraubten Wissen, den geraubten Gütern etc der unterworfenen und gedemütigten Völker der Welt auf. Die mathematischen Konzepte, die Zahlenschrift, das Konzept der Null? Geraubt aus dem indischen Kulturraum, der einen gewaltigen Blutzoll durch die islamische Expansion gen Ost zahlen mußte, wahrscheinlich von daher auch das umfangreiche medizinische Wissen, das in Europa etwa durch die Hexenhysterie des Christentums nahezu verschwunden ist usw. Wirklich schaffen kann der Islam nicht. Er ist und bleibt ein Zerstörer und Eroberer. Der Niedergang der "islamischen Blütezeit" ist demzufolge auch zeitgleich mit dem Ausbleiben weiterer Eroberungen durch erfolgreiche Gegenwehr der Angegriffenen von statten gegangen. Danach versank der Islam in der Scheiße seines eigenen Fatalismus.
Er erstarrte in seine eigenen toten Theologie. Das zum Teil auf philosophischer Ebene offene Denken wich fundamentalistischem Denken, in der irrigen Annahme daß der Niedergang Allahs Strafe für Verfehlungen und Abweichungen von der Urlehre Mohammeds zu suchen sei.
Und was wir heute erleben, Daesh, das ist genau DIESER Urislam. Zerstören, plündern, erobern, versklaven und vergewaltigen. DAS ist DER Islam. Alles andere ("heuchel-sich selbst belüg-esgibtnichtDENislam!!") sind nur theologische Spitzfindigkeiten von Schöngeistern und Bequemen.
Schön gesagt
Zitat:
Zitat von
laurin
Man sollte mit den Grünen doch vorsichtiger umgehen!:sonicht:
Wenn´s doch wenigstens der Volker Beck gewesen wäre! Den hätte ich ihm gegönnt... :hd: >x´(
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Mmmh, wer weiß das schon; ich wohne auch in "Berlin-Mitte, fast...". Wenn ich da so unterwegs bin, könnte mein Promillegehalt hin und wieder aber auch mal meine Sinne vernebeln. ;-)
Ich weiß nicht... An dein Gesicht würde ich mich sicherlich erinnern. Und Raucher sieht man ja auch nicht mehr alle Tage. >ß´))
Hier schaut mal. Jürgen Elsässer wird bedroht. Ich weiß nicht wohin damit, falls falsch bitte verschieben.
https://www.compact-online.de/juerge...eib-und-leben/
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Welche freilich nichts bewirken würde, auch keine Musel Klatsche würde ihm helfen. Im Grunde hat der Junge mit seinen 17 Jahren ein abgeschlossenes Weltbild, welches auch mit Gewalt nicht mehr geknackt werden kann. Selbst Folter oder dergleichen würde nichts bewirken. Das perfekte Produkt von BRD Bildung. Krankhafter Wahn alles zu individualiseren, differenzieren, irrationales Mitleid mit der dritten Welt, deutsche Soldaten als Vergewaltiger etc. alles perfekt. Schlicht Abschaum. Bleibt nur der schwache Trost, dass Dummheit nach wie vor nicht vor Strafe schützt. Bis dahin bleibt er ein verlorenes Kind unseres (?) Volkes.
Herrlich. Das muss Satire sein!
Du Heini kennst mich doch gar nicht, aber sehr schön, wie du dir deine Welt so vorstellst :haha:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Gib mir sofort den Grünen zurück, den ich dir in Anerkennung deines Economy-Dingens verliehen habe!
Rassismus! Ich halt´s nicht aus, aahhhhh...! >x´/
Nein, den gebe ich nicht her.
Ich bin sowieso ein bisschen schockiert, wohin du und Rolf sich entwickelt haben, was mit euch passiert ist.
Du kennst mich wohl noch "am besten" hier, sei dir sicher, dass ich nicht grundlos und in alter 68er Manier mit der Nazikeule schwinge. Aber wenn man ein Nazi oder Rassist oder so ist, dann sollte man schon zu sich stehen, findest du nicht?
Und wer Religion mit Rasse gleichsetzt, einer untergeordneten Rasse natürlich, der ist ein Rassist. Oder wann ist deiner Meinung jemand ein Rassist?
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Mit deiner Einschätzung des Islam liegst du schon mal nicht ganz verkehrt. Allerdings gab es den Islam im Iran und Afghanistan schon lange bevor seine Herrschaft dort für kurze Zeit von halbwegs säkularen Regimes kurzzeitig unterbrochen wurde. Jetzt solltest du mal überlegen, warum ausgerechnet alle islamischen Länder so rückständig sind, während Länder im fernen Osten sich trotz Kolonialismus etc. zu fortschrittlichen Gesellschaften entwickelt haben, obwohl sie vor 50 Jahren teilweise noch auf dem selben Level waren wie manche arabischen Länder, die zusätzlich noch enorme Einkünfte aus ihrem Rohstoffreichtum erzielen konnten. Die niedrigen Intelligenzquotienten in den afrikanischen und islamischen Ländern solltest du auch mal in deine Betrachtung mit einbeziehen, die zum Beispiel mit den dort verbreiteten Verwandtenheiraten zu tun haben.
Hast du auch schon an Öl gedacht? Und an "Systemchanges"?
Aber zurecht, du hast ein Starkes Argument gebracht (und als einziger heute überhaupt argumentiert). Ich werde darauf nicht so schnell und so einfach antworten (können), wie auf die Beiträge der Idioten hier.
AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert
Zitat:
Zitat von
tosh
Abwarten. Seehofer (CSU) oder Gauland (AfD) könnten sie ablösen und das Steuer herumreissen.
Dann müsste die CSU und die AfD zusammen 50% haben und koalieren.
AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Dann müsste die CSU und die AfD zusammen 50% haben und koalieren.
Nochmal: Beim Misstrauensvotum gegen Merkel werden mE auch viel CDU-ler mitmachen - dadurch werden die 50% erreicht! :))