AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Bundeswehr ist psychisch wie physisch so gut wie hirntot. Aber vielleicht schafft es die Propaganda aus den ansässigen Kanaken ein Heer zu bilden.
Denen wird man erzählen, dass der Russe gegen den Islam in Europa vorgehen will. Und schon rennen sie zur Bundeswehr, um Russland den wahren Glauben zu bringen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Soshana lügt wie üblich wenn sie von einem Kriegseintritt der BRD mit eigenen Soldaten gegen Russland faselt.
Sie lügt nicht, Sie spekuliert bzw. ersucht zu erklähren...
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Syrien hat man gesehen, dass die von den Russen zu Kleinholz geschlagen werden.
Nicht mal den KSK-Soldaten traue ich es zu, gegen Russland zu bestehen.
Mal im Ernst, wer es nicht schafft die Ukraine zu besiegen, vor dem muss man keine Angst haben.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ganz genau das muss Europa begreifen und Russland auch... der Gegner heißt: USA !
... und London !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was du BRD-Trottel für asozial und verkommen hältst, nennt sich gebildet und informiert über die Sachlage. Aber damit haben BRD-Trottel ja grundsätzlich ein Problem und das ist wahrlich überhaupt nichts Neues, sondern System in der BananenRepublikDeutschland. Das kann man schon daran erkennen, dass ihr Genies alles was nicht in eure politische Korrektheit passt, als Verschwörungsschwurbelei und Co. abtut. Nach dem Motto von Pipi Langstrumpf: Ich mache mir die Welt so, wie sie mir gefällt. Infantilität pur.
Was Nawalny über weit ein Jahrzehnt pausenlos abgezogen hat, dafür würde er in diesem Staat, und den USA erst recht, schon weit vorher sitzen oder schlicht per Unfall oder so beseitigt werden. Was wiederum wie oben genauso überhaupt nichts Neues ist, ganz im Gegenteil. Der Westen nimmt sich nämlich das Recht heraus, die Gesetze anderer Länder nach belieben brechen zu dürfen, indem er sich selber in Eigenlob suhlt wie die Sau um Dreck. Das verschaffe dem Westen das Recht dazu, meint der Westen, nach dem Prinzip, dass der Zweck die Mittel heilige. Wenn das alleine noch nicht reicht, wird noch die Emotionsmasche bemüht.
Warum? Weil etwa der durchschnittliche Westler so gebildet ist und die Sachlage interessant findet? Nein, weil er geopolitisch dumm wie drei Meter Feldweg ist und daher nicht denkt, sondern emotionsgetrieben ist. Eben wie die Sau, die sich im Dreck suhlt. Daher ist die Propaganda hier im Westen auch IMMER Richtung Emotionen zielend, eben weil weil sie bei Trotteln wie dir wirkt. Und sie wirkt nicht nur wegen eurer Verblödung so gut, sondern weil ihr in Kombination dazu auch besonders überheblich seid. So kann man euch nach belieben triggern und an der Propagandakette durch den Dreck ziehen, wie man es will und wann man es will.
Und Ihr liebt es ja, euch im Dreck zu suhlen ...:D
Darf ich mal fragen, was du für ein Landsmann bist ? Und wo du groß geworden bist und gelebt hast. Ich weiß, viele Fragen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Denen wird man erzählen, dass der Russe gegen den Islam in Europa vorgehen will. Und schon rennen sie zur Bundeswehr, um Russland den wahren Glauben zu bringen.
Der Kreml wird auf Kadyrow und die zweitgrößte Moschee Europas in Moskau verweisen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Da sind aber Amis stationiert; Ramstein etc. Und die starten dann mal ein paar Nukchen - mit Folgen.
Nein. Die Russen würden natürlich nicht zulassen dass deutsche Tornados wie geplant mit US-Atomwaffen von Ramstein nach RU starten. Dazu dürfte es genügen den Flugplatz oder die Rollbahn konventionell zu zerstören
Meine Vermutung ist eh, dass Russland für eine direkte Konfrontation China mit an Bord braucht. China muss erst selbst gegen Taiwan hochrüsten. Wenn die in ein paar Jahren bereit sind, können die Chinesen die Amis im Pazifikraum binden. Einen Zweifrontenkrieg kann die NATO nicht packen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Mal im Ernst, wer es nicht schafft die Ukraine zu besiegen, vor dem muss man keine Angst haben.
Russland hat doch noch gar nicht den Hammer herausgeholt, weil Putin wohl mit einem direkten Kriegseintritt der NATO rechnet ?
Mein Eindruck ist der, dass Russland wichtige eigene Kraefte zurueckhalten und sich in Etappen mit Hilfe von Spezialeinheiten wie Wagner und Achmat nach vorne in Richtung Westen vorarbeiten will.
Das kann so noch viele Jahre in der Ukraine weitergehen ?
Jeden Tag ein paar Meter weiter Richtung Westen ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Was ist wohl das Ziel der Angelsachsen / Amis? Doch wohl, Russland zu zerschlagen, um dort an die Bodenschätze zu gelangen, und um einen lästigen Konkurrenten loszuwerden. Ausserdem ist Russland der Weg nach China und ganz Asien.
Du scheinst dich auf dem Globus nicht so auszukennen. Wieso sollte Russland für die USA der Weg nach China und ganz Asien sein….:)