Ich denke wir werden bald diesen Krieg auch haben
Druckbare Version
"Die Vereinigten Staaten bildeten eine Allianz mit Israel und Saudi-Arabien, um das Assad-Regimes zu stürzen"
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...827942-p3.html
Nicht Israel an sich, sondern NWO Kraefte in Israel. Die haben Mist gebaut.
Du musst da schon ganz genau hinschauen.
Diese NWO Kraefte haben sich verhoben und werden scheitern, weil Russland und Putin viel staerker sind.
Russland wird den Fall Syriens niemals zulassen, weil es genau weiss, dass die NWO Russland zerstoeren will. Das wissen auch die Leute im Mossad.
Syrien ist Putins rote Linie und das hat jetzt auch der Mossad kapiert.
Die Russen wissen schon, warum sie die Flugabwehr der Syrer weiter ausbauen muessen.
Ich persoenlich halte die Lage fuer brandgefaehrlich, weil die NWO einen direkten Krieg gegen Russland starten will.
In der Ukraine- und Donbasskrise standen wir kurz vor einem Weltkrieg. Nur Putins besonnenem und professionellen Handeln ist es zu verdanken, dass dieser Weltkrieg auf europaeischem Territorium verhindert werden konnte.
Ich hoffe, dass Trump jetzt starke Nerven behaelt und sich gegen die NWO-Kraefte im Weissen Haus und im Pentagon bzw. CIA durchsetzen kann.
Der anstehende false flag Sarin Angriff wird ihn massiv unter Druck setzen.
Ich finde das ueberhaupt nicht lustig, da ein false flag Sarin Giftgaseinsatz in Goutha einen Weltkrieg ausloesen koennte.
Frage mal den Mossad, ob die IDF einen Bodenkrieg gegen syrische und iranische Armeeeinheiten heute bestehen koennte, also, ob die IDF auch die Hisbollah effektiv bekaempfen koennte ?
Und dann frage mal, was die Russen in den kommenden Monaten mit der syrischen Luftabwehr so alles veranstalten werden ?
Weiterhin solltest Du die Frage stellen, ob der neue israelische F-35 Jet im Krieg kampfeinsatzfaehig ist ?
Einen Weltkrieg vor Israels Haustuere waere ein einziges Fiasko und glaube mir, Israel wuerde davon nicht verschont bleiben.
Die NWO-Kraefte haben Israel in eine missliche und extrem gefaehrliche Lage gebracht.
Das Problem ist auch, dass Trump zu sehr auf die Einfluesterer vom Militaer hoert. Der ist geradezu fanatisch militaerhoerig und scheint da eine Art Minderwertigkeitskomplex zu haben, weil er nie richtig gedient hat.
Fast alles nur Militaers in seinem Umfeld. Das ist kein Zufall mehr.
Fast alle anti NWO Kraefte wurden im Weissen Haus ausgeschaltet.
Ich werde bewusst keine Namen nennen.
Die Angesprochenen wissen schon, wen ich meine.
Deren bunten Suessigkeiten koennen sie sich sonst wohin stecken.
Jedenfalls ist kein einziger israelischer Soldat und keine einzige israelische Soldatin es wert, fuer diese korrupten NWO-Faschisten in den Krieg zu ziehen. Die haben keine guten Absichten.
Das gilt auch fuer deutsche, franzoesische, Britische und US amerikanische Soldaten. Lasst Euch von der NWO nicht verheizen. Das ist es nicht wert, fuer die Interessen einer kleinen plutokratischen Herrscherelite das eigene Leben auf dem Schlachtfeld zu lassen.
Die beste Loesung ist die, dass Russland zur Ordungsmacht in Syrien und im Libanon wird. Die Hisbollah wird entwaffnet und der Iran zieht seine Truppen ab. Genauso werden die Saudis, Qatar und die USA ihre Kraefte aus Syrien abziehen und das Feld den Russen ueberlassen.
Mit dieser Loesung koennten viele Israelis sehr gut leben.