AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. der Laden wird wahrscheinl. temporär geschlossen werden (?)...
Und alle in Quarantäne .
Pixelschubser kann schon mal Klopapier horten gehen :-) Scherz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt !
Ein absoluter Faktenmensch dessen Gehirn nur noch auf geschriebene Zahlen und Wörter anspringt , zum Selber Denken reicht es nicht mehr !
Interne Dienstanweisungen, die einer Schweigepflicht unterliegen, sind zuhauf in der Googelei zu finden. Das zumind. glaubt er. :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Interne Dienstanweisungen, die einer Schweigepflicht unterliegen, sind zuhauf in der Googelei zu finden. Das zumind. glaubt er. :cool:
Aha , es ist also eine " Glaubensfrage " bei ihm .
Ich glaube auch das der Hund den Hasen bekommen hätte wenn er nicht geschissen hätte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt !
Ein absoluter Faktenmensch dessen Gehirn nur noch auf geschriebene Zahlen und Wörter anspringt , zum Selber Denken reicht es nicht mehr !
Das mit dem "selber denken" ist so eine Sache wenn keine oder nur wenig Vernunft vorhanden ist bringt "selber denken" nicht wirklich was - denn dann kommt dabei nur Müll raus.
ich lach mich imme schlapp über die "Selberdenker" "Nachdenker" "Querdenker" - als wenn denken ansich schon eine Qualifikation für irgendwas wäre - jeder Mensch denkt, nur bei manchen kommt was vernünftiges bei raus und manche knönnen denken bis sie schwarz werden und bleiben trotzdem blöd.....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Toll, du warst einmal in deinem Leben vor 10 Jahren in China und hältst dich jetzt für dem kleinen doofen BRD-Doofie überlegenen absoluten China-Experten.
Muhahaha. Das passt so richtig zu deinem sonstigem grosskotzigen Geschwurbel.
Typische BRD-Neid-Hass-Reaktion.
Und weiter geht es mit ad hominem. Eigentlich gerade im Stile des, Zitat: kleinen doofen BRD-Doofies. :auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was macht eigentlich Dänemark? Zwischendurch wolltest du ja sogar nach Kanada, weil du es in der "Multi-Kulti-Hölle" Sachsen-Anhalt nicht mehr aushälst. Auf die Idee, ausgerechnet in Kanada Multi-Kulti entfliehen zu können ist schon eine geile Idee. Und dann andere als "BRD-Doofies" bezeichnen.:fizeig:
Wobei man wiederum auch wirklich ein binärdenkender BRD-Doofie sein muss, um irgendetwas sofort gleichzusetzen, weil es man es mit dem gleichen Begriff bezeichnet. Ich habe vor kurzem das hier geschrieben: https://www.politikforen.net/showthr...1#post10394278.
Das passt eigentlich recht gut hierzu. Ein Auszug daraus: "Zum einen ist die BRD von ihrer ganzen Kultur und Geschichte nun wahrlich nicht gewappnet, sich multi-ethnisch zu orientieren, und zweitens fehlt auch der politische Wille dazu. Im Prinzip geht es ja in der BRD nicht um ein Miteinander, sondern um ein Verdrängen und ein Ersetzen der heimischen Bevölkerung. Schon in England ist der Umgang der Bevölkerung untereinander ein ganz anderer als in der BRD."
Was mit dem BRD-Doofie gemeint ist, zeigt vielleicht auch dieser Beitrag #67354 : https://www.politikforen.net/showthr...1#post10410329.
Und worum ging es eigentlich? Das hast Du natürlich vor lauter Hass-Tiraden auch unterschlagen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Zitat:
Zitat von
Lykurg
[...] Alle Asiaten tragen allerdings keineswegs "seit vielen Jahren" Masken. So ein Käse. [...]
[...] Ich sah aber nur eine Handvoll Maskenträger, meist ältere Leute. Während dieser Dienstreise ging es auch noch nach Shenzhen, im Süden. Dort sah ich keinen einzigen Maskenträger (Wozu auch?). Von der Reise brachte ich mir dann noch einen fiesen Infekt mit, der mich einseitig einen Teil meines Gehörs kostete. So ein ************ nieste im Shuttlebus des Hotels in Peking (dritte Station der Reise, auch keine Maskenträger trotz extrem schlechter Luft) ohne auch nur zu versuchen, die Tröpfchen zurückzuhalten.
