AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist schon so das diese Pandemie ein willkommener Anlass ist, den fundamentalen Umbau der westlichen Gesellschaften endlich umzusetzen. Ökonomisch bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, und seien wir mal ehrlich, Demokratie schön und gut, aber letztlich ist diese politische Form ineffizient und sinnlos. Ich kann nur sagen Hut ab vor der Strategie, Millionen davon zu überzeugen das ein aggressiver Grippevirus als derart gefährlich angesehen wird um laut zu schreien nehmt uns unsere Freiheit weg. Toll! Genial!
Ich frage mich nur, warum die das nicht schon bei der wirklich gefährlichen Grippe 2017/18 gemacht haben. Stattdessen bei einem statistischen Rauschen. Nur sehr selten gab es weniger Grippetote als dieses Jahr, trotz fehlender Impfung.
Oder gerade deswegen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es ist schon so das diese Pandemie ein willkommener Anlass ist, den fundamentalen Umbau der westlichen Gesellschaften endlich umzusetzen. Ökonomisch bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, und seien wir mal ehrlich, Demokratie schön und gut, aber letztlich ist diese politische Form ineffizient und sinnlos. Ich kann nur sagen Hut ab vor der Strategie, Millionen davon zu überzeugen das ein aggressiver Grippevirus als derart gefährlich angesehen wird um laut zu schreien nehmt uns unsere Freiheit weg. Toll! Genial!
Menschen wollen immer mehr! Das gilt intersystemisch sowohl fuer westliche
als auch oestliche Industriegesellschaften. Die aufstebenden Voelker in den
" Nacktarschlaender " mit Entwicklungsbedarf verhalten sich nicht anders.
Stelle Dir jetzt einfach mal vor Du haettest das Amt eines Regierungsfuehrers
dem die Erkenntnis gekommen ist das mehrere Jahrhundert Industrialisierung,
Erfindung wie Nuklearbomben, Nuklearkraftwerke, Verbrennungsmotoren,
Sprengstoff, Plastik und andere synthetische Produkte, Gen-Manupulation
von Pflanzen, Massentierhaltung und industrialisierte Landwirtschaft sind die
Ursachen dafuer das wir Menschen unseren Lebensraum Erde binnen weniger
Jahrhundert schwer geschaedigt haben.
Zwei Weltkrieg und unzaehlige Kleinkriege auf dieser Erde waren synthetisch,
von Menschen verursachte Katastrophen. Die natuerliche Evoulution als beste
und groesste Erfinderin haette niemals Nuklearkernspaltung, Sprengstoffe,
Plastik und Bomben erfunden. Warum, weil das Erfindungen waren die im
Gegensatz zu den Gesetzen der natuerlichen Evoltion stehen.
Menschen sind nur bereit zu Veraenderung ihres gewohnten Verhaltens mit
Einschraenkungen, Genuegsamkeit, Bescheidenheit und Demut, wenn sie es
wollen. Es ist von der Willensbildung der Menschen abhaengig ob sie
zur Veraenderungen bereit sind oder nicht. Die Erkenntnis der Notwendigkeit
muss ebenfalls kommuniziert werden und das nachhaltig ueberzeugend.
Ich sehe daher jedem Regierungsfuehrer und Politiker in Ost und West nach
das die SARS-CoV2 Pandemie gleichzeitig genutzt wird um die Menschheit
zur Veraenderung ihres Konsumentenverhaltens zu motivieren. Die gerade in
den letzten Jahrzehnten verwoehnte Menschen der Wohlstands-, Freizeit-,
Unterhaltungs- und Bespassungsgesellschaft schraenkten sich ohne vorher
ein Verstaendnis fuer die Notwendigkeit zu entwickeln, niemals freiwillig ein.
Jetzt unterstellen wir einfach mal das die Politiker dieser Laender den
Voelkern nicht die ganze Wahrheit gesagt haben und das sie mit der WHO
einvernehnlich, uebereinkommend den Voelkern verschwiegen haben das
die Ursache fuer die Mutation der Coronoviren zu SARS-CoV2 Viren in den
genmanipulativen Eingreifen der Menschheit bei der Planzenproduktion lag.
Die urspruenglichen Wirtstiere von Coronoaviren koennen mit der durch
Genmanipulation veraenderten Nahrungsgrundlagen ihren Wirtstiere nicht
klargekommen sein. Dazu muessen sie keine Gehirne, Gefuehle oder Sinne
haben. Die winzigkleinen, zellen- und gehirnlosen Viren haben einen von der
Natur eingebaute Ueberlebensstrategie. Eignen sich der urspruengliche Wirt
nicht mehr fuer ein Fortplanzung der Viren, weil die Wirtspopulation durch
von menschen unabsichtlich verursachte Umwelteinfluesse vom Aussterben
bedroht ist, mutieren die kleinen Virenracker rechtzeitig um auf eine neue
Wirtspezies ueberspringen zu koennen. Schweine, Huehner, Fledermaeuse.
