AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Man sucht immer noch den Virus, fabelt herum wirft für Betrugs Forschung und Impfung Milliarden zum Fenster heraus
:gp::gp::gp:
https://www.youtube.com/watch?v=5W84l8B_9Zg
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In Indien kannst du dich mit allem möglichen infizieren wie TBC, Hepatitis, Lepra, Pest, Cholera, Salmonellen, Tollwut.
Aber wenn ein kleiner Schnupfen grassiert, ist es natürlich ein Hochrisikogebiet und die Welt geht unter.
---
bekannte von mir waren vor jahren in mexico, die kamen an, einer hatte einen harmlosen schnupfen und hat damit fast das ganze dorf lahm gelegt. dort, wo etwas heimisch ist, haben die leute antikörper dafür...was importiert wird ist immer ungünstig.
von einer onlinebekanntschaft war der onkel beruflich in england, er kam retour, pestinfiziert - kein ding, mit antibiotika war das ding schnell überstanden.
diese krankhafte angst vor lebensrisiken zu schüren hier, wo wirklich von leichenbergen nichts zu sehen ist, ist ein unding, das gehört zum leben und wer das nicht packt, soll sich zurück entwickeln und abtreiben lassen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ging zu lange. Der Junge war 3, als sie sich endlich getrennt hat.
Momentan und auch weiterhin bleibt er bei uns nicht erwünscht. Heißt, er kommt hier nicht mehr rein. In der Klinik machen sie nen kalten Entzug mit ihm. Dummerweise haben wir uns einlullen lassen und ihn hergeholt auf Besuch. Leider ist es so, dass die freiwillig in der Klinik sind, also nicht zwangseingewiesen und er jederzeit die Therapie abbrechen kann. Allerdings kommt er dort nicht weg. Sind mal eben 1,5 Stunden Autobahn....eine Tour.
Da der Vater ebenfalls sorgeberechtigt ist, haben wir ihn jetzt ihm übergeben. Wir können und wir wollen nicht mehr. Und es geht mir definitiv um die Sicherheit meiner kleinen Familie. Wer weiß denn, was der im Glimmer für nen Schaden anrichtet?!
wenns so weit gekommen ist, muss man nägel mit köpfen machen, sonst können alle dran kaputt gehen.
wie lang ist es bei ihm noch hin bis zur volljährigkeit?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum muß es jetzt nicht mehr auf - 70 °C gekühlt werden? Soviel zur Plausibilität
Weil das bei den zu verteilenden Mengen logistisch nicht zu bewältigen ist. So viele Tranportkapazitäten gibt es in dieser Tiefkühlklasse nicht.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Weil das bei den zu verteilenden Mengen logistisch nicht zu bewältigen ist. So viele Tranportkapazitäten gibt es in dieser Tiefkühlklasse nicht.
Und deswegen mischt man einfach was Neues zusammen und braucht keine Prüfung und Zulassung?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Warum ist das eine "ekelhafte Frechheit"?
Nathan, du hast diesmal recht...da die bedauernswerten Geimpften demnächst die Folgeschäden zu spüren bekommen, sollten sie wenigstens noch einmal in den Genuss der Freiheit, mit Masken und Abstand, kommen. Mitleid ist angesagt, auch für die Dummen
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Plötzlich wieder im Arbeitsleben?
Bitte, Fix, zeige deine Dummheit doch nicht so öffentlich...lerne Deutsch...dann kannst du Begriffe auch einordnen
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dito.
Er wollte etwas mit Substanz hören...weißt du, was eine Aufzählung ist? Lieber Sozi, du solltest mal etwas üben
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was nicht mehr? Der Punkt ist doch dass diese Nano-Lipide, also "Minifetttröpfchen" in keinem Fall stabil genug sind um irgendwo im Körper herumzuwandern und Schaden anzurichten. Denn dieses Horrorszenario wurde ja an die Wand gemalt. Nur weil sowas in den sozialen Medien 100.000fach von Bots verbreitet und geteilt wird ist es noch lange nicht wahr.
Ich wünschte so einige hier würden mal mehr auf Plausiblität achten bevor sie irgendwas hier reinkopieren was nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist.
Mir alles scheißegal, ich lasse mich jedenfalls am 1. Mai mit AstraZeneca erstimpfen.
Ich habe in den 70er-Jahren an der Grenze zur DDR sowjetische Mig 21- Grenzverletzungen pariert, da wird mir so eine läppische Impfung auch nix anhaben können. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Eine bemerkenswert dumme Aussage.
Eine Frage, hat die die SPD gebeten, hier mal die Position der Sozis, die viel Pech beim Denken haben, zu vertreten? Das würde einiges erklären