[...]
Irgendwie scheint Dir die Nachricht mit den Masken nicht gefallen zu haben, so dass Du auf den Überbringer der Nachricht einschlägst. Ist das eigentlich Deine persönliche Meinung, die Du hier so vehement zum Ausdruck bringst?
:?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Übrigen sind die täglichen Horrorzahlen keine "Neu-Infizierten" sondern schlicht "Neu-Gefundene".
Nein.Sie sind positiv mit dafür ungeeigneten Tests (Herstellerangabe: not for diagnostics) also vielfach falsch positiv "Getestete" von vor 2 Wochen.
Sie extrapolieren ja, da kann man die Zahlen dem politischen Begründungswillen problemlos anpassen.
Das ist Vodoo, keine Wissenschaft.
Zitat:
Zitat von
Trantor
wenn Symptome aufreten kann der Infizierte bereits ne Woche lag ansteckend sein und tausende infiziert haben....
...
Du hast es nicht verstanden.
Massentests sind sinnlos, wegen dem Falsch-Positiv-Paradoxon. Schau dir dazu das verlinkte Video und die Formeln an.
---
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein.Sie sind positiv mit dafür ungeeigneten Tests (Herstellerangabe: not for diagnostics) also vielfach falsch positiv "Getestete" von vor 2 Wochen.
Sie extrapolieren ja, da kann man die Zahlen dem politischen Begründungswillen problemlos anpassen.
Das ist Vodoo, keine Wissenschaft.
Wie würden HIV-Testergebnisse wohl aussehen, wenn man in jeder Schwulenbar ("Hotspots") konsequent und rigoros HIV-Tests durchführen würde ?
Aber scheinbar interessieren solche Tests keine Sau, obwohl HIV / AIDS - Infektionen noch immer tödlich enden können...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie würden die HIV-Testergebnisse wohl aussehen, wenn man in jeder Schwulenbar ("Hotspot") konsequent und rigoros HIV-Tests durchführen würde ?
Aber scheinbar interessieren solche Tests keine Sau, obwohl HIV / AIDS noch immer tödlich enden kann...:hmm:
Das ist ja genau die Fragestellung.
Normale Ärzte testen nur bei Risikogruppen und begründetem Verdacht, machen aber keine Massentests auf gut Glück.
Das würde bei der Spezifität der Tests und der niedrigen Anzahl tatsächlich Infizierter nur falsche Ergebnisse liefern.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du hast es nicht verstanden.
Massentests sind sinnlos, wegen dem Falsch-Positiv-Paradoxon. Schau dir dazu das verlinkte Video und die Formeln an.
---
Du hast das nicht verstanden, die Tests sind aussagefähig genug, lies dir dazu die reputativen Studien durch die ich verlinkt habe:
https://www.tagesschau.de/faktenfind...-test-117.html
Zitat:
Das Robert Koch-Institut führt deshalb mehrere bundesweite Antikörper-Studien durch, die diese Fehlerquellen berücksichtigen und möglichst eliminieren sollen. Diese basieren auf drei Säulen: Der Untersuchung von Blutspenden aus ganz Deutschland, örtlich begrenzten Studien an besonders betroffenen Orten ("Hotspots") und einer eigenen, bundesweit repräsentativen Stichprobe.
Das Robert Koch-Institut erklärte gegenüber tagesschau.de, die hierfür angewandten Antikörper-Tests hätten "bei sachgerechter Durchführung eine sehr hohe Spezifität. Zum positiven Nachweis ist die Untersuchung von zwei Regionen des Genoms erforderlich. Ein falsch positives Ergebnis kann durch das Arbeiten nach Qualitätsstandards weitestgehend vermieden werden. Daher gibt es hier keinen Anlass, die Zahl der labordiagnostisch bestätigten Erkrankungen zu bezweifeln."
https://www.rki.de/DE/Content/Servic...0/05_2020.html