AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hast Du schon einmal versucht einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist ?! :auro:
Tja, eigentlich probieren wir Vernunftbegabten das doch schon seit einigen Jahren, aber als Resümee muss man heute doch eine ziemliche Erfolglosigkeit unserer Bemühungen konstatieren.
Jeden Tag kommen neue Schwammhirne angewackelt und versuchen, uns von ihren Schnapsideen zu überzeugen. Die vermehren sich anscheinend wie Karnickel.
Es ist wirklich sehr ermüdend, ständig gegen diese Gehirnerweichung anschreiben zu wollen.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doch, kann man. Oder ist es ein Zufall, dass die Weltkriegsverlierer ALLE die letzten Plätze einnehmen bei den Nationen, die die wenigsten Kinder kriegen? Das ist alles geplant.
Nebenbei hätte man uns wohl schon alle getötet, wenn hier nicht diese Einstellung herrschen würde. Die Sieger hatten keine Skrupel.
Die Japaner haben bereits nach dem Zweiten Weltkrieg weniger Kinder bekommen, aber dafür gab es nie Einwanderung durch Gastarbeiter oder Menschen aus aufgegeben Kolonien.
In den westlichen Ländern gab es in den Sechzigern einen Pillenknick, hinunter auf 1-2 Kinder. Staatliche Kinderbetreuungsangebote und der Wohnungsmarkt haben kaum Einfluss auf die Fertilitätsrate. Nennenswerte Trendabweichungen werden nur von bestimmten religiösen und ethnischen Minderheiten bewirkt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Daran wäre erst mal die Frage wichtig, ob es sich um vier Nationen, oder Ethnien handelt. Was daran aber besonders wertvoll sein sollte, erschließt sich mir so, oder so nicht.
Unterschiedliche Ethnien. Es ist weder besser, noch schlechter, aber für dich auserlesenen Arier bin ich ja "Abfall".
Zitat:
Zitat von
DeRu
Unterschiedliche Ethnien. Es ist weder besser, noch schlechter, aber für dich auserlesenen Arier bin ich ja "Abfall".
Ich glaube, du musst dich noch mal mit den Nationalen besser beschäftigen. Deine Vorurteile sind den unseren weit überlegen.
In meiner Familie (die nebenbei auch groß und 3-stellig ist) gibt es ja auch 3 Nationen! Bin aber nur Deutscher und fühle mich auch so, auch wenn ich zu 25% norwegisches Blut in mir hab. Der Führer hatte einen großen Anteil daran. Ohne Hitler würde ich nicht leben.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube, du musst dich noch mal mit den Nationalen besser beschäftigen. Deine Vorurteile sind den unseren weit überlegen.
In meiner Familie (die nebenbei auch groß und 3-stellig ist) gibt es ja auch 3 Nationen! Bin aber nur Deutscher und fühle mich auch so, auch wenn ich zu 25% norwegisches Blut in mir hab. Der Führer hatte einen großen Anteil daran. Ohne Hitler würde ich nicht leben.
Ich auch nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
(.....))
Aber die Japaner zum Beispiel liessen sich nie von Moslems überfluten.
Aber auch nicht von christlichen Negern, falls du wieder damit anfangen willst!
Die Japaner haben sich überhaupt durch niemanden überfluten lassen, sondern haben ihre Produkte verfeinert und ihre Produktionen automatisiert.
Die Japaner sind aber auch durch keine Frankfurter Schule, 68er, Antifanten, gehirnverbeulte Kleriker und sonstiges Gesindel versaut worden.
AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
Chronos
Tja, eigentlich probieren wir Vernunftbegabten das doch schon seit einigen Jahren, aber als Resümee muss man heute doch eine ziemliche Erfolglosigkeit unserer Bemühungen konstatieren.
Jeden Tag kommen neue Schwammhirne angewackelt und versuchen, uns von ihren Schnapsideen zu überzeugen. Die vermehren sich anscheinend wie Karnickel.
Es ist wirklich sehr ermüdend, ständig gegen diese Gehirnerweichung anschreiben zu wollen.
Die Schwammhirne fühlen sich bestätigt, denn unsere Medien bestärken sie und geben ihnen recht...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Japaner haben sich überhaupt durch niemanden überfluten lassen, sondern haben ihre Produkte verfeinert und ihre Produktionen automatisiert.
Die Japaner sind aber auch durch keine Frankfurter Schule, 68er, Antifanten, gehirnverbeulte Kleriker und sonstiges Gesindel versaut worden.
2013 gab es dort ganze 6 Asylanten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ge-einwanderer
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ich auch nicht. :D
Ah, noch einer, der dem Führer seine Existenz verdankt! :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich bin mir sicher, auch Japan wird einestages der NWO zum Opfer fallen. :hi: