AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Für die Russen macht es einfach keinen Sinn so etwas zu tun, schon gar nicht militärisch.
Sie sind auch keine Teufel wie die Amis und Ukros, die Zivilisten bombardieren „um deren Moral zu brechen“.
Kurz nach dem Bündnisfall werden vielmehr die russischen Panzerarmeen, von der Bunzelwehr kaum gehindert bis an den Rhein vorstoßen.
Da sind aber Amis stationiert; Ramstein etc. Und die starten dann mal ein paar Nukchen - mit Folgen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gut analysiert. Der Ami lässt in Europa / Asien kämpfen, in den USA passiert ja nichts. Und die Zeit wird genutzt, um Mach 10 Geschosse abfangen zu können. Russland wird dran arbeiten, auf Mach 20 umzusteigen.
Ich kann natuerlich auch total falsch liegen, aber im Moment ist das ein Szenario, mit dem ich schon spekuliere bzw., das ich nicht ganz ausschliessen will ?
Ich traue halt den NWO-Neofaschisten alle moeglichen Verbrechen zu. Auch vor einem 3. Weltkrieg duerften die nicht zurueckschrecken, und wenn sie dafuer die Deutschen in der BRD oder die Polen missbrauchen muessen ?
Man kann auch in andere Richtungen denken und vielleicht davon ausgehen, dass Russland doch noch fruehzeitig den Hammer herausholt und bis zur polnischen Grenze marschiert ? Oder es gibt demnaechst die russische Gegenoffensive mit dem Vormarsch bis Kiev einschliesslich eines Enthauptungsschlages ?
Persoenlich bin ich dafuer, dass man der NATO keinen Zeitgewinn zur Aufruestung in der Ukraine gewaehren sollte.
Russland sollte Naegel mit Koepfen machen und die eigene Grenze bis zur polnischen Grenze aus Sicherheitsgruenden verschieben.
Russland braucht gegen die NWO nach Westen einen Puffer bzw. Korridor, um die eigene Sicherheit nachhaltig und langfristig zu gewaehrleisten. Sieht man ja aktuell sehr schoen an den Uebergriffen an der russischen Grenze sowie an den Drohnenangriffen auf Moskau.
Das ist doch kein Dauerzustand, mit dem Russland leben kann ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Ukraine kommt in die NATO, und dann gehts los. Bündnisfall.
Die Bundeswehr ist psychisch wie physisch so gut wie hirntot. Aber vielleicht schafft es die Propaganda aus den ansässigen Kanaken ein Heer zu bilden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Falls aber der Ami Russland mit Nuklearwaffen angreift werden US-Städte durch Hyperschallwaffen zerstört.
Das wird sich der Ami aber nicht trauen ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Bundeswehr ist psychisch wie physisch so gut wie hirntot. Aber vielleicht schafft es die Propaganda aus den ansässigen Kanaken ein Heer zu bilden.
Lustige Vorstellung ! :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Das interessiert den Ami nicht, ist ja nicht Amerika.
Ganz genau das muss Europa begreifen und Russland auch... der Gegner heißt: USA !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann natuerlich auch total falsch liegen, aber im Moment ist das ein Szenario, mit dem ich schon spekuliere bzw., das ich nicht ganz ausschliessen will ?
Ich traue halt den NWO-Neofaschisten alle moeglichen Verbrechen zu. Auch vor einem 3. Weltkrieg duerften die nicht zurueckschrecken, und wenn sie dafuer die Deutschen in der BRD oder die Polen missbrauchen muessen ?
Man kann auch in andere Richtungen denken und vielleicht davon ausgehen, dass Russland doch noch fruehzeitig den Hammer herausholt und bis zur polnischen Grenze marschiert ? Oder es gibt demnaechst die russische Gegenoffensive mit dem Vormarsch bis Kiev einschliesslich eines Enthauptungsschlages ?
Persoenlich bin ich dafuer, dass man der NATO keinen Zeitgewinn zur Aufruestung in der Ukraine gewaehren sollte.
Russland sollte Naegel mit Koepfen machen und die eigene Grenze bis zur polnischen Grenze aus Sicherheitsgruenden verschieben.
Was ist wohl das Ziel der Angelsachsen / Amis? Doch wohl, Russland zu zerschlagen, um dort an die Bodenschätze zu gelangen, und um einen lästigen Konkurrenten loszuwerden. Ausserdem ist Russland der Weg nach China und ganz Asien.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wird sich der Ami aber nicht trauen ...
Da könntest du Recht haben.
Das würden Jene die die USA kontrollieren wohl nicht zulassen weil es auch deren Untergang wäre und sie vielmehr die Amis weiter in Kriege für Israel treiben wollen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann können sie die gen Russland fliegenden Raketen in der Luft grüßen.
Dann ist Weltfrieden! *Satire*
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
In Syrien hat man gesehen, dass die von den Russen zu Kleinholz geschlagen werden.
Nicht mal den KSK-Soldaten traue ich es zu, gegen Russland zu bestehen. Zu verweichlicht und kein Durchhaltevermoegen !
Die wollen doch ganz schnell zurueck zu Mami !