Das sind die urspruenglichen Wirtstiere von Coronoaviren die entweder mit
Menschen durch genmanipulierte Nahrung veraendert wurden oder wie im
Falle einiger Fledermausarten durch von Menschen verursachte Veraenderung
der Umwelt von zum Aussterben gebracht wurden.
Damit schliesst sich der Kreis. Jeder Mensch der klug und weitsichtig ist kann
daher verstehen das die groesste, oberste Aufgabe der Regierungen dieser Welt
darin besteht die Pandemie zu bewaeltigung und gleichzeitig die Menschen zur
Aenderung ihres Verhaltens zu bewegen. Wenn das ueber die Willensbildung geht
waere es optimal. Schlaegt das in Einzelfaellen bzw. Minderheit von Naivlingen.
dreisten Luegner und Ignoranten fehl, haben die Regierungsfuehrer der Welt
die Abweichler, Spalter und Zersetzer mit der Knute in der Hand zu ueberzeugen,
das der Wille zur Veraenderung eintritt, weil sie in Bootcamps unter Anwendung
psychischer und physischer Gewalt konditioniert wurden.
Fuer diesen wertvollen Beitrag zur Voelkerverstaendnisentwicklung erwarte ich
den Pulitzer Preis , Friedensnobelpreis und das Bundesverdienstkreuz.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wann ist eigentlich die Pandemie zur Epedemie geschrumpft?
Denen ist schon lange die Koordination, ihres Betruges durcheinander gekommen. Wer nicht einmal eine Aussenpolitik noch machen kann, noch eine Wirtschaftspolitik, noch sich Rat bei echten Experten holen kann und will, ist zu blöde für Alles
Zitat:
Zitat von
navy
Die Frau hat den totalen Hirn Abschuss. Jetzt hat sie sich einen Neuen Alibi Expreten geholt, was der selbe Schrott ist wie Drosten, oder das RKI. Helmholz Institut, die Millionen abzockten, für einen Betrugs Ebola Impfstoff. Modellierte Statisken, waren in der Sache, auch in der Vergangenheit nur gefälschte Statisken, wo es real um einen gefährlichen Virus gehen müsste, den es nicht gibt. Über 1 Billiarde stehlen mit der Betrugs Show, ist Geschichte
https://image.stern.de/9453670/t/AC/...oronavirus.jpg
Prof. Dr. Michael Meyer-Hermann
Prof. Dr. Michael Meyer-Hermann
Michael Meyer-Hermann ist seit 2010 Leiter der Abteilung System Immunologie am Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig. Zunächst studierte er Physik, Mathematik und Philosophie in Frankfurt am Main und in Paris und promovierte anschließend in Frankfurt über Theoretische Elementarteilchenphysik.
https://www.helmholtz-hzi.de/de/fors...meyer-hermann/
15.10.2020, 10:33 Uhr
Seine Modellrechnungen sollten den Ministerpräsidentinnen und -präsidenten beim Corona-Gipfel im Kanzeleramt die Augen öffnen – das Ziel hat er offenbar erreicht. Wer ist der Braunschweiger Immunologe Michael Meyer-Hermann?
https://www.stern.de/gesundheit/mich...t-9453660.html
Dem würde ich jede "Expertise" abnehmen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wann ist eigentlich die Pandemie zur Epedemie geschrumpft?
Geduld mein Lieber, Geduld !
Erst muss noch unsere Wirtschaft komplett am Boden liegen, erst dann kann Entwarnung gegeben werden ! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich weiß nicht so recht. Nach dem Ermächtigungsgesetz wurden für das Volk viele Dinge besser. Bei der Änderung des Infektionsschutzgesetzes dürfte das kaum der Fall sein.
Immerhin gibst du zu das du es nicht weißt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Samurai hatten coole Masken, das mag sein. Alle Asiaten tragen allerdings keineswegs "seit vielen Jahren" Masken. So ein Käse. Ist auch interessant zu sehen, dass angebliche "Antikapitalisten" wie du hier wieder einmal voll auf der Seite des globalistischen Regimes und der Pharmakonzerne stehen.
Richtig! Ich war Anfang 2011 zum Arbeiten in Shenyang, China. Ein gewaltiger Moloch, Menschen dicht an dicht, auf dreispurigen Straßen wurde fünfspurig gefahren, die Luft stank zum Schneiden. Es war auch vom Wetter her ideal für Grippeviren, relativ kühl und feucht. Ich sah aber nur eine Handvoll Maskenträger, meist ältere Leute. Während dieser Dienstreise ging es auch noch nach Shenzhen, im Süden. Dort sah ich keinen einzigen Maskenträger (Wozu auch?). Von der Reise brachte ich mir dann noch einen fiesen Infekt mit, der mich einseitig einen Teil meines Gehörs kostete. So ein ************ nieste im Shuttlebus des Hotels in Peking (dritte Station der Reise, auch keine Maskenträger trotz extrem schlechter Luft) ohne auch nur zu versuchen, die Tröpfchen zurückzuhalten. Da habe ich mir etwas eingefangen, was sich später auf der 20stündigen Rückreise zu einer ausgewachsenen Mittelohrentzündung entwickelte, die ich zu lange ignorierte.
