AW: Rassistische Karte zeigt Asylantenheime
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Wirt und Schornsteinfeger sind hochachtbare Berufe. Das soll mir einmal einer erklären, was daran unrecht ist.
Wie kommst du jetzt darauf?
Was haben Wirte und Schornsteinfeger mit der Zuwanderung von Millionen von Ziegenhirten, Kameltreibern, Bananenpflückern und Ölfasstrommlern zu tun?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist alles eine Frage des Ausmaßes. Wie viele Fremde kann man einer vorhandenen Bevölkerung auf einen Schlag zumuten?Und dieses Maß ist in Ex-Deutschland längst überschritten.
Allerdings haben die Roten noch lange nicht genug.
Im Moment wird dieses Land im Schnelltempo mit nichtsnutzigen Schwarzafrikaner geflutet. Mit der Einwanderung arbeitender Polen in das Ruhrgebiet, die damals an manchen Orten ein administratives Durchsetzen der deutschen Sprache in der Öffentlichkeit erforderlich machte, ist das in keinster Weise vergleichbar.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Sie überlebt doch, was willst Du? 500 vitale Mitglieder insgesamt --- und schau Dir die Deutschen dagegen an... Nüx.
An uns haben sich die Moslems seit Jahrhunderte alle Zähne ausgebissen und wir hassen sie. Das macht stark.
Davon sicher 480 mal eine Belastung fürs deutsche Sozialsysten und mindestens die Hälfte polizeibekannt.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Danke. Werden diese Leute, die sich für "Nationale" halten, aber schwach auf der Brust sind wie Vögelchen, niemals begreifen.
Die Nationalen der BRD sind die erfolglosesten der ganzen Welt.
Dafür hat man aber 2 Weltkriege gebraucht. Also, erst mal das vergleichen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Davon sicher 480 mal eine Belastung fürs deutsche Sozialsysten und mindestens die Hälfte polizeibekannt.
Nein, zu wenig. Von den 500 sind 743 in Haft.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wie kommst du jetzt darauf?
Was haben Wirte und Schornsteinfeger mit der Zuwanderung von Millionen von Ziegenhirten, Kameltreibern, Bananenpflückern und Ölfasstrommlern zu tun?
dies bezog sich auf # 152
Das ist einfach zu geil:
Polen (38 Millionen Einwohner) nimmt ab 2016 genau 100 Syrienflüchtlinge auf.
Ich krieg mich nicht mehr.
:polen::europa:
Aber die Deutschen sind natürlich ausländerfeindlich..
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dafür hat man aber 2 Weltkriege gebraucht. Also, erst mal das vergleichen.
Den 2.WK kann man nicht mehr als Entschuldigung herholen für die Vaterlandslosigkeit der Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist einfach zu geil:
Polen (38 Millionen Einwohner) nimmt ab 2016 genau 100 Syrienflüchtlinge auf.
Ich krieg mich nicht mehr.
:polen::europa:
Aber die Deutschen sind natürlich ausländerfeindlich..
Ich denke, die EU-Machthaber werden sich damit nicht zufrieden geben...:hi:
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Den 2.WK kann man nicht mehr als Entschuldigung herholen für die Vaterlandslosigkeit der Deutschen.
Doch, kann man. Oder ist es ein Zufall, dass die Weltkriegsverlierer ALLE die letzten Plätze einnehmen bei den Nationen, die die wenigsten Kinder kriegen? Das ist alles geplant.
Nebenbei hätte man uns wohl schon alle getötet, wenn hier nicht diese Einstellung herrschen würde. Die Sieger hatten keine Skrupel.