AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
phantomias
Heute um 18 Uhr bekomme ich mein Biontech-Spritzchen. Ich freu mich drauf.
Ich mich auch. :cool:
Zitat:
Zitat von
phantomias
chronisch krank oder systemrelevanter Politagitator?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Endlich Befreiung! Top! Danach erstmal ein Eis direkt vor der Eisdiele anlecken?
Zitat:
Zitat von
KatII
Endlich Befreiung! Top! Danach erstmal ein Eis direkt vor der Eisdiele anlecken?
und in einigen Jahren mit irgendwelchen Nebenwirkungen vorzeitig 6 fuss tiefer gelegt oder schon vorher bei Begegnung mit Carola aus Indien :dg: wir Querulanten werden wohl in absehbarer Zeit viel Platz haben:happy:
Die entscheidende Frage dabei ist: Welches ist der bessere Weg?
Und die Antworten dazu geben die Länder ohne massive Lockdowns, wie Schweden oder der Bundestaat Florida, sowie Texas.
Florida zeigt ziemlich deutlich wie es seit Monaten OHNE Lockdown geht:
https://www.yamedo.de/blog/florida-o...-weniger-tote/
In Florida sterben 8 % weniger Menschen an Covid-19, als im US-amerikanischen Durchschnitt. Alles klar?
Texas: Der Gouverneur aus Texas beendete die Corona-Maßnahmen am 2. März 2021. Es liegt nun im eigenen Ermessen der Bürgermeister der texanischen Städte, ob diese den „Covid-19 bezogenen Unfug“ weiter aufrechterhalten wollen oder nicht. Jedenfalls gibt es für diesbezügliche Aktionen keine Unterstützung seitens der Regierung des Bundesstaats mehr. Mehr dazu (inkl. Zahlen und Statistiken) in meinem Beitrag:
https://www.yamedo.de/blog/corona-in-texas/
Zitat:
Zitat von
dscheipi
durch so eine hölle möchte ich auch nicht gehen. kannnte 2 jungs, die haben in den 80ern einen kalten h-entzug in einem hotelzimmer in berlin gemacht, ohne jede substituierung... beide habens überlebt, einer ist dann 2 jahre drauf im weiher im sommer bei einer fete ertrunken, das grab vom anderen fand ich bei einem zufälligen spaziergang über einen alten friedhof in erding.
waren nette jungs, aber fix und alle, sonst gehts ja nicht so weit runter, nix mit jux und dollerei.
Ich hab selbst einen kalten Entzug hinter mir. Alk! Da kannte ich meine Frau und die Jungs noch nicht. Und Drogen hab ich mir auch eingepfiffen. Koks/Speed, Extasy, Dope, Pappen...aber nie Crack oder Spritzenkram.
Das ging so bis etwa Mitte 20 - Mitte 30. Dann hab ich radikal mit dem Scheiß aufgehört...von heut auf morgen. Albträume, nachts schreiend aufgewacht, körperliche Erscheinungen, Schmerzen, Angst, Wut...ich hab ne leise Ahnung, was der Bengel grad durchmacht. Und er weiß davon. Er ist aber der Meinung, er hätte das im Griff....sah man ja jetzt am WE. Du hast da nichts mehr im Griff oder unter Kontrolle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab selbst einen kalten Entzug hinter mir. Alk! Da kannte ich meine Frau und die Jungs noch nicht. Und Drogen hab ich mir auch eingepfiffen. Koks/Speed, Extasy, Dope, Pappen...aber nie Crack oder Spritzenkram.
Das ging so bis etwa Mitte 20 - Mitte 30. Dann hab ich radikal mit dem Scheiß aufgehört...von heut auf morgen. Albträume, nachts schreiend aufgewacht, körperliche Erscheinungen, Schmerzen, Angst, Wut...ich hab ne leise Ahnung, was der Bengel grad durchmacht. Und er weiß davon. Er ist aber der Meinung, er hätte das im Griff....sah man ja jetzt am WE. Du hast da nichts mehr im Griff oder unter Kontrolle.
Wo wir gerade bei Gefühlen sind:
Corona-Masken haben auch noch den Vorteil, dass man mit ihnen seine Gefühle sehr gut verbergen kann.
Ich bin mir sicher, die meisten Menschen denen man derzeitig begegnet, lassen ihre Mundwinkel bis zum Anschlag nach unten hängen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wo wir gerade bei Gefühlen sind:
Corona-Masken haben auch noch den Vorteil, dass man mit ihnen seine Gefühle sehr gut verbergen kann.
Ich bin mir sicher, die meisten Menschen denen man derzeitig begegnet, lassen ihre Mundwinkel bis zum Anschlag nach unten hängen...
Man kann auch gähnen, ohne die Hand vor den Mund zu nehmen. Nur beim Naseputzen hat man gewisse Schwierigkeiten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Man kann auch gähnen, ohne die Hand vor den Mund zu nehmen. Nur beim Naseputzen hat man gewisse Schwierigkeiten.
Man kann seinem Gegenüber auch die Zunge rausstrecken, und ihm gleichzeitig Komplimente machen...
Zitat:
Zitat von
Olliver
Verbrecher regieren Deutschland!
Pflege Käfte Gehalt Boni, wurden den Personal Abteilungen gerade mitgeteilt. bis 31.12.2023 Das Verbrecher Kartell der Angela Merkel ist einmalig in der Welt. Hinzu kommt ein im Maif geplantes Kinder Schutz Gesetz, real: man kann Kinder den Eltern wegnehmen, Zwangs Impfen, mit dem Müll