AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Mich haben die auch 3 oder 4 mal nach Koblenz ins BW Krankenhaus gekarrt. Da wurden mir auch die Ohren vollgeseiert. Da mußte ich aufpassen, daß ich mich nicht verplappere. Möglicherweise haben die sich sich selbst nicht ganz getraut und mich deshalb noch zu einem Nicht-BW-Psychi gekarrt. Die gehen ja alle grundsätzlich von Drückebergern aus. Da muß man "Haltung" zeigen! Dem hab ich erzählt das ich gar nicht von der BW weg will, die mich aber nicht wollen!
Das war Schwerstarbeit über Wochen. Lange hätte ich das nichtmehr ausgehalten.
Ja, da muss man wirklich Eier haben. Die haben Alles versucht. Einzelhaft bei der Stasi fetzt übrigens wie Sau. Bett an die Wand geklappt tagsüber und nur ein Hocker in der Zelle. Aufm Boden sitzen...nicht erlaubt. Immer ein Licht an. Arbeitsdienst im Drillich aufm Apellplatz. Immerhin frische Luft.
Mein Vater hat mich dann aus Erkner abgeholt, wohin man mich verlegt hatte. Seine Worte: "Von Dir lass ich mir meine Karriere nicht versauen!". Er war seinerzeit Betriebsdirektor eines Datenverarbeitungszentrums.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und weil diese Leute Nichtdenkende sind stellen sie Fragen. Fragen nach der Sinnhaftigkeit, der Angemessenheit und politischen Bedeutung dieser "Pandemie". Fragen zur Wirksamkeit der Impfstoffe, den Nebenwirklungen, den Langzeitfolgen...
Weil sie nicht denken. Schon klar!
Sie misstrauen einfach allem was sie nicht kennen. Mit eigenem Nachdenken hat dass nichts zu tun. Sie laufen dann lieber jedem hinterher der sie in ihrem Misstrauen bestärkt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bin nie Sozialist gewesen. Da mußt du bei der LINKEN suchen. Da wirst du fündig. Viele ältere AfD-Anhänger sind auch alte SED-Genossen. Interessant nicht?
sozialdemokrat ist dasselbe wie sozialist.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du scheinst mit Absicht Dinge falsch verstehen zu wollen.
Dann erkläre doch, wie ein und derselbe Impfstoff erst bei - 70°C gelagert und transportiert werden muß und dann reichen auf einmal - 2°C
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das ist nun ein gutes halbes Jahr her. Deswegen bekomme ich auch nur eine Dosis und werde danach in die Freiheit entlassen: Ab morgen sind in Bayern vollständig Geimpfte den frisch Getesteten gleichgestellt, d. h. ich benötige keine Tests mehr, um z. B. zum Friseur zu gehen.
Quatsch. Genesene sind auch gleichgestellt. Versuche es nochmal
Zitat:
Zitat von
Don
Ist er. Und er käut nur Medienscheiß wieder.
Die Lipidpartikel sind Nanopartikel die der mRNA die Zellmemban öffnen (öffnen lassen durch die "Drehtürmoleküle" dort). Die Umhüllung kann nur in wäßriger Phase stattfinden, danach wird gefriergetrocknet. Wird das Zeug warm sprengt freies Restwasser diese Partikelhülle ab und die Mixtur ist im Eimer. Wir hatten das auch schon als Prinzipversuch, aber keinen Auftrag erhalten weil dem Start Up die Kohle ausging. Deswegen auch nicht schütteln, sondern nur schwenken. Schwejken eigentlich.
Die mRNA ist nicht derart empfindlich.
Wird auch mit Keramikpartikeln ähnlich praktiziert, die dann als agglomerierte Kügelchen in den Mikrolautsprechern von Handys und Ohrhörern zur Klangverbesserung eingesetzt werden. Werden die während der Trocknung warm zerstieben sie wie Granaten.
Immer mußt Du alles verraten
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gibt kein Massensterben in Indien, das über die übliche Folkloristik dort hinausreich.
---
Ignoranz ist wahrlich eine deiner Stärken. Kannst stolz drauf sein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Quatsch. Genesene sind auch gleichgestellt. Versuche es nochmal
Ja sollen sie.
Aber es stellt sich die Frage ist er überhaupt genesen?
Wenn ja von was und welche Langzeitfolgen zeitigt das?
Oder ist die Krankheit unheilbar!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann erkläre doch, wie ein und derselbe Impfstoff erst bei - 70°C gelagert und transportiert werden muß und dann reichen auf einmal - 2°C
Welcher denn?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Sie misstrauen einfach allem was sie nicht kennen. Mit eigenem Nachdenken hat dass nichts zu tun. Sie laufen dann lieber jedem hinterher der sie in ihrem Misstrauen bestärkt.
Ahja, so wie die Irren, die sich bei den Impfungen vordrängeln?! Wo isn da Nachdenken? Oder Leute mit Maske allein im Auto, beim spazieren, nach 22 Uhr nicht auf die Strasse gehen..Nachdenken? Selbst denken?
Maskenwahn und Testirrsinn. Schonmal auf die Müllkippen der Republik geschaut? Sondermüll...aber über Plastik in den Ozeanen rumheulen. Überall in den Städten liegt coronaverseuchter Gift- und Sondermüll rum.
Jaja, die schlimmste Pandemie ever!