AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und Spahn macht die Kehrtwende, gesteht Fehler ein usw.
Söder und Laschet werden kaputtgeschrieben, Spahn wird hochgeschrieben. Wer wird wohl Kanzler?
Schwuler Bundeskanzler fehlt eh noch.
Hat aber die Wirkung, das es keine Impfungen mehr gibt, sondern Zwangseinführung von Zäpfchen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine Info-Frage:
Wie stehen die Corona-Aktien hier jetzt unter den Foristen,
wie viel % Spahn-Ferkel,
wie viele sind bei der Corona-Demo-Fraktion?,
ich war länger nicht da.
Danke für die Info
dann gratuliere erst mal dem pixel zur Einfahrt in den Ehehafen, gibts ein Thread bei freie Diskussion
rot: Wir haben die Coroianer im Griff :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trunksucht und Rauchen ist es in meiner Bekanntschaft, da ist Mitte 60 meistens Schluss. Gut, eine hatte nen Gehirntumor, an Corona starb noch keiner.
---
Sie trank viel und rauchte, er hatte Herzinfarkt.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
natürlich will man jeden Tag bis ans lebensende goldene Äpfel an den Bäumen hängen sehen. aber ich bin Realist und sehe schwierigere Zeiten kommen.als ich im Dezember im Restaurant saß jeden Tag an dieses Leute mit dummen Gelächter anhören musste dachte ich mir die Zeit wird noch kommen und ihr werdet noch weinen,die Zeit ist gekommen nur denken viele wie hier z.b. phantomias, das ist eine V-Sache die wieder zurück geht aus wenn man bei einer Sense eine Scharte rauswetzt
Dass schwere Zeiten auf uns zukommen ist gewiss. Das ist klar, denke ich. Ich hoffe, dass da dann noch eine medizinische Versorgung zur Verfügung stehen wird. Ich bin jetzt 34 und leider aufgrund meines Nierenversagens von der Dialyse abhängig. Keine Lust so früh zu sterben.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es ist verrückt, aber Verschwendung von Steuergeldern gehört nicht zum Lehrplan der Volkswirtschaft. Ein Bankkaufmann lernt ja auch nicht, wie man effektiv eine Bank ausraubt.
Ich hatte mal eine polnische Untermieterin, die machte in Frankfurt ihren Doktor in Volkswirtschaft. Sie bekam sogar ein Stipendium, weil sie beim Abi Jahrgangsbeste war. Das war im Jahr 2000. Da hatte ich ihr genau das gleiche gesagt: Dass Deutschland ein hohes Haushaltsdefizit hatte, und damals noch ziemlich viel vom Haushalt an Zinsen abdrücken musste. Da sagte sie mir lapidar ins Gesicht: "Das stimmt doch gar nicht. Deutschland ist doch ein reiches Land. Wozu soll das Schulden haben?" Die hatte das wirklich Ernst gemeint. :wand:Für mich sind solche Entgleisungen typisch für das heute vermittelte Bulimiewissen.
Eben, seit zig Jahren hört man in Behörden, wir müssen sparen es ist Geld der Steuerzahler. Und nun kommt es anders.
Ouuuuu Dr in Volkswirtschaft.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
latrop
Auf dich als Nachbarin könnte ich gerne verzichten.
Ich weiß, das Geschlecht ist nur ein soziales Konstrukt und so, aber ich bin ein Kerl. Und ja, ich könnte sicher auch auf dich verzichten. Sind wir uns ja einig. 👍🏻👌🏻
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, und Spahn macht die Kehrtwende, gesteht Fehler ein usw.
Söder und Laschet werden kaputtgeschrieben, Spahn wird hochgeschrieben. Wer wird wohl Kanzler?
Schwuler Bundeskanzler fehlt eh noch.
Söder muß man nicht erst kaputtschreiben. Der ist kaputt. Ein substanzloser Faschingsdoldi in etwa so ein Polit-Dollack wie der Luschet.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du vermischt deine politischen Ansichten mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen des Faches Volkswirtschaftslehre. Da du davon keine tieferen Kenntnisse hast, kannst du das eine vom anderen naturgemäß nicht trennen und beziehst deine Weisheiten von Dummschwätzern und Bauernfängern wie Dirk Müller und dem Außenseiter Sinn.
Letzterer musste seine extremen Ansichten, die er seinerzeit zur Bewältigung der Finanzkrise, zum Euo und zum Umgang mit Griechenland geäußert hatte, nacheinander wieder einsammeln und wird in der Fachwelt inzwischen nicht mehr ernstgenommen. Von Lucke spricht völlig zu Recht kein Mensch mehr.
also dich Oberchecker kennt man nicht nicht dass ich wüsste. Die Namen wie Luke Professor Sinn Dirk Müller kennt man haben auch bestimmte Aufgaben halten Vorträge für gute geyerschen und die hältst du für halp gebildet untauglich und weißt du Kuckuck was. Hast du Drogen genommen wirklich hast du Drogen genommen
Zitat:
Zitat von
brain freeze
vielen Dank für den Link
:dg: