AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Ukraine kommt in die NATO, und dann gehts los. Bündnisfall.
Kurz nach dem Bündnisfall fliegen die ersten Atomraketen gegen die Großstädte in Europa.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hast du meine Artikel in Bezug auf den legalen/illegalen Kinder_klau gelesen? Russland gab immer mehr Eltern Asyl, die vor deutschen Jugendämtern geflohen waren. Eine der Konstrukteure der modernen Kinder_Klaus ist Ursula von der Leyen, die ja quasi den Haftbefehl gegen PUTIN erwirkte, weil dieser ja angeblich Kinder verschleppt haben soll.
Die russische Seite hat glaubhaft versichert, dass es um Kinder ging, die in Kampfgebiete geraten sind und in Sicherheit gebracht wurden. Ich bin aber nicht 100 % im Bilde, nur eines ist klar: Russland ist nicht dafür bekannt, dass es Kinder verschleppt.
Soshana lügt wie üblich wenn sie von einem Kriegseintritt der BRD mit eigenen Soldaten gegen Russland faselt.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Bild lügt berufsmäßig... man darf denen gar nichts glauben. Zeitverschwendung!
Wenn die nicht regelmäßig über die Klimakleber maulen würden, würde sich kein "Rechter"/Konservativer/Spießer mehr diese Arschabwische kaufen :D
und Titten gibts auch im Internet.
wozu gibts also noch die Blödzeitung?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Moment ist die Bundeswehr natuerlich nicht dazu faehig.
Die Ukraine verstehe ich aber als einen ideologischen Weltanschauungskrieg der NWO gegen Russland, das vernichtet werden soll. Die Welt der Russen, ihre Kultur und Identitaet soll beseitigt werden.
Die Ukraine ist wohl wie der Spanische Buergerkrieg 1936 so eine Art Vorspiel fuer den von der NWO eigentlich anvisierten spaeteren 3. Weltkrieg gegen Russland, den die BRD dann mit Hilfe des US-Hegemons und Londons gegen Russland entfesseln soll ?
Ich halte es fuer moeglich, dass es jetzt auch um Zeitgewinn geht ?
Der Krieg wird im Moment noch von der ukrainischen Armee als Stellvertreterarmee der NATO gefuehrt, wobei sich dieser in der Ukraine noch ueber viele Jahre in die Laenge ziehen duerfte ? Russland macht ja keine Anstalten, den grossen Hammer herauszuholen ? Wahrscheinlich hat man im Kreml den Braten laengst gerochen und rechnet selber mit einem 3. Weltkrieg und einer direkten Konfrontation mit der NATO irgendwann ?
In der Zeit, wo die ukrainische Armee noch alleine kaempfen kann, wird die BRD aufgeruestet und fuer den 3. Weltkrieg fit gemacht. Das ist jedenfalls meine Befuerchtung. Die Aufruestung der BRD koennte sich ueber einen laengeren Zeitraum von bis zu 5 Jahren bewegen ?
Der Kriegseintritt der BRD koennte dann wohl auch erst in 5 Jahren passieren, wenn man den jetzigen Krieg in der Ukraine als eine Art Spanischen Buergerkrieg begreift und einordnet ?
Alles, was jetzt passiert, ist also nur ein Vorspiel fuer den dann ganz grossen Knall in Europa ?
Gut analysiert. Der Ami lässt in Europa / Asien kämpfen, in den USA passiert ja nichts. Und die Zeit wird genutzt, um Mach 10 Geschosse abfangen zu können. Russland wird dran arbeiten, auf Mach 20 umzusteigen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Kurz nach dem Bündnisfall fliegen die ersten Atomraketen gegen die Großstädte in Europa.
Dann können sie die gen Russland fliegenden Raketen in der Luft grüßen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dann lies einfach ihre Antwort auf meinen Beitrag.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11621384
Du bist doch nicht dumm, und hast dich hier bisher auch eher differenziert geäußert, das kann doch nicht sein, dass du tatsächlich auf diesen Hasbara-Troll hereinfällst.
Nichtmal bei RT steht davon was, also scheint das eine Ente zu sein.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das interessiert den Ami nicht, ist ja nicht Amerika.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dummfug.
Für die Russen macht es einfach keinen Sinn so etwas zu tun, schon gar nicht militärisch.
Sie sind auch keine Teufel wie die Amis und Ukros, die Zivilisten bombardieren „um deren Moral zu brechen“.
Kurz nach dem Bündnisfall werden vielmehr die russischen Panzerarmeen, von der Bunzelwehr kaum gehindert bis an den Rhein vorstoßen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich fürchte Statistik alleine hilft dir nicht weiter, fangen wir mal mit der molekular Biologie der Zelle und der Mikrobiologie an
Wieso reden Menschen über Dinge über die sie nicht den blassesten Schimmer haben?
Die nächste Watsch für Dich Superexperten:
Zitat:
Zitat von
Neu
Das interessiert den Ami nicht, ist ja nicht Amerika.
Falls aber der Ami Russland mit Nuklearwaffen angreift werden US-Städte durch Hyperschallwaffen zerstört.