Da gibt es nicht viel zu vernichten. :(
Druckbare Version
Diese westliche Imagekampagne und Mär von den heldenhaften Peschmergerinnen und Peschmerger, die der krassgefährlichsten Terrororganisation des Universums so schwere Schläge zufügten, dass der Islamische Staat letztlich unterging, ist doch wirklich allerspätestens dann aufgeflogen als das irakische Militär diese angeblich wundersamen und heldenhaften Kurden allein mit bösen Blicken aus Kirkuk vertrieb.
Es geht um die Gegenwart. Wie ich eben empfahl. Lies richtig, denke nach, antworte dann.
Ich bin nicht in der Lage ein Volk zu hassen zu wie Du es hier vormachst. Ich versuche nur Unschärfen, Unwahrheiten und Propaganda entgegenzuwirken. Das hat wenig mit Hass zu tun. Find Dich einfach damit ab, dass die Kurden eben auch Feiglinge, Verbrecher, Okkupanten oder Mörder sind, nicht nur demokratische Helden, tapfere Kämpfer oder Gaypride-Fahnen-Schwinger.
Die Peshmerga sind nicht geflohen, sie wurden zurückbeordert. Tatsächlich ist das was in Kirkuk geschah das Ergebnis von List und Verrat in den eigenen Reihen. Das musst du nicht verstehen, aber was du wissen musst, ist das die Kurden den IS zurückgeschlagen haben, als dieser am Stärksten war. 10 Tausende Märtyrer sprechen eine eindeutige Sprache, da lässt sich nichts leugnen oder schmälern. Sicher, die irakische Armee hatte nach ihrem Zusammenbruch relativ spät ihren Anteil daran, aber gemessen an ihrer Größe und Kampfkraft ist diese vergleichsweise lächerlich. Die Kurden werden dem IS noch den Rest geben, aber zuvor müssen deine türkischen Terrorfreunde erst einmal aufgehalten werden. In Afrin kämpft das Volk verbissen gegen die Agressoren und Barbaren.