AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bist du wirklich so unfassbar dumm? Influenza ist nicht weniger stark vertreten wie in allen Jahren, nur wird Influenza jetzt Corona genannt.
Die Symptome unterscheiden sich kaum...und auch das CDC weiß das und hat die Notzulassung für den PCR Test widerrufen.
Jetzt muss mit einem Test gearbeitet werden, der Influenza Viren und Corona Viren unterscheiden kann.
In deinem verfallenen Körper befinden sich Tuberkulosebakterien, die man durch Proben feststellen kann...also Lockdown wegen TBC?
Lass dich behandeln....vielleicht hilft es noch
????
Achso.....
und warum, wenn sie nun nur anders genannt werden
gehören die einen Vieren
zur Familie der Orthomyxoviridae
und
die andern zu SARS-CoV-2
?
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
paperlapap, weitere Quelle ??? die 4 Millionen sind addiert, nicht gleichzeitig.
So einen Virus kuriert man oft aus in 6 - 8 Wochen
Deine komische Grippe hat mich sowieso selten erwischt. Alle 15 Jahre.
Die Stieftochter im Jahr zweimal. Eure Dreckskolletivhaftung.
???????????
Also haben ca. 820000 Menschen (1%) covid 5x hintereinander gehabt?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
????
Achso.....
und warum, wenn sie nun nur anders genannt werden
gehören die einen Vieren
zur Familie der Orthomyxoviridae
und
die andern zu SARS-CoV-2
?
Man sieht klar dass man dir nichts vormachen kann. Du weisst über alle Dreien, Vieren und Fünfen bescheid.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich hatte die Dokumentation von Servus TV hier verlinkt....das Armageddon für Geimpfte, weil hochrangige Experten zur "Impfung" Stellung beziehen...
Nein. mit Fakten kann kein Geimpfter umgehen..deswegen dab es auch keinen Versuch einer Widerlegung...Augen zu und durch....
Man kann davon ausgehen, dass praktisch kaum ein Impfarzt den Impfling sachgemäß aufklärt, weil viele selbst nicht einmal die Fachkenntnisse dazu besitzen.
Man geht also ein unbekanntes Risiko ein, dass diese Asozialen, Ärzte und Politiker, selbst nicht überschauen können.
Biontech kennt das Risiko....
Deswegen hat Biontech jegliche Haftung ausgeschlossen...vertraglich.
Ein Risiko gibt es immer, selbst wenn nur Kochsalzlösung gespritzt wird.
Kann ja jeder mal ausprobieren und zum Arzt gehen: "Geben sie mir doch bitte mal eine Infusion, nur so zum Spaß."
Wird kaum ein Arzt machen, auch wenn Du bar bezahlen würdest...
De Impfkampagne und davor schon die ganze schwachsinnige Abstands- Masken-Kampagne macht sich einen psychologischen Effekt zu nutze:
Die Lügen des Systems werden immer absurder und abstruser, aber die Mehrheit der Menschen weigert sich "Stopp" zu sagen in dieser Pandemie, denn das wäer das Eingeständnis:
"Ich habe mich 1,5 Jahre sauber verarschen lassen, was war ich nur für ein Trottel!"
Stattdessen werden Sündenböcke gesucht: Das waren zunächst die "Leugner", die Teilnehmer an "Corona Partys", die "Demonstranten":
Mensch, wenn die mal vernünftig wären und sich an die Regeln hielten würden, dann könnten wir längst schon wieder "lockern"...
Nun sind es die "Impfverweigerer", welche verantwortlich sein sollen für den Blödsinn, als nächstes werden es dann die "Auffrischungs - Zögerer" sein, dann diejenigen die ihre Kinder nicht zur Impfung schicken, dann die Schwangeren die sich weigern usw...
Zitat:
Zitat von
Seligman
Infiziert heisst positiv getestet. Der R-Wert war schon vor den allerersten Massnahmen unter 1.
Der R-Wert war doch nicht gefragt.
Es ging darum das nur 1% der Bevölkerung die Krank ist (war usw).
Da aber die Zahl der Infizierten bei derzeit ca. 4 Mio liegt.
Oder waren die 1 % gleich 5 x nacheinander infiziert?
Zitat:
US-Bundesstaat Mississippi: Keine Selbstisolierung, dann fünf Jahre Haft
23 Aug. 2021 12:47 Uhr
[...]
https://de.rt.com/nordamerika/122937...i-zu-covid-19/
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
schlanker Lockdown und es ist vorbei
Hallo Dr. Mittendrin zuerst eine schöne Woche.
Einer Religionsgemeinschaft gehöre ich nicht an – egal welche im Bunten - Land grad angesagt ist.
Trotzdem habe ich einen Glauben der fest in mir drin ist.
Seit Anbeginn von Zeit und Raum ist bestimmt wann ich komme und wann ich gehe.
Einige „Beinahe es ist soweit“ habe ich erlebt aber wie geschrieben „Beinahe“
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wie oben. Es waren keine 80 000 Grippetoten jährlich, das revidiere ich und entschuldige mich dafür.
Genau. Überlegen wir. Es gab 25 000 Grippetote und das ist passiert ohne Abstandsregeln etc. Mit den Abstandsregeln etc. gab es 0 Grippetote, dafür 24 000 Corona-Tote. Ob und wie die Abstandsregeln etc. geholfen haben WISSEN WIR NICHT. Weil wir weder Abstandsregeln bei der Grippe hatten und auch keine Abstandsregeln bei Corona. Du benutzt das Wort "trotz". Ich sage: obwohl.
Also hier wo ich wohne hatten wir die Abstandsregeln und dies immer noch z.B. beim Einkaufen.
Und ein Unterschied muss wohl sein da ja der Vierenstamm ein anderer ist.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
...
Sehe nicht ein, das noch zu zitieren, der link führt direkt hin.
Der Link führt insofern aber nirgendwo hin. Er benennt lediglich das Medikament, welches Trump letztes Jahr genommen hat. Altbekannt und hierin irrelevant.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt immer was was man denen abgewinnen kann es ist ja nicht so dass unser Prozente Ihres tun an Handelns a 100 % verwerflich ist.
Die primitivsten Einwohner haben damals sind indem die Gefahr vom Tsunami schon stunden zuvor gespürt die da kommen wird und es wurde kein einziger Toter gefunden.
Nur bei Krankheiten ist dies offensichtlich anders, wie die Geschichte der Indianer beweist.