AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ist Dir nicht aufgefallen, daß mit der Drohung eines Eingreifens des Iran bei isr.Bodenoffensive im Gaza (informiert wurde die UN und Israel) plötzlich wegen angeblich schlechten Wetters diese verschoben wurde?
Ist nunmal so, daß USrael nicht mehr nach Belieben in Nahost die Sau rauslassen kann!
kd
Die NWOler wollen Zeit gewinnen, um der Hamas den Arsch zu retten.
Deshalb auch die Panik bei denen. Aufgescheuchter Huehnerhaufen, weil sie Angst davor haben, dass meine Kraefte der Hamas den Garaus machen koennten.
Leicht fuer mich zu durchschauen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Schon jetzt gibt die USA den Löffel ab... moralisch, wirtschaftlich uns sozial: Alle auf der Welt verachten diese satanische USA bis auf gekaufte Vasallen.
Keiner will was mit einem Amerikaner zu tun haben oder mit einem Israeli, bis auf eine handvoll.
Im Übrigen plant der satanische US deep State den nächsten Ukr
Erdogan droht den USA – „werdet Preis bezahlen“
Stand:04.02.2023, 04:54 Uhr[/COLOR]
Von: Daniel Dillmann[/COLOR]
Kommentare
Ärger in der Nato: Erdogan wirft den USA vor, ihre Versprechen beim Thema Kampfjets gegenüber der Türkei nicht einzulösen. Jetzt droht der türkische Präsident mit neuen Bündnissen.[/COLOR]
[COLOR=var(--native-dark-font-color)]
Bilecik – In einer Rede hat Recep Tayyip Erdogan den USA unverhohlen gedroht. Sollte der Nato-Partner seine Versprechen nicht einlösen, werde er „den Preis dafür zahlen müssen“. Laut dem Staatspräsidenten hat die Türkei 1,4 Milliarden US-Dollar für Kampfjets des Typs F35 gezahlt, diese aber nie erhalten. „Nun wollen wir F16-Kampfjets kaufen, aber Ihr gebt sie uns nicht. Dasselbe habt ihr bei den F35 gemacht“, so Erdogan. „Wir als muslimische Türken halten unser Versprechen und das erwarten wir auch von Euch.“[/COLOR]
https://www.fr.de/politik/aktuell-ne...-92062212.html
Gut, dass Du sie alle befragt hast. :trost: :dg:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Biden ist nur eine Puppe des satanischen us deep states ... ein Satanismus den du offenbar unterstützt?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ja, habe ich .... naja, fast.:D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Israelis wären nicht gut beraten, wenn sie jetzt Angst und Schwäche zeigen würden.
Für die Israelis steht ein Existenzkampf bevor. Ein solcher Kampf macht aus jeder Katze einen Tiger...
Die Israelis dürfen nicht noch eine ganze Woche zögern.
Derweil baut sich auch in Westeuropa die ganze Betroffenheitspresse auf und macht die Bewohner Gazas und die Hamas zu " wahren Opfern".
Zitat:
Zitat von
Bones
"Das Völkerrecht, hat mir mal ein namhafter Völkerrechtler gesagt, ist hervorragend geeignet zur internationalen Bekämpfung der Blattlaus und sonst zu nichts."
– Prof. Michael Wolffsohn –
Sieht man ja u. a. im Ukraine-/Rußland-Konflikt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Also wenn Netanyahu ein NWO-Mann sein soll, warum hat dann Soros Einreiseverbot?
kd
Das beutetet garnichts ... Strategie!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gut das wenigstens die überwältigte Mehrheit der Deutschen für Israel ist :
Die überwältigende Mehrheit der Deutschen vertritt die Meinung, dass Israel das Recht hat, militärisch gegen die Hamas-Terroristen vorzugehen. Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA im Auftrag von BILD.
https://m.bild.de/politik/ausland/po...ildMobile.html
:D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Israelis wären nicht gut beraten, wenn sie jetzt Angst und Schwäche zeigen würden.
Für die Israelis steht ein Existenzkampf bevor. Ein solcher Kampf macht aus jeder Katze einen Tiger...
Der Massenmord an den Palästinensern ... stört dich jetzt nicht so?
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Biden ist nur eine Puppe des satanischen us deep states ... ein Satanismus den du offenbar unterstützt?
Damit ist meine Frage weiterhin offen...
Warum nochmal will Biden, soshanas Ansicht nach, Israel "vernichten"?
Ich seh den Satanismus ganz genau auf der anderen Seite, auf der, die Du unterstützt?