AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hysterisch sehe ich eigentlich nur die Sperrrunter-Befürworter, die sich wegen eines lächerlichen Erkältungsvirus in die Hose machen.
Ich selbst kann mit einem zweiten Sperrrunter gut leben.
---
Bei PI-News und co hyperventilieren sie inzwischen in jedem zweiten Beitrag über die "Corona-Diktatur". So hysterisch waren die selbst bei ihrem Islamfetisch nicht.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wir sollten dann halt mehr Unterhosen in die Altkleidersammelbüchsen werfen. Da können die dann das Gummi rausziehen und an die Masken nähen. Dann brauchen die nicht dauernd eine zweite Person, die das Ding hinter der Omme verknotet.
Klar, womit ja dann auch wieder das Infektionsrisiko sinkt. Beim Zubinden der Maske durch eine zweite Person wird ja der Mindestabstand unterschritten ... :hzu:
du kannst meine Dosis haben, viel Spass bei den Nebenwirkungen , in 5 Jahren vielleicht ein nettes Scherentier im Körper:? Impfstoffe brauchen 5 -8 Jahre um zuverlässig und relativ ohne gravierende Nebenwirkungen zu sein und hier ist man nach nicht mal 1 Jahr fertig :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei PI-News und co hyperventilieren sie inzwischen in jedem zweiten Beitrag über die "Corona-Diktatur". So hysterisch waren die selbst bei ihrem Islamfetisch nicht.
Die Corona Diktatur wurde gerade noch so abgewendet. Das Beherbungsverbot wurde in vielen Ländern aufgehoben und Speerstunde in Berlin ist vom Tisch.
Wo kommen wir denn hin , wenn in Zeiten einer Pandemie ein BRDler nicht mehr Urlaub oder Party machen kann, denn das ist Menschenrecht.
Ich sehe schon den Widerstand nackt um Feuer tanzen die von Masken am Leben gehalten werden.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Klar, womit ja dann auch wieder das Infektionsrisiko sinkt. Beim Zubinden der Maske durch eine zweite Person wird ja der Mindestabstand unterschritten ... :hzu:
Jau. Stimmt. Hab ich gar nicht bedacht. Der schnuddelt dem dann von hinten in die Maske rein. Sehr gefährlich.
Auf der anderen Seite sieht man aber in den Videos dass die Leute so ziemlich Abstand vom Abstand halten halten. Was man da so sieht ist höchstens ein Reker. Wenn überhaupt.
Was könnte man jetzt daraus schließen?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Corona Diktatur wurde gerade noch so abgewendet. Das Beherbungsverbot wurde in vielen Ländern aufgehoben und Speerstunde in Berlin ist vom Tisch.
Wo kommen wir denn hin , wenn in Zeiten einer Pandemie ein BRDler nicht mehr Urlaub oder Party machen kann, denn das ist Menschenrecht.
:gp:Genosse Panther , Testpandemie, 95% der Positivenhätten ohne den nicht zugelassenen Test gar nichts von Carola gewusst, gemerkt sowieso nicht
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich sehe schon den Widerstand nackt um Feuer tanzen die von Masken am Leben gehalten werden.
Dass die Sperrstunde aufgehoben wurde finde ich prima, jetzt werden sich noch mehr Partypeople anstecken und der Lockdown kommt früher.:dg:
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Pommes
Also meine Luftröhre wird beim Schlucken verschlossen
Aha, du kneifst dir also die Nase zu, wenn du trinkst und atmest dadurch kein Kohlendioxid aus dem Mineralwasser oder dem Bier ein? Dolle Trinktechnik...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Vielleicht solltest du weniger Blödsinn schwadronieren.
Den Blödsinn hast du doch mit diesem absurden Quark schwadroniert:
Zitat:
Lange Rede kurzes Palaver, die Rückatmung von CO2 ist giftig, Punkt!
Nein, CO2 ist nicht giftig (toxisch). Auch nicht bei normaler Rückatmung aus einer Stoff-Vlies-Maske. Punkt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Menge macht's, in geringen Mengen schadet es nicht, schließlich ist CO2 Bestandteil unserer Atemluft, wenn jedoch der CO2 Anteil steigt wird die Sauerstoffaufnahme verhindert und es kommt zur Bewußlosigkeit und zum Tod.
Dafür müsste der CO2-Anteil aber ganz gewaltig ansteigen. Aber ganz sicher nicht bei diesem lächerlichen, sehr gut luftdurchlässigen Stofffetzen vor Mund und Nase.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich glaube ich brauch ne neue Brille , aber ich kann da keine Masken entdecken ?
Neidisch ich bin !
Musst genau hinschauen die Abstandsregeln werden dafür exakt eingehalten übrall auch abgerenzte Flächen die den Abstand von 1,5 m genau markieren :D
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
unsere Feinde mit doofen Fakten zu provozieren hat aber auch Spass gemacht :D damit hatte ich mich immer schnell unbeliebt gemacht :)
Stell dich nicht in eine Ecke in der Du keinen Platz findest ,Du bist eine von Uns ,klar im Kopf /gerecht in den Bewertungen
und Du hast Freunde was sicher nicht bei Allen zählt ,aber doch ein Gefühl des dazu gehören gibt .
Lieben Gruß Bestmann .