AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Das wird sich alles ändern mit der Rechtsverordnug, durch die Geimpfte überall bevorzugt werden, auch ohne eine Impfpflicht gemäß dem bestehenden IfSG zu erlassen.
Dass sich auch Geimpfte infizieren und andere anstecken können ist da völlig Wurst! :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Geister in zugekorkten trüben Flaschen haben von Realität keine Ahnung. :schnief:
Mit zuviel Masken ging das Desaster los. Mit kontraproduktive Maßnahmen wurde es befeuert. So sieht es momentan aus :(
Zitat:
Zitat von
MannBärSchwein
chronischer krampf der kleinen finger beider hände! :compr:
Nein, es kann nicht jeder mit 10 Fingern schreiben. Ich schreibe zB wieder mit dem 2-Finger-Such-und -Finde-System, obwohl ich mir das andere System mal beibrachte - ich verlernte es wieder da ich es wegen Umstellung auf PC bzw. Textbausteine nicht mehr brauchte.
Zitat:
Zitat von
marion
ja freilich, kuschelig muss es sein, heimelig so richtig zum wohlfühlen. unsere patienten werden alles langzeitpatienten sein und sollen dort schnell eine art heimatgefühl entwickeln.
wenns so weit ist, geb ich dir bescheid - es wird dringend verlässliches und pädagogisch sensibles personal gebraucht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Grippewelle ist ja de facto ausgefallen. Wenn irgendwann alle durchgeipmft sind, wird die wieder aufflammen. Wehe es sagt dann einer es wäre Corona ... nei, nei, nei - wir sind ja Coronageimpft.
Das wird nicht geschehen. Im Gegenteil. Durch die Tante aus SA werden sich die Impfungen sogar als kontraproduktiv erweisen. Corona wird noch viel stärker werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Quark. 10.000 Suizide gibt es jedes Jahr. Corona-Tote gab es im letzten und diesen Jahr deutlich mehr.
Ich spreche von echten Coronatoten, und nicht von Statistikleichen, die von der Dampfwalze überfahren wurden oder klinisch tot wegen Krebs im Endstadium oder mit Herzinfarkt eingeliefert wurden.
20000 Menschen sterben jedes Jahr an MRSA-"Krankenhauskeimen" und schleppen die ein Leben lang mit sich rum. Die sind dann natürlich auch nicht an der Sepsis gestorben, sondern an "Corona".
Das Coronaviren selbst nicht töten zeigt die Letalitätsrate bei unter 60jährigen. Für jeden, der auch nur einen Funken Grips hat ergibt sich daraus die Logik, dass bei älteren wohl andere Ursachen
die entscheidende Rolle spielen.
Wenn ein Patient an der Giftmischung aus 50 medikamenten eingeht, dann wars natürlich auch Corona.
Was mich in dem Zusammenhang wundert ist, das ansich intelligente Menschen nicht in der Lage sind diesen Nonsense zu durchschauen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dein Maskenwahn in Ehren, aber die Realität hat dich längst eingeholt.
Er ist so häßlich, da macht die Maske Sinn
Zitat:
Zitat von
tosh
Vollidiot Trump kündigte den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startete dadurch wieder den Kalten Krieg
Kriegstreiber Trump hat Syrien angegriffen und den Atomvertrag versuchte den Iran anzugreifen was wohl zu WKIII eskaliert wäre -
Biden setzt dagegen den Atomvertrag wieder in Kraft.
Das war taktische Show mit dem Angriff, die Syrier wurden vorher informiert. So läuft das oft. Schreib nicht so einen Blödsinn, wenn Du diese Dinge nicht kapierst
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das tun sie in dem film "fahrenheit 451" auch. was auch sonst.
Hast du also auch nicht gesehen.
Aus einem Programmhinweis für Morgen (mehr steht dazu nicht):
Zitat:
Zitat von Deutschlandfunk
Gefährliche OP
Vor einem Eingriff sollten sich Patienten gegen Corona impfen lassen
Im Umkehrschluß möglicherweise keine OPs mehr für Impfverweigerer?
Zu dieser Thematik u.a. noch gefunden:
https://www.heute.at/s/studie-empfie...onen-100134389