AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die mit Traditionsverbot belegte und auf rot-grün getrimmte Buntenwehr kann man nicht ernsthaft als "deutsche" Armee bezeichnen.
Doch kann man. Muss man. Selbst, wenn's aktuell eher einem Trauerspiel gleicht. Aber der "Ausrüstungszustand" gilt nicht für alle Truppenteile gleichermaßen.
Das deutsch-niederländische Korps ist, was die Ausrüstung betrifft, on the top. Die Motivation und Ausbildung der Soldaten ist erstklassig!
Das müsste für unsere Streitkräfte "flächendeckend" gelten...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wäre auch die einzige Rettung für das deutsche Volk, also ein Krieg, der zum Massenexodus der Zudringlinge aus Deutschland führt.
---
Ich fürchte, dass da viele die Gunst der Stunde und die Chancen, die ein schwacher, zusammenbrechender "Staat" bietet nutzen würden und es zu Mord und Totschlag und Szenen grauenhafter Endphasen-Kriminalität käme.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Während wir hier schreiben, kommen dauernd irgendwelche Großfamilien über die Grenze und gehen als Rentner in die Sozialsysteme.
Das hört nicht auf, jedenfalls nicht unter dieser Regierung.
---
Das mag sein. Aber wir werden in den nächsten zehn Jahren definitiv keine zusätzlichen fünf Millionen Bürgergeldempfänger haben! Vorher bricht hier der Bürgerkrieg aus...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:gp:
Auch ich weiß die überragenden Fähigkeiten und Talente des User Abas auf allen Gebieten sehr zu schätzen und schließe mich diesem Vorschlag uneingeschränkt an.
da muss man aufpassen, das ABAS, nicht Nachfolger von Putin wird
Zitat:
Zitat von
amendment
..............
Das deutsch-niederländische Korps ist, was die Ausrüstung betrifft, on the top. Die Motivation und Ausbildung der Soldaten ist erstklassig!
Das müsste für unsere Streitkräfte "flächendeckend" gelten...
Quelle? oder ist das Deine Erfindung
dann ab in die Ukraine, oder nach Afrika, die teure Schwurbler Truppe
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde das mit der weiteren Zuwanderung von fünf Millionen Bürgergeldempfängern bestreiten; ja sogar alles dagegen wetten, was ich je verdient habe!
Das was du verdient hättest, möchte niemand bekommen.
https://c8.alamy.com/compde/d866n4/c...ion-d866n4.jpg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Während wir hier schreiben, kommen dauernd irgendwelche Großfamilien über die Grenze und gehen als Rentner in die Sozialsysteme.
Das hört nicht auf, jedenfalls nicht unter dieser Regierung.
---
Das wird dem System auch das Genick brechen.
Ewig schauen die Niedriglöhner, die Rentner, die Häuslebauer, die Sparer und alle die die Zeche dafür zahlen müssen auch nicht zu.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
@amendment schreibt jetzt einhundert Mal "Die BRD ist nicht Deutschland!"
Vielleicht verinnerlicht er es dann endlich!
du glaubst immer noch an göttliche wunder, näch?
der kapierts nie.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin hat den Westen 20 Jahre falsch eingeschätzt, erinnere dich an seine Rede vor dem Bundestag 2001, wo er noch die Hand reichte.
Dann hat er viele Jahre zugesehen, wie sich die NATO ausdehnte und die Ukraine aufrüstete.
Er hat naiv dem Misk-Abkommen vertraut, was nur eine weitere Zeitschindung war, anstatt sofort nach dem Anschluss der Krim den Sack zu zu machen.
Ich sehe also nicht, daß Putin den Westen korrekt studierte.
Denn nun geht er weiter fehl in der Annahme, daß der Westen kurz vor dem Kollaps und Uneinigkeit stehen würde.
---
Ich würde es eichtig abfeiern, wenn Taurus Marschflugkörper in den Moskauer Kreml einschlagen würden.
Das wäre mal ein richtiger Stinkefinger des Westens und der Ukraine in Richtung Moskau.
Der Scholz soll mal endlich Taurus Marschflugkörper liefern.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das, was du verdient hättest, steht noch aus: die Ausweisung. Ausbürgerung. Abschiebung. Zusammen mit solchen Subjekten wie Hamburger, Sheharazade etc.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich würde es eichtig abfeiern, wenn Taurus Marschflugkörper in den Moskauer Kreml einschlagen würden.
Das wäre mal ein richtiger Stinkefinger des Westens und der Ukraine in Richtung Moskau.
Der Scholz soll mal endlich Taurus Marschflugkörper liefern.
Die Taurus sollten ausschließlich auf der Krim sowie in den besetzten ukrainischen Gebieten ihre Ziele finden. Das wäre "Stinkefinger" genug.