AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MannBärSchwein
sozialdemokrat ist dasselbe wie sozialist.
Aha so. Weil du es so willst?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Damit hat er garantiert jeden Laden für sich alleine !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du scheinst mir ein wenig verwirrt
Auch Tiere können an Demenz erkranken !
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja sollen sie.
Aber es stellt sich die Frage ist er überhaupt genesen?
Wenn ja von was und welche Langzeitfolgen zeitigt das?
Oder ist die Krankheit unheilbar!
Eben. Entweder hat er uns mit seiner Corona Erkrankung belogen oder mit der Impfung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich dachte, Du wärst genesen? Jetzt bin ich auf die Begründung gespannt
Stimmt ja , er hatte doch Corona und wurde wieder gesund !
Noch kein halbes Jahr her !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt ja , er hatte doch Corona und wurde wieder gesund !
Noch kein halbes Jahr her !
Er eiert ja schon
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, da muss man wirklich Eier haben. Die haben Alles versucht. Einzelhaft bei der Stasi fetzt übrigens wie Sau. Bett an die Wand geklappt tagsüber und nur ein Hocker in der Zelle. Aufm Boden sitzen...nicht erlaubt. Immer ein Licht an. Arbeitsdienst im Drillich aufm Apellplatz. Immerhin frische Luft.
Mein Vater hat mich dann aus Erkner abgeholt, wohin man mich verlegt hatte. Seine Worte: "Von Dir lass ich mir meine Karriere nicht versauen!". Er war seinerzeit Betriebsdirektor eines Datenverarbeitungszentrums.
Ich hab den MAD noch besch..ßen müssen, damit ich versetzt werde. War ne "S1"-Truppe in der ich war. Anfangs war ich ja ein braver Kerl. Ich hab dann meine Klamotten mit dem LKW geschickt und bin in der Ausgehuniform in die andere Kaserne. Dann haben die die falschen Klamotten geschickt. Die hatten die Sendungen vertauscht. Bin dann ne ganze Woche so rumgelaufen. Schick. Die anderen durften rödeln. Als sie mich dann in einen Bunker gesteckt haben ( Fernschreiber ), hab ich losgelegt. Ich hab den Uffz ganz dezent gebeten die Tür offen zu lassen. Das wollte er nicht! Den Rest will ich hier nicht weiter erläutern!
Am Schluß hatte ich dann "Leistungsfunktionsstörungen"!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sie misstrauen einfach allem was sie nicht kennen. Mit eigenem Nachdenken hat dass nichts zu tun. Sie laufen dann lieber jedem hinterher der sie in ihrem Misstrauen bestärkt.
Gibt es dann etwas, was misstrauisch machen sollte? Vielleicht das, dass man weiss, dass das Impfen mit Genkram in eine Pandemie hinein nur ein riesiges Experiment ist, dessen Ausgang ungewiß ist?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Er eiert ja schon
Und gleich rotiert er !
Zitat:
Zitat von
marion
er will sich halt eben schneller 6fuss tiefer legen :dg: wir solltenn dann hier auch mal ne neue Station aufmachen: Krasse Nebenwirkungen der Gentherapie
Ich spende die Saat für Radieschen , dann hat er wenigsten was zu tun da unten !