AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Die Religion ist eine Untermenge der Ideologien.
Wie´s dir gerade in den Kram passt... Aber es bleibt dabei: Der Islam ist eine als Religion getarnte Unterdrückungsideologie, die in ihrer Gesamtheit gegen das Grundgesetz und alle nur denkbaren Menschenrechte verstößt und somit umgehend verboten gehört!
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Wie´s dir gerade in den Kram passt... Aber es bleibt dabei: Der Islam ist eine als Religion getarnte Unterdrückungsideologie, die in ihrer Gesamtheit gegen das Grundgesetz und alle nur denkbaren Menschenrechte verstößt und somit umgehend verboten gehört!
Du tust so, als ob eine Religion keine Ideologie wäre.
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Religion bedeutet IMMER Unterdrückung - das wußten schon Slime:
Zitat:
Zitat von
sibilla
was für massenmörder?
du meinst doch nicht etwa die, die von den medien laut kreischend dazu gemacht wurden, um für die pfründe der wirklichen kriegsverbrecher den kopf hinzuhalten?
die wirklichen verbrecher hocken da noch heute an den sautrögen und grinsen sich eins, aber auch deren stunde wird irgendwann einmal schlagen.
ich muß mich selber zitieren, weil ...
der kaschper borisbaran hat keine argumente mehr und verpaßte mir deshalb einen roten.
ich könnte ihm ja links geben, die die wahrheit unterstützen, das ist mir aber einfach schlichtweg zu doof.
soll er selber suchen, das rafft er aber nicht. punkt.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Zyankali
Der einzige der lügt, das bist Du, denn diese Ausgabe der Märkischen hat es wirklich gegeben und es ist kein Fake.
Was man nur erwähnen muss, ist die zweite Hälfte des Titelblatts, denn auf der unteren Hälfte geht es weiter mit einem möglichen Sieg von Trump. Allerdings ist da kein Bild von Trump dabei, sondern nur ein dickes schwarzes Kästchen, das totale Finsternis in seinen Zeiten suggerieren soll.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Religion bedeutet IMMER Unterdrückung - das wußten schon Slime...
Logisch. Aber noch keine Religion wurde so eindeutig als dezidierter weltlicher Gesetzestext erschaffen und allein darum religiös bemäntelt, um die Einhaltung dieser Gesetze zu gewährleisten.
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Der einzige der lügt, das bist Du, denn diese Ausgabe der Märkischen hat es wirklich gegeben und es ist kein Fake.
Was man nur erwähnen muss, ist die zweite Hälfte des Titelblatts, denn auf der unteren Hälfte geht es weiter mit einem möglichen Sieg von Trump. Allerdings ist da kein Bild von Trump dabei, sondern nur ein dickes schwarzes Kästchen, das totale Finsternis in seinen Zeiten suggerieren soll.
auch für dich nochmal dieser link mit orginalseite
http://www.maz-online.de/Brandenburg...in-aller-Munde
was soll da geschwärzt sein ? sieht du wie erbärmlich da gefaked wird ? entweder wird die volle seite nicht gezeigt oder eben selber geschwärzt... bravo, so macht man sich glaubwürdig...
wie schon erwähnt, manchmal sollte man vielleich ein bischen mehr tun als bildchen gucken ;) aber das reicht den meisten ja, sieht man ja immer wieder, wenn im bilder strang irgendwelche fake zitate von politikern geglaubt werden...
Zitat:
Zitat von
Zyankali
auch für dich nochmal dieser link mit orginalseite
http://www.maz-online.de/Brandenburg...in-aller-Munde
was soll da geschwärzt sein ? sieht du wie erbärmlich da gefaked wird ? entweder wird die volle seite nicht gezeigt oder eben selber geschwärzt... bravo, so macht man sich glaubwürdig...
wie schon erwähnt, manchmal sollte man vielleich ein bischen mehr tun als bildchen gucken ;) aber das reicht den meisten ja, sieht man ja immer wieder, wenn im bilder strang irgendwelche fake zitate von politikern geglaubt werden...
Ich kannte nur das Bild mit einem schwazen Kasten als Symbolbild für Trump.
Jedenfalls ist das mit der mörderischen Schlange Killary kein Fake, so wie du behauptet hast.
Und ich recherchiere IMMER etwas, bevor ich etwas poste oder weiter verteile. Allerdings, das muss ich zu meinem Scham zugeben, kam ich bei meiner Kurzrecherche nur auf das erwähnte Bild mit dem schwarzen Kasten.
Einfach herrlich wie sich alle darüber aufregen. Eventuell werden durch Trump die Sanktionen gegen Russland entschärft, weniger Krieg im Nahen Osten und auch sonst scheint sich Trump nicht als Aggressor gegen anderen Nationen aufstellen zu wollen. Dennoch heulen alle rum und trauern darüber, dass die Kriegstreiberin nicht gewählt wurde. Zu gerne hätte ich die ganzen Gesichter gesehen, als sie von Trumps Sieg erfuhren.
Clinton will plötzlich mit Trump zusammenarbeiten. Trump zollte Clinton Respekt für den Wahlkampf. Beide hatten sich zuvor mit gegenseitigen justiziablen Vorwürfen überschüttet.
Wenn das alles keine Show war, dann weiß ich es auch nicht mehr.