Aber dem deutschen Dummdödel kannst du halt erzählen, sie liefen dort schon immer mit Masken herum, der wird es glauben. Lies mal die Betrachtungen des Nutzers Rumpelstilz dazu, wie sich klein BRD-Doofie die große Welt vorstellt. Das hat er sehr gut erfasst.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und immer mehr verweigern ihr den Gehorsam !
Sie irrt plan- und ziellos umher, immer auf der Suche nach irgendwelchen "Lösungen".
Sie will einfach nicht begreifen, dass man ihr allerorts nur den Stinkefinger zeigt...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaubst du wirklich, mit noch mehr Corona-Leugnerei und libertärem Bürgerrechtsgeschwafel würde die AfD mehr Stimmen bekommen?
Anders als beim Flüchtlingsthema steht bei Corona die Mehrheit der Bevölkerung nunmal tatsächlich hinter den Massnahmen.
Wenn beim Flüchtlingsthema die "Mehrheit der Bevölkerung" (typische linken - Sprechweise, warum sagst du nicht Volk?) gegen die Regierungspolitik stand, warum wurden dann zu 85% die Refugees - Welcome - Parteien gewählt?
In einer Schachpartie muss auch mal am Anfang ein Bauer geopfert werden, um am Ende die Partie zu gewinnen.
Die Unterschiede zwischen Flüchtlingen und Corona sind die, dass die Folgen bei ersterem erst Jahrzehnte später ankommen bei den Wählern und wie beim Frosch das Wasser nur ganz ganz langsam erhitzt wird. Denn die meisten Wähler wohnen nicht in Marxloh, sind bisher nicht vergewaltigt worden und wenn das Fahrrad mal geklaut wird , dann kommt eben auch in den seltensten Fällen heraus, dass es ein Ausländer war, weil nach dem Täter gar nicht gesucht wird...
Corona dagegen ist tausendmal gefährlicher als die Flüchtlings - Gefühlsduselei, denn hier gelangen die Auswirkungen viel viel stärker und schneller in die Wählerschaft. Die meisten Leute reiben sich nun mal nicht daran, wenn im Straßenbild immer mehr Neger auftauchen, Du darfst nicht von Dir auf andere schließen...
Die Folgen der Corona - Hysterie erlebt dagegen fast jeder unmittelbar direkt...
Meine Schwester brauchte eigentlich dringend Urlaub wegen Stress, aber den musste sie canceln wegen "Corona". Der Stress ist auch Corona - Bedingt, ständig machen Kitas und Schulen dicht oder die Kinder dürfen nicht rein weil sie mal husten. Meine Schwester, eingefleischt Grünen - Wählerin aus dem Speckgürtel, ist ganz knapp vor dem Umkippen. Anders als beim Thema "Flüchtlinge", wo sie und ihresgleichen alles wegbügeln kann mit "ich will jetzt nicht darüber reden", wirkt sie bei Corona irgendwie verzweifelt "ich weiß ja auch nicht was ich glauben soll..."
Ich bin mir sicher, die sehr klare Haltung der FPÖ wird sich mittelfristig auszahlen, aber momentan wird sie eben abgewatscht aus anderen Grünen, Der Schmusekurs von Hofer hat nicht funktioniert, seine Distanzierung gegen die IB und andere Säuberungen hat ihm nichts gebracht, jetzt wird er selber vor Gericht gestellt wegen "Islamfeindlichkeit"...
Nur mit einer klaren Haltung GEGEN den Flüchtlingswahnsinn, GEGEN die Corona - Hysterie und gleichzeitig GEGEN die Spaltversuche können die bösen Rechtspopulisten in Europa wieder Wahlen gewinnen.
Wenn bei einer Querdenker - Demo viele Regenbogenfahnen dabei sind, ist das nicht Negativ sondern sogar ein Vorteil:
Diese Leute sind mit der grünlinken Ideologie in Wahrheit nicht sehr standhaft verbunden, man kann sie sehr leicht ins andere Lager rüberziehen.
Weil sie jetzt nämlich merken, dass sie auch in anderen Bereichen immer nur verarscht worden sind...
Sie merken, wie sehr die Medien uns belügen, verwenden trotz Regenbogenflagge plötzlich Begriffe wie "Systemmedien"...
Hier liege eine riesige Chance, keine Gefahr für Europas Nationalisten...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was genau sind "Corona-Fälle"
Was genau verbirgt sich hinter diesem "Schreckensbegriff" ? :hmm:
..
Grippe .. ??? …
Organische Vorerkrankungen ???
Behandlungsfehler bei der künstl. Beatmung ???