AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
... und London !
Wenn ich noch mal junge wäre, würde ich als Historiker genau recherchieren, wie der MI 6 das osmanische Reich zum Einsturz brachte... London und der MI 6 sind extrem schlimm.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sie lügt nicht, Sie spekuliert bzw. ersucht zu erklähren...
Doch, sie macht sehr clever beides, um Leute wie dich zu verwirren.
Beispiel für eine Lüge von ihr: "Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo die BRD einspringen wird."
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland hat doch noch gar nicht den Hammer herausgeholt, weil Putin wohl mit einem direkten Kriegseintritt der NATO rechnet ?
Mein Eindruck ist der, dass Russland wichtige eigene Kraefte zurueckhalten und sich in Etappen mit Hilfe von Spezialeinheiten wie Wagner und und Achmat nach vorne in Richtung Westen vorarbeiten will.
Das kann so noch viele Jahre in der Ukraine weitergehen ?
Jeden Tag ein paar Meter weiter Richtung Westen ?
Russland hat nach 15 Monaten immer noch nicht den Hammer gefunden? Das glaubst du doch selbst nicht!
Wer auf einen jahrelangen Krieg setzt um ein paar Meter oder Kilometer weiter zukommen, sollte es besser sein lassen, bzw. hat Krieg führen nicht kapiert.
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Meine Vermutung ist eh, dass Russland für eine direkte Konfrontation China mit an Bord braucht. China muss erst selbst gegen Taiwan hochrüsten. Wenn die in ein paar Jahren bereit sind, können die Chinesen die Amis im Pazifikraum binden. Einen Zweifrontenkrieg kann die NATO nicht packen.
Russland wird wahrscheinlich auch den Iran militaerisch unterstuetzen muessen, zumindest mit relevanten Waffenlieferungen, falls die NWO den Iran angreifen sollte ?
Bin mir sicher, dass die NWO auch den Iran vernichten will.
Zitat:
Zitat von
Filip
Du scheinst dich auf dem Globus nicht so auszukennen. Wieso sollte Russland für die USA der Weg nach China und ganz Asien sein….:)
Weil die EU einen 50cm bbc DER AMIS TIEF IM Darm STECKEN HAT und offenbar das auch geil findet?
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Meine Vermutung ist eh, dass Russland für eine direkte Konfrontation China mit an Bord braucht. China muss erst selbst gegen Taiwan hochrüsten. Wenn die in ein paar Jahren bereit sind, können die Chinesen die Amis im Pazifikraum binden. Einen Zweifrontenkrieg kann die NATO nicht packen.
Was manche hier zum Besten geben hat was. Die NATO will keinen Zweifrontenkrieg packen. Sie will ja gar keinen Krieg packen.
Zitat:
Zitat von
Filip
Du scheinst dich auf dem Globus nicht so auszukennen. Wieso sollte Russland für die USA der Weg nach China und ganz Asien sein….:)
Es geht dabei wohl um die Reihenfolge: Zuerst Russland, dann der größere Brocken China.
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, sie macht sehr clever beides, um Leute wie dich zu verwirren.
Beispiel für eine Lüge von ihr: "Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo die BRD einspringen wird."
Aus einer Frage machst du eine Behauptung gell?
Sie hat hinter diesem Satz ein
?
...gesetzt, nicht aufgefallen?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Russland hat nach 15 Monaten immer noch nicht den Hammer gefunden? Das glaubst du doch selbst nicht!
Wer auf einen jahrelangen Krieg setzt um ein paar Meter oder Kilometer weiter zukommen, sollte es besser sein lassen, bzw. hat Krieg führen nicht kapiert.
Die Drecksarbeit machen Wagner und Achmat und die scheinen grossen Spass daran zu haben ? Denen liegt das Kaemfen in urbanen Gebieten im Blut. Sie lieben vor allem den Haeuserkampf.
Die haben auch eine grosse Lust am Toeten. Habe ich in zahlreichen Videos gesehen.
Manche Kaempfer sind wie im Toetungsrausch !
Habe erst einen Wagnerkaempfer gehoert, der auch Polen niederringen will. Mit Freizeit kann der nix anfangen, Hauptsache kaempfen.
Fuer den kann es mindestens noch 5 Jahre so weitergehen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland hat doch noch gar nicht den Hammer herausgeholt, weil Putin wohl mit einem direkten Kriegseintritt der NATO rechnet ?
Mein Eindruck ist der, dass Russland wichtige eigene Kraefte zurueckhalten und sich in Etappen mit Hilfe von Spezialeinheiten wie Wagner und Achmat nach vorne in Richtung Westen vorarbeiten will.
Das kann so noch viele Jahre in der Ukraine weitergehen ?
Jeden Tag ein paar Meter weiter Richtung Westen ?
Erstaunlich, daß keine der Kriegsparteien Interesse an der koreanischen Lösung von 1953 hat.
Sofortiger Waffenstillstand...und die Waffenstillstandslinie ist die neue Grenze...funktioniert in Korea seit 70 Jahren.