AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, die richtigen männer, sehr, hör und les ich.
ausserdem, das eine schleißt das andere nicht aus. jeder junge mensch sollte mind. 1 jahr sozialdienst leisten in altenheimen, behindertenheimen usw.
sowas schärft den blick fürs leben und ist jenseits aller schwanzverlängerungen mit knarren etc., die grad für psychische krüppel nicht selten das gewünschte substitut sind.
Dafür, sich um Kranke zu kümmern und sie zu pflegen, sind Frauen zuständig.
Aufgabe der Männer ist zu Töten und zu Zerstören.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann mir jemand mal erklären, warum die Inzidenz steigt, obwohl die Fallzahlen (Neuinfizierte, Tote) sinken!
Willkür?
Mehr testen- höhere Ct Werte- mehr Inzidenz, die medizinisch gesprochen völlig sinnlos ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
nicht alle deiner geschlechtsgenossen hocken noch auf dem affenfelsen. bleib du nur oben :)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Tut es eiegntlich weh, so einen Unsinn zu verzapfen?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das du ein Waschlappen bist ist unstreitig...ein richtiger Mann sollte eine Waffe besitzen...so geht der Text
Wer nicht gedient hat und schlotternd vor lauter Angst, dass bei ihm jemand einbrechen könnte, mit einen Schiessprügel unter dem Kopfkissen schläft, ist sicher kein richtiger Mann.
Zitat:
Zitat von
tosh
"...
Erstmalig wurde dabei vor einem deutschen Gericht Beweis erhoben hinsichtlich der wissenschaftlichen Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit der verordneten Anti-Corona-Massnahmen.
Abschliessend stellte der Richter fest: “100.000 Grundschüler müssten eine Woche lang sämtliche Nebenwirkungen des Maskentragens in Kauf nehmen, um nur eine einzige Ansteckung pro Woche zu verhindern. Dieses Ergebnis nur als unverhältnismäßig zu bezeichnen, wäre eine völlig unzureichende Beschreibung. Vielmehr zeigt sich, dass der diesen Bereich regulierende
Landesverordnungsgeber in eine Tatsachenferne geraten ist, die historisch anmutende Ausmaße angenommen hat...
Die Hausdurchsuchung bei Richter Dettmar, dessen Unabhängigkeit
Art. 97 I GG garantiert – “Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen” – erfolgte offenbar aus politischen Gründen." ...
https://2020news.de/hausdurchsuchung...ationsrichter/
"...Sein Büro, seine privaten Räumlichkeiten und sein Auto wurden durchsucht. Das Handy des Richters wurde von der Polizei beschlagnahmt..."
So etwas ist bei der Aufhebung eines Urteils durch eine höhere Instanz nicht üblich!
Von oben verordnete Abschreckung?
Das ist offenbar schon das Ende von Unabhängigkeit der Richter und Gewaltenteilung in Deutschland.:schreck:
Wird die Bundestagswahl dieses Jahr Abhilfe schaffen?
Falls nicht, greift hier
GG Artikel 20 (4)? „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
...
aaaaaaaaaaaach...
geht dir allmählich ein licht auf?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das vielleicht schon, aber er bekommt ja auch Geld dafür ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Man wird sie bereits in 10 Jahren festsetzen, und das weiss sie vermutlich. Sie hat verloren, das weiss sie auch. Sie wird versuchen, sich ihrer Festnahme zu entziehen - wird ihr nicht gelingen. Bei Honecker wars was anderes.
wie kannst du da so sicher sein? und das, nachdem sie ihr unwesen schon weit über ein jahrzehnt treibt.
ich glaub da nicht dran...die stirbt schwer bewaffnet in den nächsten 10 - 15 jahren dort auf ihrer ranch.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na, auch nicht gedient? :D
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Das vielleicht schon, aber er bekommt ja auch Geld dafür ...
und ich schreib wie ein vergifteter affe, hab von nix ne ahnung und krieg keinen heller dafür.
wo darf ich mich melden? besten dank im voraus :D