Du kommst ja wiederholt mit Lügen für die du gar keinen Beleg hast. Lernt man das bei euch in Mollukistan so?
Druckbare Version
Sei so nett und kennzeichne Deine Zitatverstümmelungen korrekt. Danke. Selbstverständlich belege ich hier immer meine Aussagen, wenn gewünscht. Deine Zitatfälschungen melde ich hingegen nicht. Ist nicht meine Sache.
Möchtest Du noch irgendwas zum Thema äußern oder endet das wieder in deinen ad personam Orgien? Zur Erinnerung, wir waren bei der Unterstützung von Al Kaida durch Israel und durch die Türkei.
Du bist ja drauf. Hast Du im Kraftwerk übernachtet oder beim Young leader Programm der Transatlantikbrücke mitgemacht?
Das haben Lügen so an sich werter Forist. Deine Sauereien hingegen sind jederzeit nachweisbar.
...wir waren bei der Unterstützung von Al Kaida durch Israel und durch die Türkei. Wiegt das eine mehr als das andere?
Wir wollen doch keine Benutzernamen verhunzen. :D
Das ist hier ist ein Forum. Mach ein Blog auf, da hast Du Deine Ruhe. Ansonsten war noch die Frage offen, ob Israels Unterstützung für Al-Kaida genauso schwer wiegt, wie die Unterstützung der Türkei für Al Kaida. Machst Du da Unterschiede?