AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die werden so lange fluten, bis ein Bürgerkrieg ausbricht. Das ist es was sie wollen. Das Konfliktpotential muß erhöht werden.
Glaube das haben sogar schon ein paar Muslime geschnallt.
Ich frage mich nach dem Sinn und Zweck dahinter. Die perfekte Melkkuh der Weltfinanz zu schlachten, wie schlau ist das?
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Ich frage mich nach dem Sinn und Zweck dahinter. Die perfekte Melkkuh der Weltfinanz zu schlachten, wie schlau ist das?
Billige Lohnsklaven noch mehr Gewinn. Europäer sind als Sklaven nicht zu gebrauchen, zu viele Ansprüche.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Nicht Merkel ist gegen Obergrenzen eingestellt, sondern ihre transatlantischen Hintermänner.
Merkel hat sich mit Haut und Haaren an die globalen "Eliten" verkauft, die nur ein einziges Ziel haben: Zerstörung Europas, mittels Flutung mit Abschaum aus aller Welt, Deutschland als wirtschaftsstärkstes Land zuerst.
Dr. Merkel ist diesen hörig.
So, wie die BRDlinge Dr. Merkel hörig sind. Und so schließt sich der Kreis:
Alles ist gerecht, was da komme.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Die werden so lange fluten, bis ein Bürgerkrieg ausbricht. Das ist es was sie wollen. Das Konfliktpotential muß erhöht werden.
Glaube das haben sogar schon ein paar Muslime geschnallt.
Sobald es warm wird, geht es los. Dann zeigen die neuen Völker, was sie alles können.
Wenn es warm wird, die Junggesellenclubs sich wieder ins Freie wagen und die Millionen jungen Männer, die längst merken, dass Merkel sie verar....t und angelogen hat, nicht mehr wissen wohin vor Langeweile, dann geht es zur Sache.
Und daas Potential an frustrierten jungen Männern würde reichen um Unruhen auszulösen, aber da sind ja noch jede Menge mittels der Flüchtlingsströme eingeschleuste IS-Kämpfer, die zu Tausenden in Deutschland abgetaucht sind und auf Betätigung warten...
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Billige Lohnsklaven noch mehr Gewinn. Europäer sind als Sklaven nicht zu gebrauchen, zu viele Ansprüche.
Halte ich für Unsinn. Araber taugen nicht als Sklaven, da völlig unproduktiv und schlicht dumm. Der BRD Mensch deutscher Abstammung ist definitiv der perfekte Sklave, da erfinderisch und fähig komplizierte Maschinen nicht nur zu bedienen, sondern auch zu entwickeln.
AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert
Zitat:
Zitat von
FaustDick
.....Was her muss ist eine Seeblockade, aber die wird es nur geben, wenn Deutschland die Grenzen dicht macht, denn dann steht Griechenland unter Zugzwang. Merkel will doch immer den Schutz der EU-Außengrenzen bei Griechenland - so würde sie ihn bekommen.
Die "Sicherung der Aussengrenze", von dir Seeblockade genannt, gehört ebenfalls zu Merkels Türkei-Plan.
Inzwischen blockieren gr Schiffe, die Frontex und sogar auf Merkels Wunsch die NATO die Seegrenze.
Nur leider auch erfolglos, die 6000 gr Inseln in der Ägäis (nebst Festlandküste) können sie nicht wirksam blockieren!
Sie retten aber wie zwischen Afrika und Italien Schiffbrüchige und bringen sie nach Europa! :D
Dieses Mal hat sich der linkslastige SPIEGEL Roger Köppel vorgenommen:
Zitat:
Zitat von Xenes
Wenn es warm wird, die Junggesellenclubs sich wieder ins Freie wagen und die Millionen jungen Männer, die längst merken, dass Merkel sie verar....t und angelogen hat, nicht mehr wissen wohin vor Langeweile, dann geht es zur Sache.
....
Dann gebt den "Fachkräften" mehr Geld,
dann wird ihnen vielleicht erst in zwei Jahren "langweilig".
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Sobald es warm wird, geht es los. Dann zeigen die neuen Völker, was sie alles können.
du meinst die derzeitigen Temperaturen lassen die Flüchtlinge noch in einem gefrorenen Zustand verharren .... :crazy:
AW: Merkels Türkei-Plan gescheitert
Zitat:
Zitat von
tosh
Zu Merkels Türkei-Plan gehört auch dass die EU 3 Milliarden an die Türkei geben soll.
Mit dem Geld sollen die Lebensbedingungen in den türkischen Lagern verbessert werden um die Syrer davon abzuhalten ins Paradies zu fliehen.
Insbesondere Italien macht nicht mit, bisher ist noch kein Cent an die Türkei geliefert worden.
Auch dieser Teil von Merkels Türkeiplan ist dabei zu scheitern!
P.S. Merkel hat allerdings dem türk. Ministerpräsident in Bln garantiert, dass die 3 Mrd gezahlt werden.
Im Klartext: Was zB Italien nicht zahlt, übernimmt der dumme deutsche Steuerzahler! :wut:
:kotz: