AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du hältst die folgende Meldung also für eine Fälschung?
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu warf dem Iran und der libanesischen Miliz Hisbollah vor, sie unterstützten das syrische Regime bei seinen Gräueltaten. Hier zeige sich eine „Achse des Bösen" in „all ihrer Hässlichkeit", sagt er. Der israelische Staatspräsident Schimon Peres sagte im israelischen Rundfunk, die internationale Gemeinschaft tue nicht genug gegen das Blutvergießen in Syrien. „Das Morden wird von Tag zu Tag schlimmer und das ist ein unglaublicher Skandal", sagte der Friedensnobelpreisträger. „Ich habe großen Respekt für die Aufständischen, die tagtäglich im Angesicht scharfen Feuers demonstrieren, und ich hoffe, dass sie siegen werden."
http://www.haz.de/Nachrichten/Politi...ifen-in-Syrien
Wahrscheinlich hat er die wenigen demokratischen Kraefte in Syrien gemeint. Wenn die ohne ein grosses Gemetzel und ohne grosse Racheakte an den Alawiten oder Christen in Syrien die Macht ergreifen sollten und alle lieb miteinander nach dem Sieg umgehen, dann soll es mir recht sein.
Zitat:
Zitat von
Roter Oktober
Wie dramatisch und theratralisch die das dann auch noch verkaufen.
Gestern hat mein kleiner Bruder auf KIKA sein Kinderprogramm gesehen und da kam zwischendurch "Kinderlachrichten Logo" und da gings gleich am Anfang los mit "Die Syrischen Menschen Protestieren immer noch gegen Assad"
Was zum heiligen Kannonenrohr? In einer Kindersendung?
Ich hab sofort ausgemacht.
Schon jesus sagte:
Lasset die Kindlein zu mir kommen.
Auch Hitler hatte seine Pimpfe und dann die Hitlerjugend.
Wir haben den Kinderkanal der Systemmedien
und später die Verblödungsmeldungender Öffentlich Rechtlichen!
AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Dieser verwestlichte Euro-Muslim und Euro-Araber bei "Hart aber fair" hat mich sehr an Hamed Abdel Samad erinnert.
Weiß eigentlich Jemand was aus dem großen Nahost-Kenner und Optimisten (O-Ton "Die Ägypter sind reif für Demokratie") geworden ist? Auf einmal ward er nicht mehr gesehen... und dabei hat er so geschwärmt...
Zitat:
Zitat von
Schattenschach
Dieser verwestlichte Euro-Muslim und Euro-Araber bei "Hart aber fair" hat mich sehr an Hamed Abdel Samad erinnert.
Weiß eigentlich Jemand was aus dem großen Nahost-Kenner und Optimisten (O-Ton "Die Ägypter sind reif für Demokratie") geworden ist? Auf einmal ward er nicht mehr gesehen... und dabei hat er so geschwärmt...
Der Kerl bei Hart aber Fair hieß Ferhad Ahma, natürlich bei den Grünen Mitglied. Museltypisches freches Mundwerk, lügt wie gedruckt und ohne mit der Wimper zu zucken.
Zu Abdel Samad folgende Info:
Am 16. Dezember 2011 erschien in der "neurechten" Wochenzeitung Jungen Freiheit, der sog. Fragebogen, mit Antworten Hamed Abdel-Samads. [8] Am 17. Februar 2012 folgte dann das große Seite 3 Interview, mit der Jungen Freiheit.[9]
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Kerl bei Hart aber Fair hieß Ferhad Ahma, natürlich bei den Grünen Mitglied. Museltypisches freches Mundwerk, lügt wie gedruckt und ohne mit der Wimper zu zucken.
Ach deshalb die herzliche, geradezu mütterliche Umarmung dieser unansehnlichen, schmierigen, manipulativen und prinzipienlosen Claudia Roth. Scheint seine Mentorin zu sein und hilft diesem schwanzlosen Kuschel-Araber bei seinen ersten Schritten in der Medienwelt.
Zitat:
Zu Abdel Samad folgende Info:
Am 16. Dezember 2011 erschien in der "neurechten" Wochenzeitung Jungen Freiheit, der sog. Fragebogen, mit Antworten Hamed Abdel-Samads. [8] Am 17. Februar 2012 folgte dann das große Seite 3 Interview, mit der Jungen Freiheit.[9]
Ach er publiziert wieder mal... Naja, Jeder muss halt selbst zusehen wie er über die Runden kommt :D
Zitat:
Putin warnt vor einer "Raketen-Bomben-Demokratie"
Moskau. Russlands Präsident Wladimir Putin hat im Streit um eine Lösung des Syrienkonflikts vor militärischen Einmischungen gewarnt. Die Konfliktparteien in dem arabischen Land müssten zu Verhandlungen und einer friedlichen politischen Lösung gedrängt werden, forderte der Kremlchef am Montag vor russischen Botschaftern in Moskau. Nur dadurch sei eine langfristige Regelung möglich, sagte er nach Angaben der Agentur Interfax. Der Westen setze sich über internationales Recht hinweg und handele einseitig, kritisierte der russische Präsident. „Das zeigt sich in sogenannten humanitären Operationen, dem Export der Raketen-Bomben-Demokratie und der Einmischung in interne Konflikte.
{...}
http://www.abendblatt.de/politik/aus...emokratie.html
Russland spielt die konstruktivste Rolle in diesem Konflikt. Es vertritt einerseits seine strategischen Interessen, versucht aber gleichzeitig das Blutvergießen zu stoppen. Der vorläufige Waffenstopp könnte dazu dienen, die Gegenseite in Zugzwang zu bringen.
Teile der von Saudi-Arabien und Katar bezahlten Opposition lehnen Gespräche mit Assad ab. Ihre Geldgeber wünschen das nicht. So wird es nichts mit dem Frieden. Verhandlungen führt man mit dem Feind, wenn man gewillt ist, eine politische Lösung zu finden.
Im Geiste mit Sprecher und Quo vadis http://politikforen.net/images/statu...er-offline.png ........... verhandeln mit Assad meint der grüne Rotz.
Assad wird entschleunigt.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Von einem wie dir kann man ja mittlerweile nichts anderes erwarten. Im Gegensatz zu dir, habe ich die Sendung gesehen, die Grünen würden sich mit Sicherheit gegen ein militärisches Eingreifen nicht querstellen, so als Appendix der Amis, dass du jetzt schon in die Rolle des Lügenmusel schlüpfst, der neben Roth saß, ein Sunni und Mitgleid der GRÜNEN, ist mir klar, der hat gelogen, bis sich die Balken biegen und der war auch für militärisches einfreifen des westens, so wie du ja scheinbar auch, wenn man deinen Schwachsinnsbeitrag interpretiert.