Angeblich hätte ja der Bundestag vor nicht all zu langer Zeit ein Gesetz zur härteren Bestrafung von Gewalt gegen Polizisten und Einsatz- und Rettungskräfte beschlossen... War wohl doch nur eine Luftnummer.
Druckbare Version
AfD-Chef Jörg Meuthen sagt im Focus:
„Wir überlegen gerade, ob wir uns in die Talkshows einklagen. Rechtlich ist das möglich."
http://www.bild.de/politik/inland/al...4176.bild.html
Die AfDler meinen wohl, ihnen bringt viel reden viel.
Wie zu merken ist, je mehr die AfD über ihre Repräsentanten und -onkels reden lässt, umso mehr wird das vom Block und seinen Medien verdreht und ausgeschlachtet. Es wäre nicht soo schlimm, wenn das Wahlvieh nicht alles daraus 1:1 glauben würde. Aber Hörigkeit ist eben Hörigkeit.
Deshalb hätte es für die AfD hilfreicher (gewesen) sein können, zu schweigen und zu genießen.
Das hat der gute Jörg Meuthen aber reichlich spät bemerkt. Ich habe schon länger festgestellt das der AfD keine Chance gegeben wird sich in den Medien zu äußern. Warum überlegt der denn noch wenn es rechtlich möglich ist sich in die Talkshows einzuklagen? Vielleicht denkt er ja auch an Gauland, der wie ein Schuljunge vorgeführt wurde und ausser Stottern nichts zu Wege brachte. Möglicherweise gibt ihm das zu Denken.
AfD? War da nicht mal was? Für was stand das nochmal?Zitat:
Die AfD verschwindet zunehmend aus der öffentlichen Wahrnehmung während die Medien keine Gelegenheit auslassen, unsere Sonnenkönigin als Retterin der Welt darzustellen.
Andersbegabte für Deutschland ?
Aua für Doofe?
Altersheim für Demente?
Ich weiss nicht mehr. Kann mir das einer mal sagen?
Ich finde, die AfD sollte es durchsetzen. Selbst wenn die Gleichstrommedien und die Einheitsparteisoldaten eine geschlossene Front bilden werden, dürfte diese Hetzjagd so manchem Schlafschaf die Augen öffnen. Außerdem kann die pol.-mediale Kaste ihre Propaganda nicht mehr komplett ohne Widerspruch durch den Äther röhren.
Da ich denke das die AfD in den BT einziehen wird, und dann in 13 Landesparlamenten und im Reichstag hockt, dürfte genug Einfluss auf die Rundfunkanstalten ausgeübt werden können, ohne das jetzt trotzig reagiert werden muss. Ich bezweifle das jemand der solche Shows ansieht, sich dadurch von seiner bestehenden politischen Meinung abbringen lässt.
Na, letzte Nacht wieder schlecht geträumt? Das dein schönes faulenzerleben bald vorbei sein könnte? :D
Du willst aufstehen gegen Rassismus?? Muharhar..und merkst nicht das du selber vor intoleranz bald platzt.
Solltest du mal irgendwann aus deinem Dornröschenschlaf aufwachen, wirst Du schwarz sehen.:D
den Gruß erspare ich mir Du Vollhonk.