AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
cornjung
Lauterbach wird täglich zigfach interviewt und zitiert, sitzt jedem Abend im TV als " der Experte aus Harvard ", als ob es nur ihn gäbe. Seine Ex-Frau Angela Spelsberg hat auch in Harvard studiert, die gleichen Abschlüsse, also die gleiche Ausbildung. Kommt aber zu völlig anderen Ergenbissen. Die wie 1000 Andere darf nie vor die Kamera, wird nie interviewt. Und das nennt sich freie und sachliche Diskussion.
Ich finde ihn sehr amüsant und unterhaltsam, vor allem, wenn er von Mathias Richling parodiert wird. :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=KiDRu5hwvI0
Zitat:
Zitat von
marion
Seine Ex hat aber beim Fleischhacker dieses Studium dementiert
Das wusste ich noch nicht. Aber so wichtig ist mir dieser windig Bursche auch nicht! :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja, als Unikum eignet er sich super für Parodien.
Zitat:
Zitat von
laurin
Haben wir dieselbe Familie? Die Aussagen könnten 1:1 von meiner kommen.
Da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht :-)
Die Diskussion ging noch weiter über die Toten. Es sind ja überall ganz viele Tote.
Ich habe gefragt wo die sind und wo der Notstand ist. Draußen siehts aus wie immer und da fällt auch keiner um. Die Krankenhäuser sind nicht überfüllt und beatmet wird dort auch während der normalen Grippe, aber die gibts ja nicht mehr :-)
Puh - große Empörung! Ob ich denn kein Fernsehen schaue - in den USA ganz viele Tote.
Hab gesagt das Fernsehen liefert nur Bilder, doch ich benutze meine Augen.
Als ich dann noch einen Vergleich mit 9/11 ziehen wollte war es ganz vorbei :dru:
Warum ich denn Beweise brauchen würde....LOL
Am 23.12. geht das impfen in der BRiD los.
Immer die Zahl 23 . Aber man ist ja immer aluhutragender Verschwörungsnazi , wenn man so etwas feststellt und Parallelen zieht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn ich das richtig sehe, melden viele Länder ihre Daten gar nicht an Euromomo,, und in Deutschland nur Hessen?
Jetzt, wo du es erwähnst...
die nächste VT wird 100% wahr :D
Zitat:
Impfverweigerer sollten keinen Versicherungsschutz bei einer Corona-Erkrankung genießen. Das hat Michael Hüther, Direktor des Instituts für Weltwirtschaft (IW), in einem Gastbeitrag für das „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe) gefordert. „Zu prüfen wäre daher, ob Impfverweigerer (ohne medizinische Indikation) wegen der aus ihrem Verhalten resultierenden externen Effekte dadurch sanktioniert werden können, dass bei ihnen kein Versicherungsschutz im Falle einer Covid-19-Erkrankung besteht“, so der Ökonom.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3403275.html
Zitat:
Zitat von
laurin
Wenn ich das richtig sehe, melden viele Länder ihre Daten gar nicht an Euromomo,, und in Deutschland nur Hessen?
Gut, dass wir nicht alles nach- und rückverfolgen können. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
marion
die nächste VT wird 100% wahr :D
Zitat:
Impfverweigerer sollten keinen Versicherungsschutz bei einer Corona-Erkrankung genießen. Das hat Michael Hüther, Direktor des Instituts für Weltwirtschaft (IW), in einem Gastbeitrag für das „Handelsblatt“ (Dienstagausgabe) gefordert. „Zu prüfen wäre daher, ob Impfverweigerer (ohne medizinische Indikation) wegen der aus ihrem Verhalten resultierenden externen Effekte dadurch sanktioniert werden können, dass bei ihnen kein Versicherungsschutz im Falle einer Covid-19-Erkrankung besteht“, so der Ökonom.
https://www.epochtimes.de/politik/de...-a3403275.html
Wer sich nicht impfen lässt, sollte keine Steuern mehr bezahlen dürfen ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Panther
Am 23.12. geht das impfen in der BRiD los.
Immer die Zahl 23 . Aber man ist ja immer aluhutragender Verschwörungsnazi , wenn man so etwas feststellt und Parallelen zieht.
Das ist der Abschluß der Wintersonnenwende und es beginnt eine neue Zeit.