AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Im Jobcenter:
"Mama Merkel hat sagen, ich kommen und du mir geben jede Monat 2.000 Oiro. Ich nix brauche Arbaid."
Allahu akbar!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
jau gegen Euronen machen die das dann , Überweisung auf ein privates Bankkonto in der Schweiz , pro Flüchtling einen Betrag xyz , dem Flüchtling wird dann anschließend gesagt , bitte geh wieder nach Deutschland und mach es noch mal so
Gabs da nicht den Fall eines Marokkaners der 10 mal, nach diversen kostspieligen Abschiebungen, wieder nach Germoney zurückkehrte?
Kurzum: Das kann eine teure Sache werden.:D
Jeder Fremde der nach Deutschland kommt, darf und soll seine Kultur und Religion behalten können! Sie wird geschützt und gefördert, sie gilt als bereichernd und wertvoll.
Nur wenn wir Deutschen das mit unserer Kultur so machen wollen, sind wir NAZIS, Pack oder seit gestern gar "keine Menschen"!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
jau gegen Euronen machen die das dann , Überweisung auf ein privates Bankkonto in der Schweiz , pro Flüchtling einen Betrag xyz , dem Flüchtling wird dann anschließend gesagt , bitte geh wieder nach Deutschland und mach es noch mal so
einfach die Entwicklungshilfe streichen!!!:basta:
Zitat:
Zitat von
Truitte
einfach die Entwicklungshilfe streichen!!!:basta:
.. und .. haben doch so einige sogenannte etablierte Parteien abgelehnt , das wäre das falsche Signal
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und .. haben doch so einige sogenannte etablierte Parteien abgelehnt , das wäre das falsche Signal
Ich hoffe, die AfD wird bald das richtige Signal vorgeben! In der Regierung sitzen wirklich nur gehirnamputierte!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Entscheidungen der Regierung sind mittlerweile ein prima Kontraindikator für gute Politik. Eigentlich muss man nur alles genau umgekehrt machen, dann liegt man garantiert richtig.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich wohne in Berlin.
Und trotzdem regieren die Spinner da noch.
Irgendwas machst du falsch
Zitat:
Zitat von
Bolle
[...]
Nur wenn wir Deutschen das mit unserer Kultur so machen wollen, sind wir NAZIS, Pack oder seit gestern gar "keine Menschen"!
Jetzt, also, ist der gewöhnliche Deutsche schon dankbar, wenn er wenigstens noch als "Nazi" oder "Pack"
stigmatisiert wird.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Weil die Abschiebung schleppend läuft | Deutschland schickt
Bettel-Brief an 17 Staaten
Bitte, bitte nehmt eure Flüchtlinge zurück!
http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/brandbrief-abschiebung-44668364.bild.html
Die stärkste Industriemacht Europas bettelt bei der 3. Welt. :kk:
Die schreiben Briefchen.....:haha:
Am besten wäre dieses Pack per Transall über den jeweiligen Heimatländern abwerfen!