AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Ich fürchte in diesem Fall hat Skorpi recht. das habe ich auch so verstanden. 
Wobei allein der Verweis auf das Immunsystem mit Sicherheit nicht stimmt. Gipstragen geht nicht auf das Immunsystem.

Verstehendes Lesen, eines deiner vielen Probleme.
Google mal "Analogie", Systemling!

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Verstehendes Lesen, eines deiner vielen Probleme.
Google mal "Analogie", Systemling!

Solche Sauereien google ich nicht du rebellischer kleiner Wutzebär.
Edit:
Und Nein - der Text kann genau so verstanden werden wie Skorpi und ich ihn aufgefasst haben.

AW: Coronavirus - Covid-19

Nur falls es jemand nicht mitbekommen hat. 
Mitten im Lockdaun C.a. Ende März : 100 Tausend Tests wöchentlich.
Letzte Woche: 1,2 Millionen Tests wöchentlich.

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Sie irrt plan- und ziellos umher, immer auf der Suche nach irgendwelchen "Lösungen".
Sie will einfach nicht begreifen, dass man ihr allerorts nur den Stinkefinger zeigt...

Merkel und Lösungen , der war gut .
Die produziert mehr Probleme als Lösungen und dann sucht sie nach Schuldigen die hinter ihr aufräumen und gleichzeitig noch den schwarzen Peter übernehmen sollen .
Deswegen zeigen ihr ja immer mehr den Stinkefinger !

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Edit:
Und Nein - der Text kann genau so verstanden werden wie Skorpi und ich ihn aufgefasst haben.

Außer euch beiden notorischen Lügnern haben alle den Text richtig verstanden. 
Aber hey. Ein Geisterfahrer? Es sind Hunderte. :fizeig:

Zitat:

Zitat von 
autochthon

Edit:

Ja, er kann natürlich so verstanden werden. Aber das geht nur, um in der Thematik zu bleiben, wenn man seit längerer Zeit sein Gehirn nicht mehr gefordert hat, sodass der Körper es zum Zwecke der Energieeinsparung zurückfährt.

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Niemand trägt rund um die Uhr Maske. Die trägt man in Geschäften und im ÖPNV. Bub. Jeder, der nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, trägt die Maske vielleicht eine halbe Stunde pro Tag. Ich bin auf den ÖPNV angewiesen und ich trage die Maske etwa 2 Stunden pro Tag. Das ist weniger als Ärzte und OP-Schwestern Maske tragen müssen. Also erzähl doch keinen vom Pferd.

Ach und was ist mit den Arbeitern wo in den Betrieben eine Maskenpflicht herrscht ?
Die zählen wohl nicht für dich ?
Die haben das Ding stundenlang im Gesicht , unterbrochen nur in den Pausen , da kommen gut und gerne 5-8 Stunden ununterbrochenes Maskentragen zusammen und dabei noch arbeiten .
Ich spreche hier nicht nur von Büroangestellten .
Oder Schulkinder die die Dinger in der Schule auch im Unterricht tragen müssen , bis zu 6 Stunden ununterbrochen kommen da auch zusammen .
Und nochmal , die OP Masken sind nicht die gleichen wie die die irgendwo im Supermarkt billig kaufen kannst !
Die Ärzte und Schwestern wechseln diese Masken nach Gebrauch , andere tun dies nicht , aus Kostengründen !

Zitat:

Zitat von 
Stanley_Beamish

Außer euch beiden notorischen Lügnern haben alle den Text richtig verstanden. 
Aber hey. Ein Geisterfahrer? Es sind Hunderte. :fizeig:

Mit den Hunderten hast du recht.
Lügner hast du hierzuforum allerdings noch nie angegangen. Du lässt sie lügen und hälst die Fresse. Systemling.

Zitat:

Zitat von 
romeo1

Und die Fehlerquote des PCR-Testes liegt bei ca. 2%, also in etwa in der höhe der positiv getesteten Personen.

In Statistik hat der Herr Inschenjör wohl geschlafen.
2% Fehlerquote bedeutet, dass von den 2,5% positiv Getesteten 2 % falsch positiv getestet wurden. 2% von 2,5% sind 0,05%.

Zitat:

Zitat von 
Deutschmann

Er hat nicht ganz unrecht. Diese Gesetze/Vorschriften gibt es ja. Allerdings gibt es weit und breit keinen Grund die anzuwenden. Die testen jetzt einfach aus wie weit sie gehen können. Und wenn ich schon den Söder höre ... ich meine, Gott bewahre uns vor einer wirklichen Katastrophe.

Leider können sie schon viel zu weit gehen ohne nennenswerte Gegenwehr .
Und man befindet sich auf den Weg Merkels vorgegebenes Ziel so schnell wie möglich zu erreichen , angeblich über 7000 " Neuinfektionen " , die wollen wohl noch alle ein Fleißkärtchen  von Merkel ausgestellt bekommen 1