AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
umananda
Was hier "dokumentiert" wurde ist wie so oft Blödsinn. Nur weil du nichts anderes vorbringen kannst, bedeutet es noch lange nicht, ohne Argumente die Gebetsmühle zu betätigen und es aus ausreichend "dokumentiert" zu empfinden.
Servus umananda
Du hältst die folgende Meldung also für eine Fälschung?
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu warf dem Iran und der libanesischen Miliz Hisbollah vor, sie unterstützten das syrische Regime bei seinen Gräueltaten. Hier zeige sich eine „Achse des Bösen" in „all ihrer Hässlichkeit", sagt er. Der israelische Staatspräsident Schimon Peres sagte im israelischen Rundfunk, die internationale Gemeinschaft tue nicht genug gegen das Blutvergießen in Syrien. „Das Morden wird von Tag zu Tag schlimmer und das ist ein unglaublicher Skandal", sagte der Friedensnobelpreisträger. „Ich habe großen Respekt für die Aufständischen, die tagtäglich im Angesicht scharfen Feuers demonstrieren, und ich hoffe, dass sie siegen werden."
http://www.haz.de/Nachrichten/Politi...ifen-in-Syrien
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu warf dem Iran und der libanesischen Miliz Hisbollah vor, sie unterstützten das syrische Regime bei seinen Gräueltaten. Hier zeige sich eine „Achse des Bösen" in „all ihrer Hässlichkeit", sagt er. Der israelische Staatspräsident Schimon Peres sagte im israelischen Rundfunk, die internationale Gemeinschaft tue nicht genug gegen das Blutvergießen in Syrien. „Das Morden wird von Tag zu Tag schlimmer und das ist ein unglaublicher Skandal", sagte der Friedensnobelpreisträger. „Ich habe großen Respekt für die Aufständischen, die tagtäglich im Angesicht scharfen Feuers demonstrieren, und ich hoffe, dass sie siegen werden."
Nun bin ich mal gespannt, was Frau Wichtig dazu sagt. :D
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das ist überhaupt nicht die Frage. Selbst wenn sich der stellvertretende Regierungschef Schaul Mofaz mit seiner Kritik zur Lage eines Nachbarstaates äußert ... Zitat: "Was in Syrien geschehe, sei "ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit", ist es eine legitime humanistische Äußerung. Genauso verhält es sich mit dem Zitat von Binyamin Netanyahu. Was du daraus machst, entspringt lediglich deiner blühenden Phantasie.
Und ob er wie bei einem Fußballmatch einen Favoriten erwählt, ist sein gutes Recht. Anderen wiederum ist der Sieger einerlei, da es so oder so ein Feind Israels sein wird.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Alfred
Man schaue sich mal deren Kleidung an da denkt man nicht man sei in Afrika. Addias Schuhe zum Beispiel.
Zitat:
Zitat von
MBL
Ich renn gleich in die Städte wo die Sender sitzen und hau denen allen aufs Maul! Sorry, aber...
Wie dramatisch und theratralisch die das dann auch noch verkaufen.
Gestern hat mein kleiner Bruder auf KIKA sein Kinderprogramm gesehen und da kam zwischendurch "Kinderlachrichten Logo" und da gings gleich am Anfang los mit "Die Syrischen Menschen Protestieren immer noch gegen Assad"
Was zum heiligen Kannonenrohr? In einer Kindersendung?
Ich hab sofort ausgemacht.
AW: In Syrien führen USA/NATO/Saudis etc. einen dreckigen Guerillakrieg
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wünsche viel Spaß dabei ! Hast Dich mal gefragt, warum diese Propagandaanstalten von riesen Mauern samt Stacheldraht umgarnt sind ?:schelm:
Wenn du so fragst...:D
Zitat:
Zitat von
Roter Oktober
Wie dramatisch und theratralisch die das dann auch noch verkaufen.
Gestern hat mein kleiner Bruder auf KIKA sein Kinderprogramm gesehen und da kam zwischendurch "Kinderlachrichten Logo" und da gings gleich am Anfang los mit "Die Syrischen Menschen Protestieren immer noch gegen Assad"
Was zum heiligen Kannonenrohr? In einer Kindersendung?
Ich hab sofort ausgemacht.
Das geht deutlich zu weit!:basta:
Kann sich noch jemand an die Meldung kürzlich erinnern- USA liefern Mobilfunktechnik an syrische Terroristen? Nun, dass damit nicht telefoniert werden soll ist klar. Hier die Anwendung dieses Equipments, allerdings nicht in Syrien und anderes als gedacht. Bilder aus Afghanistan. Bummerangtechnik ist das dann wohl.
http://www.youtube.com/watch?v=N3ND_...feature=relmfu
Zitat:
Zitat von
quo vadis
kann sich noch jemand an die meldung kürzlich erinnern- usa liefern mobilfunktechnik an syrische terroristen? Nun, dass damit nicht telefoniert werden soll ist klar. Hier die anwendung dieses equipments, allerdings nicht in syrien und anderes als gedacht. Bilder aus afghanistan. Bummerangtechnik ist das dann wohl.
http://www.youtube.com/watch?v=n3nd_...feature=relmfu
:d :d