AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Die Frage ist, welche Rolle spielen dabei die Medien. In der NS-Zeit war das alles Parteiarbeit und der Chef Goebbels. Aber heute sollen die Medien doch frei un objektiv berichten. Davon ist nichts zu bemerken. Das Momente undifferenzierte Trump-Bashing, was einer der Jornalisten einem Politker auffällt, darf das gar nicht öffentlic erwähnen, hätte vermutlich zur Folge, das eine eine Umschulung als Pflegepersonal junger gesunder Männer in Flüchtlingunterkünften zwangeingestellt wird.
Es ist sowas von Vollidiotisch. Jetzt haben sie im schönen Dresden, ne Strassensperre gegen Assad als Kriegerdenkmal installiert. Weil bald ist ja mein Geburtstag 13.Feb. Völkermord an Millionen Deutscher Flüchtlinge. Verwundete Soldaten, vertriebene, alleinstehende Frauen und kleine Kinder, wurden danach nie mehr gesehen, vom Napalm-Feursturn mit Stumpf unstil verbrannt.
Die Befreier sprechen Axelzuckend von 17-33000 Toten. Die starben in einer einzigen vergleichbarem Bobennacht in Köln.
Montag gings endlich wieder los, 22.15Uhr, mit der neuen Staffel von "Traumfrau gesucht".
Und selbstverständlich mit Walther! Alter Falter der Walther! Diesmal schon ganz verliebt in die gute Martha, wollte er schon ein wenig küssen und an den Busen na. Wie das wohl weitergeht?
Dem dicken jecken Schunkelbär war dann die ebenfalls beleibte Russin dann doch etwas zu dick. Haha. Er wollte eher sowas in die Richtung Fotomodell. Da musste die gute alte Ksenia aber wieder schimpfen...
Und nicht zu vergessen der geistig etwas Eingeschränkte aus Wuppertal. 4 Frauen am Start.
Aber die entscheidende Frage blieb offen! Wie gings weiter mit dem dicken Zigeunerhartzer, der nin NY die Hammerbraut datete und dorthin sponatn zurückkehrte?!
Fragen über Fragen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Montag gings endlich wieder los, 22.15Uhr, mit der neuen Staffel von "Traumfrau gesucht".
nd selbstverständlich mit Walter! Alter Falter der Walter! Diesmal schon ganz verliebt in die gute Martha, wollte er schon ein wenig küssen und an den Busen na. Wie das wohl weitergeht.
Dem dicken jecken Schunkelbär war dann die ebenfalls beleibte Russin dann doch etwas zu dick. Haha. Er wollte eher sowas in die Richtung Fotomodell.
Und nicht zu vergessen der geistig etwas Eingeschränkte aus Wuppertal. 4 Frauen am Start.
Schon klar, dass Onkel Kraemer sich so einen Schund reinzieht. Da hast du auch dein Welt- und Menschenbild her. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Schon klar, dass Onkel Kraemer sich so einen Schund reinzieht. Da hast du auch dein Welt- und Menschenbild her. :D
Jaja, der hochgeistige Dauerhartzer nun wieder, echauffiert sich über RTL2-Gucken. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich schau das nicht mehr, zu primitiv. Ich steh über so was drüber. Ich weiss wie Menschen ticken.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich sehe so etwas ueberhaupt nicht.
und wo habe ich meine(!?) Bilder so her???
Champagnersozialist(!) elendiger!
Übrigens liebe Leute, ich hab Walther durch Zufall selbst getroffen und ein Schwätzchen mit ihm gehalten. Das ist nicht gestellt, der ist wirklich so schräg drauf. Auch ganz umgänglich, wenn man höflich ist. :)
Wie ich gerade gesehen habe, hat die Hammerbraut aus NY dem dicken Zigeuner einen Korb gegeben. Und das, wobei er sich doch so sicher (Walther bestärkte ihn, daß es klappen würde und gratulierte) und stark verliebt war!
http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau...lge/folge-58-6
Nicht schön!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Heinrich!!!!! :beten::OmG: sag mir bitte, dass deine frau, dein passwort fürs hpf hat und die den beitrag verfasste !?!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Übrigens liebe Leute, ich hab Walther durch Zufall selbst getroffen und ein Schwätzchen mit ihm gehalten. Das ist nicht gestellt, der ist wirklich so schräg drauf. Auch ganz umgänglich, wenn man höflich ist. :)
Das glaube ich sofort, daß es solche Typen gibt. Solche Agenturen, die für viel Geld hübsche Frauen für ein oder zweimal Kaffeetrinken vermitteln an derartige Pflegefälle mit zu viel Geld, sind ja auch Realität. Selbst schuld wer sich so vereimern läßt und das auch noch fürs PöbelTV zur Kunstform erhebt und kultiviert. Ich habe für solche Männer nur Verachtung übrig.